Saison 2009/2010

  • cool cool :D


    aber gibt halt keine schwächen beim fc...zumindest sind in dieser saison bis auf die 2 außen hinten und vorne der fehlende knipse rnix erkennbar...mal sehn wies nächste saison aussieht da sieht mans ja richtig...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Einerseits müssen wir natürlich schon einwenig für die Regionalliga planen....Und da brauchen wir nicht viel Verstärkung!
    Die Abwehr ist klasse und haben noch einen Superstarken Philipp Wollscheid auf der Bank!!
    Das Mittelfeld steht auch da haben wir Luxusproblem!!!
    Der Sturm gibt es auch keine Not...viellleicht wenn Nazif net Verlängert dann kann man vielleicht noch einen Neuen Jungen dazuholen...
    Und über unsere Torleute brauchen wir garnicht erst diskutieren.....
    Man muss schauen wer WILL verlängern und wer nicht.....eigentlich gibt es ja keinen Grund wieso die Jungs net verlängern sollten, ich persönlich hoffe nur das Nabil Dafi verlängert unser wichtigster Baustein!!


    Es schadet trotzdem nicht die Augen aufzuhalten was der Markt hergibt! z.B: Patrick Heinz vom SV Mettlach würde ich gerne hier sehen der passt Super in das Team ist sehr Aggresiv in der seiner Spielweise und hat eine gute Technik!!!!!

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • Patrick Heinz ist ein Lamm im gegensatz zu Jan Rieder hab ihn schon oft spielen sehen,der spielt aggresiv.Ist nicht der technich perfekte Spieler aber kompensiert dies durch seinen Willen das Spiel immer gewinnen zu wollen, aggresivität und ist unglaublich torgefährlich durch seine enorme Schnelligkeit.Außerdem ist er links Fuß wovon es wenige Spieler gibt und er hat meiner Meinung nach noch Potential für höher.Also bin mal gespannt ob das Interesse des FCS wirklich besteht. .Wird sich rausstellen.Sprecht den Trainer auf ihn an

  • ich persönlich hoffe nur das Nabil Dafi verlängert unser wichtigster Baustein!!


    er selber hat schon gesagt dass er verlängern will von daher geh ich davon aus dass ers tun wird...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wir haben einige wichtige "Bausteine" in der Mannschaft.
    z.B. Enver Marina - hätte er letzte Runde im Tor gestanden wären wir heute nicht in der Oberliga!
    Außerdem denke ich das wir 3 - 4 echte Verstärkungen brauchen um in der Regionalliga vorne mitzuspielen.
    Siehe Mainz ll - Trier - Worms. Mit Außnahme von Lautern ll. Anscheinend haben die eine komplett neue Mannschaft?

  • Wir haben einige wichtige "Bausteine" in der Mannschaft.
    z.B. Enver Marina - hätte er letzte Runde im Tor gestanden wären wir heute nicht in der Oberliga!
    Außerdem denke ich das wir 3 - 4 echte Verstärkungen brauchen um in der Regionalliga vorne mitzuspielen.
    Siehe Mainz ll - Trier - Worms. Mit Außnahme von Lautern ll. Anscheinend haben die eine komplett neue Mannschaft?

    Da denke ich vor allem an die Außenpositionen in der Abwehr. Und 2 echte Verstärkungen fürs Mittelfeld.

  • Hecky-J


    hab das gestern scho geschriebe hört doch endlich auf mit diesen mainz-trier vergleichen. mainz is 9 mit gerade mal 5 punkten rückstand auf platz 3 un hätten die nit den anfang der saison so versaut wären die noch weiter oben. un trier is nit weit dahinter un für die gilt das selbe mit dem miesen saisonstart. un wie du selber sagst is lautern souverän vorne. immer dieses hohle gebraddel von wegen "schaut euch mal an wie die letztjährtigen aufsteiger ablosen das wird uns auch so gehn wenn wir nit mächtig aufstocken"


