Verhalten des Präsidium

  • Meine Sympathie hält sich in Grenzen für diejenigen, die erst die Schuld bei anderen suchen, bevor sie ihre eigenen Fehler zugeben und Rückgrat zeigen. Und das auch in diesem Falle, wo zuerst die Schuld bei Spielerinnen und sogar den Fans gesucht wurde, ohne überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, wessen nachlässiges Verhalten die Grundlage für alle späteren Probleme gelegt haben.

    du kennst aber auch den Spruch " ein Bock stößt nie alleine "......
    wir können uns unsere Meinung nur aus der Zeitung und dem Fernsehn machen
    und daraus sollte jeder seine schlüsse für sich ziehen ...
    du hast vorhin was richtiges gesagt "Verbitterung"
    das hat wohl auf beiden Seiten eine große Rolle gespielt !
    Schweigen ist nicht immer gut !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • So hatte ich "Verbitterung" allerdings nicht gemeint, wer mal zurückblättert, kann das auch nachvollziehen. Was jetzt noch kommt, sind nur noch Phrasen und Sprichwörter, ich habe meins alles gesagt, die Spielerinnen trifft in diesem Fall absolut garkeine Schuld.


    Und wer denkt, ich würde meine Meinung alleine aus der Presse beziehen, darf das ruhig glauben. ;)

  • So hatte ich "Verbitterung" allerdings nicht gemeint, wer mal zurückblättert, kann das auch nachvollziehen. Was jetzt noch kommt, sind nur noch Phrasen und Sprichwörter, ich habe meins alles gesagt, die Spielerinnen trifft in diesem Fall absolut garkeine Schuld.


    Und wer denkt, ich würde meine Meinung alleine aus der Presse beziehen, darf das ruhig glauben. ;)

    Freiheit ist das Recht der Andersdenkenden :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Und wer will bei einem Verein bleiben, der es nicht für nötig hält, sich frühzeitig Gedanken um die sportliche Zukunft zu machen?


    So sehe ich das ja auch,den Spielerinnen gebe ich keine Schuld an dem ganzen Hick.hack...vielmehr hab ich schon seit einiger Zeit so ein Gefühl...obs richtig ist weis ich nicht,aber als ich obiges Zitat las,kam mir spontan wieder in den Sinn,daß es dem Verein vielleicht nie Recht war,daß die Damen wieder erstklassig spielen.
    Es spielte dem Verein ja auch alles in die Karten,bis diese Sindelfingerinnen beim FFC II verloren...das hat einigen einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Ein verpasster Bundesliga-Aufstieg war doch der perfekte Grund,mit den angesprochenen Spielerinnen nicht weiter zu arbeiten...

  • daß es dem Verein vielleicht nie Recht war,daß die Damen wieder erstklassig spielen.


    Es spielte dem Verein ja auch alles in die Karten,bis diese
    Sindelfingerinnen beim FFC II verloren...das hat einigen einen Strich
    durch die Rechnung gemacht.



    reine Spekulation!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Nachdem was ich gestern und vorgestern aus zuverlässiger Quelle gehört habe, scheinen die Verantworlichen immer noch nicht aus den Fehlern der vergangen Wochen und Monate gelernt zu haben.
    *Ironiean* Vielleicht ist das ja auch Taktik vom Verein, möglichst viele Zuschauer auf den Kieselhumes zu locken. Denn wir werden mit Sicherheit viele Tore zu sehen bekommen *Ironieaus*

  • Nachdem was ich gestern und vorgestern aus zuverlässiger Quelle gehört habe, scheinen die Verantworlichen immer noch nicht aus den Fehlern der vergangen Wochen und Monate gelernt zu haben.
    *Ironiean* Vielleicht ist das ja auch Taktik vom Verein, möglichst viele Zuschauer auf den Kieselhumes zu locken. Denn wir werden mit Sicherheit viele Tore zu sehen bekommen *Ironieaus*

    ich war letzte Saison 2 mal auf dem Kieselhumes und werde nächste Saison öfters mir ein
    Spiel angucken . Ich weiß nicht warum hier immer alles runter gemacht wird ?!
    Zitat aus dem Kicker der 70 er Jahre " der FCS mit seinem schwierigen Publikum"
    ist schon was wahres dran ..................

