23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Roßbach

    • Offizieller Beitrag


    Meinst Du die für Nico Weißmann? Naja, also rein objektiv ist er dieses Mal recht unsauber in die Zweikämpfe gegangen. Von daher war hier irgendwann ein Punkt erreicht gewesen.
    Dennoch hätte er auch den Rossbachern ein paar Karten zeigen müssen, das stimmt.

  • klar aber ihn als husohn titulieren zu wollen is auch übertrieben


    auch wenn er net alles korrekt gepfiffen hat (durch die blau-schwarze vereinsbrille hat er eh alles falsch gepfiffen^^ ) aber ich möcht auch net als OL schiri vor über 3000 zuschauern pfeifen müssen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also den schiri so zu bezeichnen, halte ich auch für völlig übertrieben. Ich finde, dass er relativ fair gepfiffen hat. Gab ja auch en Elfer für uns. Die gelbe Karte war bestimmt nicht wegen der Härte des Fouls, sondern hatte bestimmt was mit der Anzahl der Fouls zu tun. Er is ja vorher schon einige Male hart in die Zweikämpfe gegangen und hat dabei gefoult.

  • Oh ja...wann bekommen wir schonmal einen Elfmeter..also..ich habs auch eher als eine befriedigende leistung angesehen...nur den Elfer...das Tor hätt ich dem besten FCs Spieler bis jetzt gegönnt...dem Nabil Dafi...der hat mal ein Tor verdient!

  • Bilder suche ich auch schon die ganze Zeit...
    Bei Saarkicker is auch nichts!


    Ja das war die 10 Jahres Freundschaft zu Nancy ''Choreo''


    Sehr geil!

    hab mittlerweile bewegte bilder gesehn vom SR zum bericht übers spiel eben...sah net schlecht aus...find ich klasse was die jungs im e block wieder gemacht haben! finds auch klasse dass die jungs aus nancy uns anch 10 jahren immernoch (auch in liga 5) unterstützen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wie gehen die nächsten Spiele aus???


    mit einem SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNS

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • was ich unbedingt noch los werde muss: Gings nur mir so oder fandet ihr den Falkenauer gestern mal wieder einfach schlecht. Die aufstellung wieder ohne pep vorgelesen und man könnte doch torschützen 3 mal rufen hintereinander.

  • Also ich finde der Schiri hat nicht schlecht gepfiffen, gab zwar Situationen wo man anderer Meinugn sein kann (wie bei jedem Spiel), aber wirklich Falsches war kaum dabei. In der Oberliga sind halt nicht die FIFA-Schiris (und auch die pfeifen schon oft genug Mist), aber solange da niemand systematisch benachteiligt wird muss man denen auch mal nen Fehler zugestehen.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • was ich unbedingt noch los werde muss: Gings nur mir so oder fandet ihr den Falkenauer gestern mal wieder einfach schlecht. Die aufstellung wieder ohne pep vorgelesen und man könnte doch torschützen 3 mal rufen hintereinander.

    das is bei dem nix neues pro herry klemm! :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • was ich unbedingt noch los werde muss: Gings nur mir so oder fandet ihr den Falkenauer gestern mal wieder einfach schlecht. Die aufstellung wieder ohne pep vorgelesen und man könnte doch torschützen 3 mal rufen hintereinander.

    Er hätte Gregory Strohmann besser ankündigen können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!