allgemeine Aufstiegschancen aus der Regionalliga

  • Sorry,
    habe es dann falsch verstanden

    Macht nüx irren ist menschlich :D


    ,,wie lange hat es zum beispiel gedauert bis 60 münchen wieder im profi fussball zurück war gibt genug beispiele

    Oder Alemannia Aachen die haben auch wie lang gebraucht um wie in die 1. Liga aufzusteigen, oder Fortuna Düsseldorf die waren zwischenzeitlich auch in der OL gelandet und haben sich jetzt nach 10(!) Jahren wieder in die 2. Liga gekämpft.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Macht nüx irren ist menschlich :D


    Oder Alemannia Aachen die haben auch wie lang gebraucht um wie in die 1. Liga aufzusteigen, oder Fortuna Düsseldorf die waren zwischenzeitlich auch in der OL gelandet und haben sich jetzt nach 10(!) Jahren wieder in die 2. Liga gekämpft.

    so sieht es aus für düsseldorf freut es mich auch meiner meinung nach gehören die minimum in die 2te liga

  • lasst uns von Jahr zu Jahr denken, bis wir (hoffentlich) wieder in Regionen sind, in denen man rund um den Verein professionelle Strukturen aufbauen kann und langfristig planen kann.


    Das einzige, was man in diesen Ligen versuchen kann, ist das Umfeld ruhig zu halten.


    Junge talentiete Spieler bleiben nicht in Saarbrücken weil wir eine Traditionsmannschaft sind und nicht da spielt wo Sie hingehört.
    Wir spielen jetzt wieder ;) RL! Basta!


    natürlich muss man alleine mit diesem Fanpotential ganz andere Ansprüche haben.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • also von was ich garnix halte ist ehemalige Spieler zurück zu holen .
    Sagt mir einen Spieler der dann wieder die Leistung gebracht hat die
    er vorher brachte ?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • also spontan fallen mir da Nsaliwa und Marina ein, aber ansonsten hatte man wohl häufiger eher Pech mit den "Zurückgeholten".


    Aber das kann man meiner meinung nach nicht pauschalieren. Es wurden halt nur oft Spieler zurückgeholt, die mittlerweile Ihren Zenit überschritten hatten. Aber den ein oder anderen Ehemaligen unter 28würde ich schon wieder gerne im FCS-Trikot sehn.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Rozgony hat seine sache auch noch gut gemacht ,, ich denke in einem bestimmten rahmen kann man leute zurück holen siehe weissmann

  • wenn ichs mir so überlege hast du nicht ganz unrecht
    aber man sollte aber auch nicht vergessen das wir in der
    5 Liga spielten so tief wie noch nie . Glaube Rozgoni
    wird in der Regio seine Probleme bekommen !?!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • sehe ich auch so ,,aber für seine möglichkeiten hat er das beste getan und nicht die füsse hochgelegt und ein glücksgriff wie petry wird es nicht geben also rückkehrer junge talentte und jugend aberwoher nehmen wenn nicht stehlen ,,und vor allen nicht überzahlen

  • denke das wird heute immer schwerer da gute Spieler nur schwer zu finden sind
    vor allem gute Mittelfeldspieler . Heute ist leider alles nur noch vom Geld abhängig deshalb
    steht gutes wirtschaften an oberster Stelle .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • klar aber wenn man abstriche macht ,,was ist zum beispiel mit wollscheid zeitz die wurden auch gefunden ,,oder torwart diskusion jetzt geht das geschrei bestimmt gleich loss der hodel von hom oder wie der heisst würde der in einem anderen saar verein spielen wäre der bestimmt bei uns im gespräch und mit solchen leuten kann man über kurz oder lang aufsteigen gut ding braucht weile ,,denke unter nicht profi bedinungen wäre es dieses jahr auch eng geworden ohne die leistung der mannschaft zu schmällern die mir sehr viel freude gemacht hat

  • muss ich voll zustimmen und in der Regio spielen alle unter Profibedingungen .
    Also warum der Wollscheid gehen musste bleibt mir bis heute ein Rätsel
    aber man muss ja net alles verstehn .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • wir werden mit Sicherheit wieder aufsteigen die Frage ist nur wann ;)
    aber lassen wir uns doch mal überraschen !
    Aber ich kenne unseren Verein zu gut nach 3 Niederlagen in Folge
    wird sich zeigen wie stabil die Führung ist .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • befürchte das leider auch aber lassen wir uns überraschen ich bin für das erste mit dem klassenerhalt zufrieden wird schwer genug

  • Ich bin noch geschädigt von den drei Abstiegen in Folge, wie andere Leute auch. Kann man vielleicht auch verstehen! ;)

    Ich glaube, fast alle hier sind von den Abstiegen geschädigt. Ich halte uns nuneben für besser als 4.Liga und zwar von allem. Deshalb: Blick nach vorne und Gas geben. Was geht das geht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!