4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

  • Bei Kessel wird erwartet, dass er offensiv mehr das Spiel eröffnet. Macht er aber nicht. Er überlässt die Spieleröffnung per Querpass Zellner oder Zeitz. Defensiv ist er eine Bank. Und das ist es was mir in der IV wichtig ist. Deshalb ist er für mich derzeit gesetzt. Er bringt sehr viel Stabilität, die uns letzte Saison insbesondere gegen 60 gefehlt hat.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Unterschiedliche Halbzeiten, aber ein verdienter Sieg


    Zitat

    Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken gewinnt 1:0 gegen Stadtallendorf. Wieder trifft Fanol Perdedaj. Von Patric Cordier
    Auf den Tag genau acht Jahre nach dem 7:0 bei Carl-Zeiss Jena, dem noch immer höchsten Sieg in der Drittliga-Geschichte, gelang dem 1. FC Saarbrücken der erste Heimsieg in der Regionalliga-Saison 2018/19. Der FCS gewann im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion vor 3147 Zuschauern gegen Eintracht Stadtallendorf mit 1:0 (1:0). Von den Helden von Jena sind heute noch Manuel Zeitz als Kapitän und Sportdirektor Marcus Mann für die Saarländer aktiv. „Der Erfolg gegen Stadtallendorf ist insgesamt verdient, aber wir hätten es uns deutlich einfacher machen können“, sagte Mann nach dem Spiel, „erst können wir schon früher in Führung gehen und dann mit einem zweiten Treffer alles klarmachen.“

  • Platzverweise schmerzen mehr als erste Saison-Niederlage





    Verlieren können sie offensichtlich nicht ganz so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!