Alexander Otto

  • jetzt lass mo die kirch im dorf, un er hat übrigens gestern ein sehr gutes spiel gemacht

    Hat er das?


    Dann zähl mal auf wieviel Zweikämpfe er gewonnen hat bzw. verloren hat ?


    ... naja ich sag zu dem Typ nix..ich wart nur mal auf nen richtigen Gegner !
    :thumbup:

  • Hat er das?


    Dann zähl mal auf wieviel Zweikämpfe er gewonnen hat bzw. verloren hat ?


    ... naja ich sag zu dem Typ nix..ich wart nur mal auf nen richtigen Gegner !
    :thumbup:


    also bochum war kein richtiger gegner????die ware bis gestern noch ungeschlagen!!!!

  • das sind die typischen " Fans " die sich einen spieler raussuchen den sie von natur aus nit leiden können und machen den nur runter...belamente pass auf was du schreibst!!!!!!

  • das sind die typischen " Fans " die sich einen spieler raussuchen den sie von natur aus nit leiden können und machen den nur runter...belamente pass auf was du schreibst!!!!!!

    X-Men,pass du lieber auf was du von dir gibst!
    Hier sind wir in einem Forum da wird diskutiert und wenns dir nicht passt,dann haste pech!!!
    Ich schaue jetzt schon 9 Jahre den Fc, kenne so viele Spieler persönlich und habe gegen keinen was aber wenn MICH ein Spieler nicht überzeugt, schreibe ich das hier rein und das ist auch mein Recht, FERTIG!!

  • Versteh nid wieso Otto kritisiert wird. Das was er am spielerischen nid aufweisen kann kompensiert er tadellos an Kampfwille und Stärke.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Versteh nid wieso Otto kritisiert wird. Das was er am spielerischen nid aufweisen kann kompensiert er tadellos an Kampfwille und Stärke.


    genau, wir könne froh sein so spieler wie ihn zu haben die renne un kämpfe(der rest der manschaft auch)un das wir nit so welche hann wie als wir abgestiegen sind

  • genau, wir könne froh sein so spieler wie ihn zu haben die renne un kämpfe(der rest der manschaft auch)un das wir nit so welche hann wie als wir abgestiegen sind


    genau hier kritisiert,außer belamente, niemand den alex,was ich auch in ordnung von ihm finde,schließlich is es seine meinung. aber wenn schon mehrere leute die leistung von otto tolerieren sollte man auch einsicht zeigen!!

  • OTTO find ich persönlich gar nicht gut etc.(.........)
    Der soll studieren und das Fußballspielen lassen.
    liebe grüße


    Hey mein Freund...hab ich doch richtig gesehen,da du oben an der Saarlandhalle an mir vorbeigegangen bist...warst aber mit deinem Begleiter so tief im Gespräch verwickelt,da wollte ich net stören.



    Aber was hast du denn gegen den Alex...?


    Der Junge kämpft doch um sein Leben,ich finde den Klasse!
    Wir diskutieren das mal bei einem Bier aus...ok?

  • Ich habe absolut nix gegen ihn...er läuft viel , kämpft zwar aber trotzdem gewinnt der so gut wie keinen Zweikampf geschweige Kopfball
    Da ist ja Rozgony noch besser bei der Quote :thumbup: ..aber für mich hat sich die Sache geklärt.
    Hoffe auf 3 Punkte gegen KL2 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!