    @fcs-forever


    weiß nit sollten weißmann zeitz un dafi bleiben..........warum willste da großartig was ändern???bzw wen willste von den dreien aus der mannschaft nehmen??? vorausgesetzt wir spielen nächste saison das selbe system un alle drei bleiben würd ich im mittelfeld lediglich nach ergänzungsspielern ausschau halten

  • Meiner Meinung nach brauchen wir auf jeden Fall einen Top-Mann für den Sturm!
    Sofern im Mittelfeld alle bleiben gibts da wohl keinen Nachholbedarf!
    Vor allem würde ich in der Abwehr noch zulegen (zwei Spieler mit Erfahrung, natürlich keine Ur-Alt-Säcke Geldabzocker)
    Außerdem berechtigt in der Regionalliga nur Platz 1 zum Aufstieg!

  • Außerdem berechtigt in der Regionalliga nur Platz 1 zum Aufstieg!



    es sei denn es is ne 2.vertretung einer mannschaft die schon in der 3. liga is :D


    aber ohne richtigen knipser vorne und erfahrenen abwehrleuten kann mans eigentlich vergessen ganz oben mitzuspielen, aber mir wärs sowieso recht mim abstieg erstmal nix zutun zuhaben und natürlich nix mehr mit der bauernliga hier :)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja gut aber wie schnell sind denn Verletzungen da. Und dann einen Brückerhoff is´ns Wasser zu werfen wäre mir zu risikoreich.
    Deshalb denke ich brauchen wir auch fürs Mittelfeld Verstärkung. Am besten mit erfahrenen Spieler z.B. aus der Regionalliga.

  • Also nochmal!


    Keiner will hier "Großartig aufstocken" Davon war nie die Rede.
    Habe meine Meinung gesagt wo man was ändern muß um nächstes Jahr vorne mitzuspielen !
    Das waren 3 - 4 gute Fußballer, einer im Sturm und zwei für die Abwehrabteilung
    Das war's schon!
    Außerdem müßte mir mal einer erklären was der Spruch soll, das Mainz ll nur 5 Punkte hinter dem 3.Platz der
    Regionalliga steht. Gewinnt man als 3. in der Klasse einen Blumentopf, oder wie ?


    Ganz was neues . . . . . ?(

  • Gewinnt man als 3. in der Klasse einen Blumentopf, oder wie ?


    glaub ging eher darum dass mainz 2 absolut schlecht in die neue saison gestartet is als souveräner OL meister...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • hmmmm....


    ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern aber die ersten 2 Abgänge ( Wollscheid und Hajdarovic ) scheinen sich zum Saisonende abzuzeichnen.
    Das Gehalt von Nazif ist bekanntlich sehr hoch, könnte sicherlich in 2 andere Spieler investiert werden! Trotzdem würde ichs schade finden wenn er gehen würde

  • hmmmm....


    ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern aber die ersten 2 Abgänge ( Wollscheid und Hajdarovic ) scheinen sich zum Saisonende abzuzeichnen.
    Das Gehalt von Nazif ist bekanntlich sehr hoch, könnte sicherlich in 2 andere Spieler investiert werden! Trotzdem würde ichs schade finden wenn er gehen würde

    Ich würde es auch schade finden wenn er wirklich geht so vom menschlichen her ist Nazif ein sehr sehr netter Typ.

  • Beide wären sportlich und menschlich ein Verlust für den Verein aber niemand ist unersetzbar. Mal sehen was die neue Saison bringt.
    Ich bin gespannt.

  • Ich würde es auch schade finden wenn er wirklich geht so vom menschlichen her ist Nazif ein sehr sehr netter Typ.

    Klar menschlich schon. aber der braucht zu viele chancen. denke mal in der regio wird der keine 20 tore machen. das geld das der fcs einsparen kann bei ihm, kann man in 2-3 neue investieren. sind zwar überall gut besetzt, aber in jedem mannschaftsteil ein gestandener 3. ligaspieler (der nicht schon satt und faul ist), würde nicht schaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!