Eintrittspreise Saison 09/10

  • Hi,
    falls es dein ein oder anderen interessiert:
    Die Dauerkarteninhaber dürften heute den gleichen Brief wie ich, bezüglich Dauerkarte nächste Saison, vom Verein erhalten haben.
    Ich kopiere mal die Preise für die Dauerkarten (normaler Preis/ermäßigt):

    Stehplatz (A-D-E-F):
    120/90 €


    Karlsberg-Haupttribüne: 300/280 €
    Karlsberg-Vortribüne:
    210/190 €


    Victors-Gegengerade: 225/195 €


    Schüler 6-12 Jahre: 45 €

    Rollstuhlfahrer:
    90 €


    Das sind schon gewisse Steigerungen, beispielsweise Dauerkarte Stehplatz ermäßigt von 67 € auf 90 € hoch. Aber ist eigentlich logisch.
    Preis Tageskarten: Stehplatz 8 €/6€

    Einmal editiert, zuletzt von BFWT ()

  • Mir hat ein Kumpel erzählt das es einen Gutschein für den Fanshop gibt, wenn man sich die Dauerkarte bis zu nem bestimmten Datum kauft.Wisst Ihr ob das stimmt?

  • Also ich finde das sie kräftig aufgeschlagen sind und man muss bemerken wir spielen nur Regionalliga.

  • Hatte vor mir eine Dauerkarte zu holen abe run er den Preisen kann ichs mir als Schüler einfach nid leisten selbst ermäßigt nid...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das sind im Prinzip ganz normale Preise in der Regionalliga... Noch nichtmal besonders teuer. Z.B. bei Waldhof Mannheim zahlst du für nen normalen Stehplatz 9 Euro... die Schweine :D

  • Ich finds ehrlich gesagt ungerechtfertigt! Nach den ganzen ätzenden letzten Jahren hätte man da ruhig ein wenig humaner sein können... Und Liebe kennt keine Liga hört hier auch bald auf!! :cursing:

  • Ich finds ehrlich gesagt ungerechtfertigt! Nach den ganzen ätzenden letzten Jahren hätte man da ruhig ein wenig humaner sein können... Und Liebe kennt keine Liga hört hier auch bald auf!! :cursing:

    Naja, alles für den Verein ;) Ich zahl lieber nen Euro mehr, als das dem Verein die Kohle fehlt für ne Schlagkräftige Truppe.

  • Wars nachm Abstieg nid um 1 Euro billiger geworden? Un jetz nachm Wiederaufstieg in die RL direkt mo 2 euro draufhauen is schon stramm...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • so sehe ich das auch,, und die wo immer kommen müssen in die tasche greifen ,,haben noch nichts von der wirtschaftskriese gehört bei uns für 5 macht das pro saison 170 euro mehr ohe das ganze drumrum dann lasse ma mo die eine oder andere wurst und bier weg

  • dann lasse ma mo die eine oder andere wurst und bier weg


    Ich zB lass jo schon es Trinke unds Esse im Stadion weg kauf mir vom Verein vll. 2 mo im Johr überhaupt was un bin trotzdem knapp bei Kasse. Bin Schüler un geh, wie viele anre in meinem Alter, gern mit Freunde weg oder sonst was. Dafür muss man auch Geld einplane.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich zB lass jo schon es Trinke unds Esse im Stadion weg kauf mir vom Verein vll. 2 mo im Johr überhaupt was un bin trotzdem knapp bei Kasse. Bin Schüler un geh, wie viele anre in meinem Alter, gern mit Freunde weg oder sonst was. Dafür muss man auch Geld einplane.

    ich sag ja das stramm ,,5 würste 5 getränke und 5 mal eintritt das sind bei heimspielen rundso 110-120 für 2 heimspiele das geht gar ned

  • Das Thema Preiserhöhung wurde auf der Mitgliederversammlung diskutiert.


    Dieter Weller hat hierzu (wenn auch kurz) Stellung bezogen und gesagt, dass diese Preiserhöhung notwendig war und in die Etatplanungen mit eingeflossen ist.


    Ich finde die Preise auch absolut angemessen. Es wird wohl wenig bis garkeine Regionalligamannschaft geben, die günstigere Tikets anbietet.


    @Icecool: als Schüler bezahlste für ne Dauerkarte 90€, macht pro Spiel 5,30€. Einmal Kino kommt dich teurer. falls du die Kohle nicht auf einen Schlag parat hast kann dir doch bestimmt jmd. etwas leihen.
    Aber 10,60€ im Monat durchschnittlich sollten doch drin sein... ich bin während der Schulzeit immer nebenbei arbeiten gegangen, sonst hätte ich mir mein Leben und meine Freizeit auch nicht leisten können.


    @BWFT: ich hab noch keine Post im Briefkasten. Steht in dem Schreiben drin ab wann es die Dauerkarten gibt? Wollt die Tage sowieso mal beim Shop wg. dem neuen Trikot vorbeischauen.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • aus der sicht der schüler muss man auch mal sehen wo sie herkommen zb bus und bahn dann wird das wirklich teuer für die jenigen

  • Man sollte bedenken, dass nach dem Abstieg aus der 2.Bundesliga in die Regionalliga die Eintrittspreise nicht gesenkt wurden. Da wir jetzt die selben Preise wie damals in der Regionalliga haben, haben wir also auch die selben wie in der 2.Bundesliga.


    Aber das Politiker-Deutsch verschönigt die Situation doch gerne etwas. Dieses Jahr wird finanziell ein Desaster, wenn ich daran denke, dass sicher auch die Eintrittspreise der Frauen in der Bundesliga erhöht werden und die Fahrten sowohl bei Frauen, als auch Männern, um einiges weiter sind.

  • Aber 10,60? im Monat durchschnittlich sollten doch drin sein...


    Klar 10,60 sind drin aber dann kommen noch Auswärtsfahrten dazu etc. Letzte Saison gings noch gab keine richtigen Knaller für Auswärts aber in der kommenden Saison wirds stramm. Arbeiten gehn nebenher kann ich nid dafür fehlt mir 1. die Zeit und 2. gehts gesundheitlich im Moment nimmer.

    aus der sicht der schüler muss man auch mal sehen wo sie herkommen zb bus und bahn dann wird das wirklich teuer für die jenigen


    Korrekt!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Man sollte bedenken, dass nach dem Abstieg aus der 2.Bundesliga in die Regionalliga die Eintrittspreise nicht gesenkt wurden. Da wir jetzt die selben Preise wie damals in der Regionalliga haben, haben wir also auch die selben wie in der 2.Bundesliga.


    Aber das Politiker-Deutsch verschönigt die Situation doch gerne etwas. Dieses Jahr wird finanziell ein Desaster, wenn ich daran denke, dass sicher auch die Eintrittspreise der Frauen in der Bundesliga erhöht werden und die Fahrten sowohl bei Frauen, als auch Männern, um einiges weiter sind.

    Lieber mehr Kohle ausgeben und dafür nach Essen und Münster als nach Niederauerbach oder Waldalgesheim fahren... :P

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Als angehender Abiturient wie Chris im G8 arbeiten gehen? Das funktioniert kaum.


    Ich bin froh, das ich diesem Mist aus dem Weg gehen konnte und noch G9 hatte.

    Danke:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!