Großes Herz für kleine Kicker - Radtour nach Baunatal

  • Unter diesem Motto werden Alfons Schmitt, Peter Becker und FCS-Aufsichtsrat Florian Kern den Hinweg zum Spiel in Baunatal mit dem Fahrrad zurücklegen. Die Strecke zum zweitweitesten Auswärtsspiel der Regionalligasaison beträgt rund 400 Kilometer. Dabei rufen sie gleichzeitig dazu auf, die Aktion zu Gunsten der FCS-Jugend zu unterstützen: Es werden noch Sponsoren und begeisterungsfähige Blau-Schwarze gesucht, die für jeden gefahrenen Kilometer die „kleinen Kicker“ mit einem beliebigen Betrag fördern. Alternativ kann auch ein Pauschalbetrag für die Jugend gespendet werden. Ab einem Förderbetrag von 100,- Euro wird ein Logo der Unterstützer auf dem T-Shirt der Radler abgebildet.


    „Die Mannschaft hat in den ersten Spielen gezeigt, dass sie in der Lage ist zu kämpfen. Mit dieser Aktion wollen wir zeigen, dass auch die Fans für ihren Verein Einsatz bringen können, um gemeinsam erfolgreich zu sein.“, so Kern. Der erzielte Betrag geht ohne Umwege direkt in die Kasse der FCS-Jugend: 1.FC Saarbrücken e.V. – IBAN: DE58590400000530603000 – BIC: COBADEFF590 – Commerzbank Saarbrücken


    Einige Unterstützer sind schon gefunden, weitere Förderer werden noch gesucht. Beginn der Tour ist am Dienstag, 19.August um 9 Uhr im Ludwigsparkstadion. Bei Interesse wenden Sie sich an Florian Kern, fl.kern@gmx.de, 01577-5988361.


    https://www.facebook.com/events/723439774395758/


    ---


    Gerne dürfern Unterstützer der Aktion sich auch hier melden.

  • Sehr gute Aktion, würde ich auch finanziell unterstützen wenn ich nicht noch Schüler wäre :thumbup:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!