Aufruf zum Heimspiel

  • Wir sollten morgen als FCS Fans zeigen das auch wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor sind.
    Deshalb alle Mann ins Stadion. Je mehr Zuschauer um so besser. Der Verein braucht eine Steilvorlage und das geht nur über die Zuschauerzahlen.
    z.B. Theater -Besucher im Jahr und Zuschuss vom Land
    Karneval – Besucher im Jahr – Zuschuss vom Land
    Moderne Galerie – Besucher im Jahr – Zuschuss vom Land
    Ich denke übers Jahr gerechnet stehen wir hier nicht wirklich schlechter.


    Unser Verein braucht jetzt starke Argumente und da können wir ganz einfach mit dem Besuch der Heimspiele helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast mit so einem Aufruf zum Teil schon recht, aber bitte bedenke, das Team muss seinen Beitrag dazu leisten und zwar konstant gut. Und nicht in einem Spiel top und in dem anderen Flop.


    Nur der Erfolg des Vereins gibt Argumente. Ob du dann aktuell vor 2.000 oder möglichen 20.000 Leuten spielen würdest ist da zweitrangig.

  • Wir sollten morgen als FCS Fans zeigen das auch wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor sind.


    Wiirtschaftsfaktor? Zu Bundesligazeiten sicher.
    Aber in der Regionalliga brauchst Du hier nicht mit "Wirtschaftsfaktor" zu winken. Sorry, das ist einfach lächerlich.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich sage es mal so. Haben wir 6000 Zuschauer beim Spiel, benötigt das Theater z.b. 10 Vorstellungen um an die gleiche Zahl Zuschauer zu kommen. Dann müssen alle Vorstellungen ausverkauft sein. Das ist ein Agument.


    Wir haben aber keine 6.000 Zuschauer! In Völklingen schon mal gar nicht. Begreifst du das?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!