U16 - Saison 2018/19 (Verbandsliga Saar)

  • 17.Spieltag


    Sonntag, 07.April 2019 um 11:00 Uhr
    JFG Marpingen - 1.FC Saarbrücken U16


    Das Nachholspiel gegen Völklingen unter der Woche gewann die U16 knapp mit 1:0 und steht damit wieder auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Dieser Platz soll am Sonntag verteidigt werden, dann geht es zur JFG Marpingen. Marpingen hängt wie Völklingen unter drin und hat momentan vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

  • 18.Spieltag


    Sonntag, 14.April 2019 um 11:00 Uhr
    1.FC Saarbrücken U16 - FC 08 Homburg U16


    Die U16 hat sich letzten Sonntag deutlich in Marpingen durchgesetzt. Nach 80 Minuten hieß es bei der abstiegsbedrohten JFG 9:1 aus Sicht des FCS. In der Folge hat man etwas den zweiten Platz abgesichert, auch da Verfolger Moseltal verloren hat sind es nun erst mal drei Punkte Vorsprung. Die Formkurve ist mit nun drei Siegen in Serie auch gut. Fünf Spieltage stehen noch aus und es gilt den zweiten Platz zu verteidigen. Am Sonntag kommt es nun zum Derby gegen die U16 des FC 08 Homburg. Die Homburger liegen mit 27 Zählern im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt gewannen sie gegen Schlusslicht Völklingen mit 3:0, das Hinspiel endete mit einem 2:2-Unentschieden.

  • 19.Spieltag


    Samstag, 04.Mai 2019 um 16:30 Uhr
    JFG Obere Saar - 1.FC Saarbrücken U16


    Vor der Osterpause war die U16 gut in Form und gewann die letzten vier Ligaspiele. Zuletzt gab es einen 4:2-Heimsieg über die U16 des FC 08 Homburg. Vier Spieltage stehen für den FCS nun noch aus und es gilt den zweiten Platz in der Tabelle abzusichern. Momentan hat man nach hinten fünf beziehungsweise sechs Punkte Luft, die beiden Verfolger von Schaumberg-Prims und Saar 05 treffen in einem Nachholspiel noch aufeinander. Am Samstag ist die U16 nun zu Gast bei der JFG Obere Saar. Die Obere Saar ist Tabellenachter und auch für sie ist die Saison gelaufen. Im Hinspiel gewann die Obere Saar mit 8:1.

  • 21.Spieltag


    Sonntag, 19.Mai 2019 um 11:00 Uhr
    FC Hertha Wiesbach - 1.FC Saarbrücken U16


    Zuletzt kam die U16 nicht über ein 1:1 bei der Oberen Saar hinaus, dazu war am letzten Wochenende für die U16 spielfrei. In der Folge ist man auf Platz 3 in der Tabelle abgerutscht. Man liegt nun einen Punkt (und ein Spiel) hinter der JFG Schaumberg. Den zweiten Platz kann man somit in den letzten drei Spielen aus eigener Kraft erreichen. Am Sonntag geht es zum FC Hertha Wiesbach. Die Wiesbacher waren lange Zeit letzter, haben sich aber gefangen und liegen mittlerweile drei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Die Saison ist für sie aber definitiv noch nicht gelaufen.

  • 20.Spieltag


    Mittwoch, 22.Mai 2019 um 19:30 Uhr
    1.FC Saarbrücken U16 - JSG Moseltal


    Am Wochenende schließt auch die U16 des FCS ihre Saison ab, zuvor steht am Mittwoch jedoch noch ein Nachholspiel an. Am Mittwochabend kommt die JSG Moseltal ins Sportfeld. Es ist das Duell des Dritten gegen den Vierten. Mit einem Sieg würde der FCS jedoch nicht nur die JSG endgültig distanzieren sondern auch wieder auf den zweiten Platz springen und hätte dann am Wochenende alle Trümpfe für die Meisterschaft in der Hand. Selbst ein Unentschieden am Mittwoch könnte dazu reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!