Oberliga allgemein

  • Folgende Vereine sind Tabellenführer in ihren jeweiligen Oberligen und wie der FCS bisher ungeschlagen, wobei Tennis Borussia Berlin sogar schon 16 Punkte Vorsprung hat bei der gleichen Anzahl von Spielen wie der Tabellenzweite. Das Rennen um den unnützen Titel "Bester Oberligameister" ist eröffnet :D



    1 Brinkumer SV
    17 Spiele 15 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 7 Punkte Vorsprung + 1 Spiel mehr


    1 Holstein Kiel II
    18 Spiele 14 Siege 4 Unentschieden 0 Niederlagen 6 Punkte Vorsprung + 1 Spiel weniger


    1 Tennis Borussia Berlin
    17 Spiele 15 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 16 (!) Punkte Vorsprung

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

    Einmal editiert, zuletzt von stefan ()

  • Ist ja ganz interessant aber am Ende zählt für uns nur der Aufstieg. Ich denke man kann auch nicht die einzelenen Oberligen verkleichen.
    Es wird ja immer gesagt das die Oberligs Südwest eine der schlechtesten ist.

  • Ist ja ganz interessant aber am Ende zählt für uns nur der Aufstieg. Ich denke man kann auch nicht die einzelenen Oberligen verkleichen.
    Es wird ja immer gesagt das die Oberligs Südwest eine der schlechtesten ist.


    mag wohl auch damit zusammenhängen, dass bei uns keine 2ten mannschaften mehr drin sind und fast nurnoch "dorfvereine" in der oberliga sind. wenn ich mir so manche oberliga anschaue: teilweise sind die von den vereinsnamen her richtig gut bestückt.


    ein großer verein mit tradition ist zwar nicht zwangsläufig besser als ein dorfklub ( siehe hasborn , rossbach, mechtersheim ) aber ich glaub kaum, dass man in dicht besiedelten gebieten solche mannschaften in der oberliga findet


  • 1 Tennis Borussia Berlin
    17 Spiele 15 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 16 (!) Punkte Vorsprung

    In der aktuellen 11Freunde is ein Bericht über Tebe und Ihren dubiosen Sponsor "Treasure AG".


    Ob das alles so sauber ist weiß niemand. Die bekommen ne Menge Geld in den Verein gepumpt, wissen aber nicht mal woher es kommt geschweige denn womit der Sponsor sein Geld verdient.


    Die Blase droht irgendwann zu platzen und das bei dem gebrannten Kind Tebe - man erinnert sich nur an den Sponsor "Göttinger Gruppe", mit dem Sie vor einigen Jahren fast in die erste Liga marschiert wären, dann aber ganz schnell die Lizenz los waren....

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • 1 Brinkumer SV
    17 Spiele 15 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 7 Punkte Vorsprung + 1 Spiel mehr


    1 Holstein Kiel II
    18 Spiele 14 Siege 4 Unentschieden 0 Niederlagen 6 Punkte Vorsprung + 1 Spiel weniger


    1 Tennis Borussia Berlin
    17 Spiele 15 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 16 (!) Punkte Vorsprung




    1. Brinkumer SV
    20 Spiele 17 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen 10 Punkte Vorsprung + 1 Spiel weniger


    1 Holstein Kiel II
    24 Spiele 17 Siege 6 Unentschieden 1 Niederlagen 7 Punkte Vorsprung


    1 Tennis Borussia Berlin
    22 Spiele 19 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen 21 (!!) Punkte Vorsprung[/quote]

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • 1. Brinkumer SV
    20 Spiele 17 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen 10 Punkte Vorsprung + 1 Spiel weniger


    1 Holstein Kiel II
    24 Spiele 17 Siege 6 Unentschieden 1 Niederlagen 7 Punkte Vorsprung


    1 Tennis Borussia Berlin
    22 Spiele 19 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen 21 (!!) Punkte Vorsprung


    damit man sich mal nochn besseres bild machen kann...


    Brinkumer SV 54 Punkte 68: 12 Tore


    Holstein Kiel II 57 Punkte 70:15 Tore


    Tennis borussia Berlin 60 Punkte 47:11 tore

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zitat

    Doch der Ruf des Vereins, der Ende der 90er-Jahre durch die Göttinger Gruppe ruiniert worden war und in den vergangenen Jahren zumindest teilweise mühsam wieder aufgebaut wurde, wird erneut darunter leiden.fär

    hmm könnte uns doch auch blühen durch die Victor's-Gruppe oder seh ich das falsch?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!