Oberliga allgemein

  • Köln II schließe ich als potentiellen Aufsteiger aus. Das machen K'lautern II und BVB II unter sich aus, denke der BVB packt das.


    Genauso schließe ich Herne als Aufsteiger in die Regio West aus - zuviel Rückstand, leider. Die hätt ich mir gewünscht. Wird höchstwahrscheinlich Düsseldorf II und der Bonner SC.


    Spannend wirds noch zwischen Bochum II und Wormatia Worms. Wobei ich mir wünsche, dass die Würmer drin bleiben. Besser als noch ne zweite Mannschaft.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Köln II schließe ich als potentiellen Aufsteiger aus. Das machen K'lautern II und BVB II unter sich aus, denke der BVB packt das.


    Genauso schließe ich Herne als Aufsteiger in die Regio West aus - zuviel Rückstand, leider. Die hätt ich mir gewünscht. Wird höchstwahrscheinlich Düsseldorf II und der Bonner SC.


    Spannend wirds noch zwischen Bochum II und Wormatia Worms. Wobei ich mir wünsche, dass die Würmer drin bleiben. Besser als noch ne zweite Mannschaft.

    Ich meine nur weil ich auch ein bischen dortmund fan bin und das ich mich um ein spiel gegen dortmund freuen würde, auch freue ich mich um ein spiel gegen k´lautern und mit köln habe ich nix am hut


    klar sind die ganzen zweiten mannschaften scheisse, deswegen wünsche ich mir auch das herne aufsteigt und net die zweite mannschaft aus der nrw-liga (namen hab ich schon wieder vergessen)


    Und die würmer sollen auch drinbleiben, wird ja dann noch ein cooles spiel


    nur leider befürchte ich das cloppenburg absteigt, schade, da es keine 2.mannschaft ist


    aber ich habe sowieseo gehört das die ab der übernächsten saison ne eigene liga bekommen sollen


    ich denke wir machen noch 2Jahre regio von denen:


    eine noch mit den 2.mannschaften ist


    und die andere:


    mit keinen zweiten mannschaften sein sollte (dafür könnten theoretisch mehr aus der Oberliga aufsteigen, Homoburg, Neunkirchen, Pirmasens wären geil)


    naja, abwarten was die mit den hässlichen 2.mannschaften machen wollen


    abgesehen davon, hat man saison 2007/08 auch gesehen, das zb. kl2 und mz2 viele anhänger der 1.mannschaften mitbringt, da saarbrücken ja ein namenhafter gener ist, und die sich über spiele gegen uns freuen, egal ob 1. oder 2. Mannschaft


    Gerade bei Lautern 2 werden bei einem Heimspiel ca. 2000 Kl´ler kommen, die normalerweise gar keine spiele der 2. gucken gehen (weil sie einfach heiss sind auf packende Derbys genen uns)


    Ich danke das wir nächste saison sowieso einen zuschauerschnitt von 10.000 haben, wie zb. essen, die auch mindestens immer 10.000 mitbringen (da würde der C-Block nach 5 Jahren ja endlich wieder voll )


    Und gegen Trier, Worms, Essen, Worms usw. werden sowieso min. dann 10.000 kommen, wenn net sogar mehr


    Ach ich vermisse die zeiten der 2.Liga noch von 20.000 Zuschauern (damals bin ich immer mit meinem Vater in den F-Block gegangen
    naja heute ist es die Zaungabelung zwischen D2 und E1 :D )


    Naja genug geschrieben meine Tastertur brennt schon :D

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ich danke das wir nächste saison sowieso einen zuschauerschnitt von 10.000 haben, wie zb. essen, die auch mindestens immer 10.000 mitbringen (da würde der C-Block nach 5 Jahren ja endlich wieder voll )


    größenwahn? 10000 werden wir keine haben im schnitt kannste vergessen...und bitte nid noch mehr zitieren wird zu unüberischtlich das ganze...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • größenwahn? 10000 werden wir keine haben im schnitt kannste vergessen...und bitte nid noch mehr zitieren wird zu unüberischtlich das ganze...

    ok grössenwahn vieleicht net und 10.000 sind evt. auch übertrieben, zb. bei spielen genen schalke 2 oder andere kleine vereine

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • mehr Zuschauer ?
    wo sollen die denn her kommen ?
    Wir werden gegen Trier Essen Münster und Elversberg im Schnitt 7000 haben .
    Und bei dem Rest kommen nur leut ins Stadion wenns besonders gut läuft ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • mehr Zuschauer ?
    wo sollen die denn her kommen ?
    Wir werden gegen Trier Essen Münster und Elversberg im Schnitt 7000 haben .
    Und bei dem Rest kommen nur leut ins Stadion wenns besonders gut läuft ;)

    evtl noch kl II ansonsten rechne ich mit vllt 4-5000 zuschauer wenn es halbwegs läuft

  • also ich rechne mal mit Platz 7 bis 9 für die neue Saison
    und einem Schnitt von 4500 das ist realistisch wenns besser läuft
    solls mir recht sein

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • mehr Zuschauer ?
    wo sollen die denn her kommen ?
    Wir werden gegen Trier Essen Münster und Elversberg im Schnitt 7000 haben .
    Und bei dem Rest kommen nur leut ins Stadion wenns besonders gut läuft ;)

    Kommt aber auch drauf an wann die Spieltage stattfinden, Sonntags könnte man diesen Schnitt erreichen.


    Aber abwarten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!