Regionalliga West

  • Glaube auch, dass wir nicht gleich in der 3 Liga bestehen würden, aber wer hat schon vor DIESER Saison gedacht, dass wir am 10 Spieltag auf Platz 2. stehen würden.....?? Denke keiner ^^
    Wens so kommt und wir aufsteigen sollten, wer's schön.... wen nicht auch gut!!!
    Wen wir diese Saison zwischen dem 1 und 5 Platz landen würden, könnte man sich nächste Saison gut verstärken um Regio-Meister zu werden und um in der 3. Liga bestehen zu können!


    So ist es umsobesser wir diese Saison spielen umsobessere Spieler kommen ja auch zu uns für die nächste Saison.

  • dann hätten sie das Spiel gegen die 2. von Düsseldorf um einen Tag nach vorne verlegt. Auf der FCS Seite ist das nämlich noch für den 7. Terminiert. Das würde sich ja optimal mit nem verlängerten Düsseldorftripp kombinieren lassen. Düsseldorf lohnt sich ja auch als Stadt. aber das nur so nebenbei.

  • Wenn ich mir das alles so angugge, stelle ich fest, dass wir aufsteigen müssen: Sollten wir das nicht tun, werden wir nächste Saison eher Probleme bekommen, weil wir einige unserer fähigsten Spieler abgebe müssen.
    Wie seht ihr das?

  • Wenn ich mir das alles so angugge, stelle ich fest, dass wir aufsteigen müssen: Sollten wir das nicht tun, werden wir nächste Saison eher Probleme bekommen, weil wir einige unserer fähigsten Spieler abgebe müssen.
    Wie seht ihr das?


    naja ich denke man wird wohl in der lage sein müller und mann zu halten....bzw. müller zu verpflichten....und bei den anderen mache ich mir keine sorgen... und der aufstieg ist von daher nicht zwingend^^ wir wollen die klasse halten und fertig....nur ich frage mich wie des mit metin weitergeht...der soll ja noch bis zur rückrunde verletzt sein,wenn icht sogar bis zu saisonende

  • Sonntags gegen Trier fond ich persönlich sehr geil!


    Mit den spielern abgeben mach ich mir auch keine Sorgen,im Prinzip ist es ja nur Müller und Mann die für andere Seiten interessant sind,vorallem Mann wäre aber ein herber Verlust,aber der wechselte ja schon diese Saison freiwillig in die Regionalliga,aus dem forum der stuttgarter kickers konnte man lesen,das er angeblich auch Angebote aus der 3 Liga hatte und er hat sich trotzdem dann für uns entschieden!
    Wichtig ist das man einen geeigneten Zeitz Ersatz findet,dass wird alles andere als leicht!


    Und zu den Elversbergern,ich hoffe nicht das es Ehrmanntraut wird,denn dem traue ich Erfolg bei ihnen zu!
    Am besten Wäre doch Kaminski! :D Wird bestimmt lustig dann bei seiner rückkehr anfang Dezember im Park!:D

  • Sonntags gegen Trier fond ich persönlich sehr geil!


    Mit den spielern abgeben mach ich mir auch keine Sorgen,im Prinzip ist es ja nur Müller und Mann die für andere Seiten interessant sind,vorallem Mann wäre aber ein herber Verlust,aber der wechselte ja schon diese Saison freiwillig in die Regionalliga,aus dem forum der stuttgarter kickers konnte man lesen,das er angeblich auch Angebote aus der 3 Liga hatte und er hat sich trotzdem dann für uns entschieden!
    Wichtig ist das man einen geeigneten Zeitz Ersatz findet,dass wird alles andere als leicht!


    Und zu den Elversbergern,ich hoffe nicht das es Ehrmanntraut wird,denn dem traue ich Erfolg bei ihnen zu!
    Am besten Wäre doch Kaminski! :D Wird bestimmt lustig dann bei seiner rückkehr anfang Dezember im Park!:D


    ja kaminski wer der topmann für die^^

  • Naja GE steht immerhn mit der 2. Mannschaft der SVE auf Platz 2 in der OL SW. Ob er als "Feuerwehrmann" taugt muss man dann sehn. Denke allerdings dass GE keinen so defensiven Fußball mehr spielen lässt wie DV. Solch einen Fußball kann man sich eigen net angucken, das is mMn Fußball zum abgewöhnen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Naja GE steht immerhn mit der 2. Mannschaft der SVE auf Platz 2 in der OL SW. Ob er als "Feuerwehrmann" taugt muss man dann sehn. Denke allerdings dass GE keinen so defensiven Fußball mehr spielen lässt wie DV. Solch einen Fußball kann man sich eigen net angucken, das is mMn Fußball zum abgewöhnen.


    Wird GE nur als Zwischenlösung eingesetzt oder soll er die Sasion zu Ende machen.

  • dass uns Spieler verlassen wenn wir nicht aufsteigen befürchte ich auch nicht. Jeder der zum FCS zum Anfang der Saison wechselte, hat gewusst auf was er sich einlässt. Es war klar, dass man nicht direkt aufsteigen wird. Bin sowieso gegen einen direkten aufstieg. Aber das hab ich ja schon mal in nem anderen post dargelegt.
    Ach, Ehrhardt ist der neue. Hab heute morgen im Radio erst Günter Gerhard verstanden hehe

  • Zitat

    Bin sowieso gegen einen direkten aufstieg. Aber das hab ich ja schon mal in nem anderen post dargelegt.

    Sorry, bei aller liebe, aber wenn ich sowas höre kommt mir echt die galle hoch... wie kann man bitte dagegen sein, dass sein eigener verein aufsteigt??


    für solche aussagen fehlt mir echt das verständnis..


    es wäre ja wohl nichts geiler als ein durchmarsch von der 5. in die 3. liga, und was soll schlimmstenfalls passieren? würden wir halt wieder in die 4. liga absteigen, aber immer noch tausend mal besser als von vornherein nur fünf jahre lang 4. liga zu spielen....



    sicher ist es immer noch zu früh um über den aufstieg zu reden, aber andererseits müssen auch die ewigen pessimisten mal kapieren, dass man nach 10 spieltagen auf dem 2. tabellenplatz steht, ein ereignis, mit dem wohl zu beginn der saison kaum einer gerechnet hat, und grade jetzt der verein jede unterstützung braucht um durchzuhalten.
    solche aussagen wie die obige sind da doch echt fehl am platze und gift für unseren FCS...



    ich will hier jetzt keinen persönlich angreifen, sicher kann man darüber diskutieren ob ein aufstieg direkt diese saison positiv oder negativ ist, aber kein echter fan kann am schluss sagen, sollten wir am 34. spieltag auf dem 1. platz stehen, er sei dagegen dass man aufsteigt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!