Auch Nadine Kraus geht

  • Genau so ist es!!! Am ersten Spieltag zu Hause gegen Potsdam dürfen wir noch mal Nadine zuwinken, bevor uns Potsdam den Garaus macht.


    Ich bin so dermaßen enttäuscht was beim FC so alles abgeht, das kann man gar nicht in Worte fassen.


    Bis heute habe ich noch nirgendwo mal ein Überblick über die neue Mannschaft gesehen. Mal gespannt wer neben den 3 bekannten noch kommen wird. Wenn das wirklich alles sein soll, dann kann man auch gleich den Spielbetrieb einstellen......... bevor man sich bis auf die Knochen blamiert.........



    Schade, dass man keinen IQ Test machen muss, bevor man in den Vorstand des FC kommt, denn dann wären da eine Menge Plätze frei für Menschen die ab und an mal Ihren Verstand gebrauchen!!! Wenn ich meine Firma so führen würde, wäre ich schon lange bankrott!!

  • Schade um die Super-Frauenelf. War ne schöne Zeit ........
    Herr H ..... berger hat die Mannschaft "Erstklassig" hingerichtet ........
    Da gibt's jede Woche ordentlich was auf die Mütze
    Alles unter zweistellig ist da schon ein Erfolg

    BERND - DENK AN UNSERE WETTE

  • Schade um die Super-Frauenelf. War ne schöne Zeit ........
    Herr H ..... berger hat die Mannschaft "Erstklassig" hingerichtet ........
    Da gibt's jede Woche ordentlich was auf die Mütze
    Alles unter zweistellig ist da schon ein Erfolg

    BERND - DENK AN UNSERE WETTE

    an unsere Wette hab ich alzheimer :D ???

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!