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich war letzte Saison 2 mal auf dem Kieselhumes und werde nächste Saison öfters mir ein
    Spiel angucken . Ich weiß nicht warum hier immer alles runter gemacht wird ?!
    Zitat aus dem Kicker der 70 er Jahre " der FCS mit seinem schwierigen Publikum"
    ist schon was wahres dran ..................

    Und ich habe seit dem 11. Spieltag der letzten Bundesligasaison alle Spiele gesehen (Testspiele mit eingeschlossen) und kenne dadurch so manche Interna. Und heute fallen mir nur noch 2 treffende Worte zu den vergangenen 6 Monaten ein: Totales Mißmanagement :!:

  • @ ohne klare Fakten sind das aber nur Spekulationen :S
    es ist immer leicht das am Vorstand fest zu machen !
    weißt du wer diesen Satz gesagt hat? " hätte ich gewusst das wir den
    Aufstieg noch packen hätte ich mich für die Heimat entschieden"
    das sagt doch alles ...

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • @ ohne klare Fakten sind das aber nur Spekulationen :S
    es ist immer leicht das am Vorstand fest zu machen !
    weißt du wer diesen Satz gesagt hat? " hätte ich gewusst das wir den
    Aufstieg noch packen hätte ich mich für die Heimat entschieden"
    das sagt doch alles ...

    Was für klare Fakten brauchst denn noch?
    Schon allein die Tatsache, dass der eine nicht weiß, was der andere macht, dürfte Fakt genug sein.
    Meiner Meinung nach hätte der Aufsichtsrat auch schon längst reagieren müssen, dazu ist der ja da.
    Von dem ist aber bisher auch nichts gekommen. Somit für mich weitere unnötige Ausgaben für nichtstuende Personen.
    Ohne hätten wir wieder etwas mehr Geld für alle Abteilungen als Budget zur Verfügung und einen großen Unterschied in der Führung des Vereins würde sich auch nicht ergeben.

  • Klopfer


    Schon allein die Tatsache, dass der eine nicht weiß, was der andere macht, dürfte Fakt genug sein



    wenn das Fakten sind dann geb ichs auf :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wer die Berichterstattungen der regionalen Medien der letzten Wochen verfolgt hat, weiß was gemeint ist. Besonders Aussagen Grewenigs und wenige Tage später dann das genaue Gegenteil zu Grewenigs Aussagen von Hinschberger.

  • Wir hier im Forum haben unsere Informationen aus der Presse dem Fernsehen
    und vom Hörensagen . Die wahren Hintergründe kennen nur die wirklich Verantwortlichen
    und Spielerrrinnen!!
    Fest steht für mich nur eins das die Medien sofort darauf anspringen wenn beim FC was
    nicht stimmt . Kann mich noch gut erinnern als im SR das ganze wieder ausgeschlachtet
    wurde . Die Medien die Öffentlichkeit und selbst die Politik stehen nicht hinter
    unserem Verein . Macht mal die Augen auf!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Die Politik ist in unserem Verein sehr stark vertreten ;)

  • Die Politik ist in unserem Verein sehr stark vertreten ;)

    ein Politiker(egal welcher Partei) der Interesse am Fussball hat kommt öfters mal ins Stadion ....
    und nicht nur zum Endspiel nach Berlin
    alles Blattmacher ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Und ich habe seit dem 11. Spieltag der letzten Bundesligasaison alle Spiele gesehen (Testspiele mit eingeschlossen) und kenne dadurch so manche Interna. Und heute fallen mir nur noch 2 treffende Worte zu den vergangenen 6 Monaten ein: Totales Mißmanagement :!:

    Lass doch, mit deinen sog. "Fakten" als sog. "Fan" kannst du keinen fcsbernd beeindrucken, der eisern auf das Credo schwört:


    Es gibt zu viele Nörgler beim FC :D

  • Ich weiß auch nicht alles, aber ich finde es äußerst amüsant, wenn jemand mir meine Argumente schlechtmachen will, indem er behauptet, man könne sich nur über die Presse seine Meinung bilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!