Saison 2009/2010

  • Mister X kommt vom FSV Frankfurt !


    Mister X kann von mir aus auch aus Hintertupfingen kommen solang er die Tore macht und von Verletzungen verschont bleibt. :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das thema Nehrbauer wird solange heiss bleiben bis man ganz sicher gehen kann das Zeitz bleibt,denn ich bin mir fast sicher das Nehre dann der Ersatz von Zeitz sein sollte!


    Und das aus der bild hab ich heute auch gelesen,wir bruachen einen Stosstürmer,das hört sich doch sehr nach Bencik an!


    Mal abwarten!

  • ja für bencik hben wa jetzt nicht das geld,aber vllt is ja sein marktwert währendessen um 100.000 gefallen oder so,da er noch nicht aktualisiert wurde,aber trotzdem is er noch zu teuer und nehrbauer kann dort bleiben wo der pfeffer wächst :D menschlich wäre er eine topverpflichtung für den fcs,aber spielerisch bin ich am zweifeln ?(

  • oder habt ihr mal dran gedacht den bencik auszuleihen, sodass man sehen kann was er so drauf hat,statt ihn gleich zu verpflichten

  • oder habt ihr mal dran gedacht den bencik auszuleihen, sodass man sehen kann was er so drauf hat,statt ihn gleich zu verpflichten


    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit,da ihn aber Frankfurt los haben will wollen die ihn mit sicherheit verkaufen,da er denk ich mal noch andere Interessenten hat außer vllt uns ,wird er dann wohl zu dem Verein verkauft werden!

  • Bencik würde doch nicht viel kosten :!: :?:
    Frankfurt will ihn ja nicht mehr, da wird er ja wohl keine Ablöse mehr kosten und sein Gehalt wird der FCS wohl finanzieren können, er kann ja jetzt auch keine großen Anforderungen stellen, in so einer Position ist er ja nicht. Wurde nicht mehr so oft eingesetzt und nicht mehr von seinem Verein gewollt, warum sollte er den dann viel Geld verlangen, soll froh sein wen er nen neuen Verein ( also uns ) findet :!: :)

  • Man muss aber auch sehen das er (glaub ich) schon 30 jahre alt ist. Und er bestimmt auf seine letzten 2-4 jahre noch geld verdienen will.


    Ich frag mich halt wenn ich einen mann wie [size=small]Nazif Hajdarovic okay nich der beste fussballer aber immer hin über 2 saisons mehr als 15 tore schiesst, und der noch jung ist und sich sicherlich nicht verschlettern wird. Da frage ich mich ernsthaft ob man sich ein Bencik oder wer auch immer leisten kann.


    Naja aber da ich mich nich so auskenne und wenig fussballverstand besitze ist es auch nich schlimm das ich das so sehe^^.


    lg


    Daniel
    [/size]

  • Was ist eigentlich mit dem Vorbereitungsspiel gegen Schalke?


    Welcher Insider hat hier neue Infos? 8o

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • es gab nur spieler ( namen dürfen nicht genannt werden) die gesagt haben,dass sie irgendetwas davon mitbekommen hätten,aber sonst wäre da nix.... und zu bencik ich glaube mit nazif kann man den nicht vergleichen,da wir schließlich OBERLIGA!!! gespielt haben ( war selbstverständlich,dass wir viele tore schießen müssen und dies fällt in liga 5 einem etatmäßigen fcs nicht schwer im vergleich zu den anderen) trotzdem glaube ich das wir bencik für einen guten preis haben können,dazu wäre er einer der spielerisch stärksten Spieler in dieser Liga ( nur weil er in Liga 2 das vertrauen nit geschenkt bekommen hat und nur wenig eingesetzt wurde und sogar trotz nur ca.4-6 einsätzen 2 tore geschossen hat,heißt des nit gleich das der schlecht ist!) dazu könnte man mit dem möglichen Spiel gegen Schalke nochmal Geld in de Kasse bringen und einige Gehälter finanzieren. Finde ja,dass Fußballer viel zu viel verdienen,wenn ich bedenke,dass nazif 10,000/monat verdient hat fallen mir die Augen aus !!!!! fände für das was er Geleistet hat wäre vllt die Hälfte angebracht

  • Was ist eigentlich mit dem Vorbereitungsspiel gegen Schalke?


