- Offizieller Beitrag
Gut gut ich bin der erste und kann hier schön ausgibig testen, das ist doch was.
Gut gut ich bin der erste und kann hier schön ausgibig testen, das ist doch was.
Herzlich willkommen im neuen Forum! Und viel Spaß damit!
Auf, dass wir wieder eine große schreibende und lesende FCS- Gemeinde werden!
So,doch früher nach hause gekommen...aber jetzt ess ich zuerst mal was...dann schau ich mich hier um
sehr gut, schön das du von Anfang an dabei bist Las dir dein futter schmecken
Hallo liebes Forum,
Endlich ist es da!!!
Ich bin auch total zufrieden...
Auf ein neues!
So,jetzt bin ich im Groben mal drüber gefolgen hier über das neue Forum.
Einwandfrei!
Auch wenn ich immer noch an das bakannte phbb Design gewöhnt bin,denke ich,daß dies hier im Vergleich zu dem letzten Forum ein Quantensprung war.Klasse,freut mich,endlich wieder mit Spaß im offiziellen FCS Forum schreiben zu können.
Ich hoffe,die ganzen alten Pappenheimer vom alten Forum kommen wieder hier her,allerdings auch mit ihrem alten namen,damit man nicht zuviel rätseln muss.
Achja,2 Frageb hätte ich noch:
-Wenn ich eine pn erhalte,sehe ich dann automatisch wie im alten Forum eine Meldung oder muss ich stämdig unter "private nachrichten" nachschauen,ob eine pn kam?
-Wer ist Moderator Kandi oder kando (man muss ja wissen,mit wem man es zu un hat )
Allez hopp
Alles anzeigenSo,jetzt bin ich im Groben mal drüber gefolgen hier über das neue Forum.
Einwandfrei!
Auch wenn ich immer noch an das bakannte phbb Design gewöhnt bin,denke ich,daß dies hier im Vergleich zu dem letzten Forum ein Quantensprung war.Klasse,freut mich,endlich wieder mit Spaß im offiziellen FCS Forum schreiben zu können.
Ich hoffe,die ganzen alten Pappenheimer vom alten Forum kommen wieder hier her,allerdings auch mit ihrem alten namen,damit man nicht zuviel rätseln muss.
Achja,2 Frageb hätte ich noch:-Wenn ich eine pn erhalte,sehe ich dann automatisch wie im alten Forum eine Meldung oder muss ich stämdig unter "private nachrichten" nachschauen,ob eine pn kam?
-Wer ist Moderator Kandi oder kando (man muss ja wissen,mit wem man es zu un hat)
Allez hopp
Hallo Dome,
Ich gebe dir vollkommen recht, über das Forum kann man sich wirklich nicht beschweren.
Und zu deiner 1. Frage:
- probieren wir es doch gleich mal aus!
Ich schick dir grad eine, dann kannst du schauen wie es aussieht.
![]()
Ja ok Danke,es kommt oben ein Kästchen,wo drinne steht,daß man eine ungelesene Nachricht hat.
Thx!
Hi Dome,
zu deiner 1. Frage, dir wird angezeigt, wenn du eine neue PN hast. Zu deiner 2. Frage "Kandi" war/ist nur eine Testperson, damit wir ein paar Sachen ausprobieren konnten.
Grüsse
Alles klar,danke
jeppa wir helfen doch gerne weiter
jeppa wir helfen doch gerne weiter
Guuut,dann geh ich jetzt mal mein wohlverdientes Mittagsschläfchen halten.Aber heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder,keine Frage!
Das mit der PN gefällt mir schon mal richtig gut!
...ansonten:
TOLLE ARBEIT
So,doch früher nach hause gekommen...aber jetzt ess ich zuerst mal was...dann schau ich mich hier um
dazu stimm ich ma zu^^
mache nämlich jetzt genau das gleiche
dazu stimm ich ma zu^^mache nämlich jetzt genau das gleiche
Also ich hab mich gut mit dem neuen Forum angefreundet
Also ich hab mich gut mit dem neuen Forum angefreundet
ich mich auch super gut gelungen!
ich mich auch super gut gelungen!
Das sagt hier aber auch die Mehrheit, wie ich das so lese.
Aber es stimmt ja auch...
jop im gegensatz zum alten forum das letzte woche noch online war is das hier wien 5* hotel
endlich ma wieder en schönes avatar für mich marke eigenbau
Ich denke mir fast, das es hier bald richtig voll werden wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!