Trainerwechsel jetzt !!

  • Das erinnert schon stark an die Zeit mit Henke. Gute Spieler aber kein Team.
    Das Trikot fast das gleiche, damals war das Blau dunkler und wir hatten einen V Kragen.


    Wir haben jetzt neue Spieler und die alten Probleme. Nun gut jetzt kann man noch sagen das wir in den letzten zwei Spielen Pech mit den Entscheidungen des Schiri hatten. Das darf aber als Ausrede nicht zählen.
    Auch der Spruch: Wir erwarten eine Reaktion der Mannschaft ist dahin.
    Nur im Spiel gegen Bremen wurde die gegeben an sonst nur warme Luft.


    Wo dies Abwärtsspirale endet wissen wir alle und ich sage es hier ganz deutlich:


    Regionalliga ohne mich, der seit 1981 fast kein Spiel verpasst hat. Es reicht einfach !!Ich bin kein Freund von Trainerwechsel aber Luginger hat sich in den drei Jahren abgenutzt.
    Man sollte ihn freistellen und Eichmann das Spiel für Heidenheim und Regensburg übernehmen und in Ruhe nach einem Trainer schauen der zu uns paßt.
    Ich wäre für Lorenz-Günther Köstner, bei dem Typ habe ich ein gutes Gefühl.


    Am besten geht Borgi gleich mit, seine Aussagen und sein "Draht" zu den Fans ist indiskutabel.

  • Also Köstner wäre auch meine erste Wahl, falls man ihn für nicht all zu viel Geld zum FCS bewegen kann :rolleyes:



    Klar, der Mann hat beim Vfl Wolfsburg vermutlich am Hungertuch genagt und wartet nur darauf, hier anzuheuern....



    Welches sind die Probleme? Der Verein hat kein Geld und steht sportlich schlecht da. Die Erwartungen sind riesig, die Erfolge in der ferneren Vergangenheit waren da.
    Ein Trainer aus der zweiten Reihe wird hier kaum akzeptiert, ein Mann mit ausgewiesenen Erfolgen ist nicht bezahlbar oder nicht frei oder beides.


    Schreiss-Situation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!