Fazit - Saison 2015/16

  • Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster mit Kilic wären wir diese Saison wieder in die Relegation gekommen. Denn er hat genau gesehen dass man in dieser Liga nur durch Kampf was reisst aber leider gibt es viele die meinen Ahnung zu haben und Champions Leauge Niveau in der Regionalliga sehen wollen. Ich denke Lottner wird ein ähnlich nüchternes Spiel aufziehen wie Kilic. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten wieder motzen...

  • Glaub ich nicht wenn man sieht mit welchen Spielern wir uns derzeit beschäfftigen sieht die Ausrichtung ganz klar offensiv aus, mit guten Leuten im Mittelfeld und Spielaufbau, wenn man einen zweiten Creativspieler einbringen will und eventuell mit Schmidt Behrens Meyer und einen neuen Linksaußen sowie Rechtsaußen eine Offensive erste Reihe besetzt. Dahinter eine starke Abwehr dann sind ja schon erste Weichen gestellt, und ein zuverlässiger junger Torwart. Schaut doch ganz gut aus.

  • Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster mit Kilic wären wir diese Saison wieder in die Relegation gekommen. Denn er hat genau gesehen dass man in dieser Liga nur durch Kampf was reisst aber leider gibt es viele die meinen Ahnung zu haben und Champions Leauge Niveau in der Regionalliga sehen wollen. Ich denke Lottner wird ein ähnlich nüchternes Spiel aufziehen wie Kilic. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten wieder motzen...

    Kann man so haargenau unterschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!