Offener Brief an den Vorstand und alle FCS Fans

  • In der DTM siehste das Logo von ZF auch auf den autos rumfahren. Weiß aber jetzt nicht ob das teil ihres Vertrages mit der jeweiligen marke ist oder eben "Sponsoring"... die entwickeln ja auch die Getriebe und mehr für die DTM Rennställe.


    kann mir aber vorstellen das Fussball nicht der richtige anlaufpunkt für diesen Konzern ist. Die haben mit Automobilen, Schiffahrt und Luftfahrt ganz andere dinge am hut.

  • Denn so wie es mit den marketingrechten ist usw. (Geld von neuen Sponsoren geht an Victors nicht an den Verein etc.) wird es schwer Sponsoren zu finden die einsteigen oder gewollt sind Altlasten zu übernehmen..


    Deswegen sind ja die Verhandlungen mit Bauhaus und Globus gescheitert, aber auch der größere Einstieg von Hager.
    Wodurch es ja dann nur noch ne Jugendlösung gab, und aufgrund Etatübertragungen nun auch Sponsoring bei der ersten.


    t Wut aus dem Verein geht/gedrängt wird


    Richtig, also brauchts vernünftige AR Mitglieder die den Schritt penibelst genau vorbereiten. Und diese Personen fehlen mir (Bis auf höchstens 2 Ausnahmen)


    beispiel die hager geschichte


    Jepp, welche wie bei Bauhaus, an dem HO Veto gescheitert sind.
    Es ist ja ok das ein Geldgeber was davon haben will, aber trotzdem muss er bereit sein auf Experten zu hören.
    Und wenn ein Geldgeber schon verhindert das ein nächster einsteigt, dann weiß ich nemme was davon halten soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!