Arbeit der Sportlichen Leitung

  • Ich finde das Mann, Lotte und Ferner bisher Super Arbeit leisten.


    Die Schwachstellen wurden erkannt und man hat sich in der Breite sehr gut aufgestellt (=qualitativ die ganze Mannschaft verbessert).
    Das wiederum ist eine gute Basis um Aufsteigen zu können und nicht gleich wieder runter zu müssen.
    Man kann jetzt schön beobachten welche Früchte es tragen kann wenn "Fußballer" den Laden schmeißen !


    Solange Ostermann die Linie beibehält ist alles gut, der FCS ist wieder auf Nord Kurs ;)
    Danke Dicker.

  • Prinzipiell bin ich deiner Meinung, dass Marcus Mann, Dieter Ferner, Lotti und Daniel Fischer gute Arbeit machen.
    Ich fand es letzte Saison schon gut und diese Saison scheinen sie echt, mit dem Geld von HO wohlgemerkt, etwas feines auf die Beine gestellt zu haben.


    Noch sind wir aber nicht in der Relegation und ganz weit weg vom Aufstieg. Ich hoffe, dass die Leute auch in anstehenden Tiefphasen - und die wird es geben - die Arbeit der Leitung genau so weiter schätzen werden.


    Vor allem, wenn es schneller als Gedacht zu so einer Phase kommt.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!