Mitgliederversammlung 2013 (19.November 2013)

  • Na super das zumindest du dann auch mal hier schreibst.
    Denn immer dran denken das Offizielle Vereinsforum ist hier und nicht bei lupa.
    Was grad in Deiner (bzw Euer) neuen Position im Aufsichtsrat beachten solltet.
    ich sehe nämlich nicht ein mich bei lupa umzusehen.
    Hoffe das Burgard den Schritt dann auch tut.

  • Es war ja schon oefter angesprochen worden, aber ich faende es grundsaetzlich auch angemessen wenn nicht nur Teile des Vorstands sich hier blicken lassen sondern auch endlich mal die Manschaft sich der Diskussion hier stellt. Zumindest mal in den jeweiligen Spielerthreads sollten die Jungs schon mal ein bisschen aktiv sein. Das waere ja wohl mehr oder minder kostenlos zu haben und wuerde den Fans etwas mehr Kontakt ermoeglichen. Nicht jeder quackelt mit den Spielern bei Facebook. Ausserdem faende ich es schon angemessen wenn Beitraege im offiziellen Vereinsforum veroeffentlicht werden und bei lupa dann verlinkt werden. Wobei ich mich allerdings frage wo der grosse Unterschied ist ob ich einen Text komplett markiere und dann auf der anderen Seite komplett wieder einfuege oder ob ich einen Link komplett kopiere und dann einfuege.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!