    Welcher Insider hat hier neue Infos? 8o

    Ich glaube das der Gegner nicht Schalke ist sondern Barcelona! :)
    Ne Spaß bei Seite :D ja würde auch mal gerne paar neue Infos dazu hören, das nervt sehr, das noch nichts wirklich klar ist, in Sachen Schalke-Spiel und z.B. Bencik :!: :thumbdown: :(

  • es gab nur spieler ( namen dürfen nicht genannt werden) die gesagt haben,dass sie irgendetwas davon mitbekommen hätten,aber sonst wäre da nix.... und zu bencik ich glaube mit nazif kann man den nicht vergleichen,da wir schließlich OBERLIGA!!! gespielt haben ( war selbstverständlich,dass wir viele tore schießen müssen und dies fällt in liga 5 einem etatmäßigen fcs nicht schwer im vergleich zu den anderen) trotzdem glaube ich das wir bencik für einen guten preis haben können,dazu wäre er einer der spielerisch stärksten Spieler in dieser Liga ( nur weil er in Liga 2 das vertrauen nit geschenkt bekommen hat und nur wenig eingesetzt wurde und sogar trotz nur ca.4-6 einsätzen 2 tore geschossen hat,heißt des nit gleich das der schlecht ist!) dazu könnte man mit dem möglichen Spiel gegen Schalke nochmal Geld in de Kasse bringen und einige Gehälter finanzieren. Finde ja,dass Fußballer viel zu viel verdienen,wenn ich bedenke,dass nazif 10,000/monat verdient hat fallen mir die Augen aus !!!!! fände für das was er Geleistet hat wäre vllt die Hälfte angebracht

    Nazif hat bei uns keine 10000 im Monat verdient. In der Bild haben 7500 drin gestanden.

  • das ist mir schon klar das der bencik besser ist aber das hatte ich nich gemeint. wer besser is oder nich. Was ich meine ist wenn ein 15 tore man zu teuer ist warum ist ein bencik oder sonst wer blliger.


    Ob der Nazif 5000 oder 7500 oder 10000 verdient hat is mir egal er war zu teuer. Meine frage ist nur wie kann man sich einen bencik leisten der wegen mir besser ist aber halt schon 30c ist der bestimmt so lang er noch kann noch geld verdienen will.


    Also noch mal wie kann man sich ihn leisten ?


    Nur das will ich wissen der rest ob besser oder schlechter ist mir da eigentlich egal.


    LG


    daniel

  • Das kann ich dir ja auch nicht sagen weil das von uns keiner weiss. Laut FCS ist ja Bencik auch kein Thema.

  • Jetzt mal im Ernst,ich hätte da einen...diesen Namen wieder im FC Team zu hören wäre geil...Vertrag läuft auch aus und er ist ein super sympathischer Junge.



    Kakoko

    Habs eben schon im Lupa Gästebuch gesehen. Da hast du es ja auch schon hereingestellt.
    Mhh is en bissel zu jung und ich glaub auch nit das die Bayern einen jungen Spieler abgeben werden.

  • sicher wärre es geil bencik wieder hier zu sehen oder jäger keine ahnung wer noch.


    Aber mal im ernst wie wollen wir diese spieler bezahlen oOoO, kein verrein gibt gerne einen 15 torre man ab,aber wenn er halt zu viel kostet muss er gehen, richtige entscheidung.


    Aber ehrlich wie sollen wir bencik bezahlen können oder sonst einen gestandennen spieler ? denn auch Mann wird einiges kosten im monat der kommt auch nich für brot und zucker !!


    lg


    daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!