Regionalliga West

  • Seb man kann zur Absage stehen wie man will jedem seine Meinung nur eins
    steht fest . Würden in deutschland die gleichen Maßstäbe wie bei uns angelegt
    dürften an diesem Wochenende keine Spiele in deutschland stattfinden !
    Das ist eine Tatsache!

    He?
    Genau genommen finden fast nirgendwo in Deutschland Spiele statt. Natürlich spielt die 1. Liga, die haben aber A) Rasenheizung und sind B) meist komplett überdacht, so dass kein Schnee/Eis auf die Ränge kommen kann.

  • mein Ärger hat sich mittlerweile auch gelegt .Ich denke da auch mehr an den Verein und die Gästfans .
    Die werden unter der Woche nicht so zahlreich kommen .Das kostet uns Zuschauer und damit auch
    wertvolle Einnahmen .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • He?
    Genau genommen finden fast nirgendwo in Deutschland Spiele statt. Natürlich spielt die 1. Liga, die haben aber A) Rasenheizung und sind B) meist komplett überdacht, so dass kein Schnee/Eis auf die Ränge kommen kann.

    das nur zum Thema in Deutschland finden keine Spiel statt :rolleyes:
    Partien die stattfinden :
    1 Bundesliga alle
    2 Bundesliga alle
    3 Bundesliga 2 Spiele
    Regio Nord 2 spiele
    Regio west 4 Spiel
    regio Süd alle

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Sach mal, blind oder so?
    Hab doch oben geschrieben, warum 1. und Großteil 2. Liga spielen!
    Die Regio Süd spielt dieses Wochenende gar nicht, sondern erst ab dem 20.02. wieder :D .
    Oh toll, du argumentierst, dass im Norden 2 Spiele stattfinden. Klasse, dort wurden gleichzeitig aber auch 7 Stück abgesagt!

  • na wenn wir die 1. und 2. Liga mal weglassen, wird doch fast nirgends gespielt oder?
    und in der regio süd wird außerdem garnicht gespielt

  • Nur mal so am Rande: In Bonn wird gekickt - die bereiten grad den Platz vor. Nachzulesen auf deren Twitter-Account.


    Der Platz sieht dort übrigens so aus:
    http://img131.yfrog.com/i/y5wb.jpg/


    auch für die letzten die es nicht kapieren....es geht nicht um den platz sondern um die ränge !! und da bonn nur eine überdachte tribüne und sonst nix hat is des absolut verständlich warum die spielen...un der schnee auf dem platz wird auch nicht das problem sein

  • Nehmen wir mal ein bisschen Feuer aus der ganzen Sache raus. Wir hatten schwierige Wetterverhältnisse in den letzten Wochen. Sowas gab es lange Zeit nicht.


    Wir müssen jetzt abwarten, bis sich alles wieder eingependelt hat. Dann geht alles seinen geregelten Gang.

    da hast du Recht Seb :)
    bei den ganzen Fehlentscheidungen in und um diesen Verein
    in den letzten Jahrzehnten war es halt eine kleine Anekdote mehr .
    So sinn mir halt :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • auch für die letzten die es nicht kapieren....es geht nicht um den platz sondern um die ränge !! und da bonn nur eine überdachte tribüne und sonst nix hat is des absolut verständlich warum die spielen...un der schnee auf dem platz wird auch nicht das problem sein

    Dann schau mal was gegenüber der Tribüne in Bonn ist: (3. Bild von oben) :P
    http://www.stadionwelt.de/sw_s…&site=fotos&id=332&page=1

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Dann schau mal was gegenüber der Tribüne in Bonn ist: (3. Bild von oben) :P
    http://www.stadionwelt.de/sw_s…&site=fotos&id=332&page=1

    Ich schätze, dass die bei dem Spiel aber nur die Tribüne öffnen werden. Da diese relativ groß ist und, im Gegensatz zu unserm Spiel gegen Essen, dort kaum mehr als ein paar hundert Zuschauer kommen, dürfte das auch gut gehen.



    Ansonsten liegt die Wahrheit manchmal im Süden, glaub ich. Das ist dann ne sehr schöne Version der Wahrheit, die auch wirklich nicht jeder verträgt.

  • :thumbup: es war nix vereist im Stadion!auch keine Ränge oder Abgänge, ich war wärend der Platzbegehung im Stadion .....und heute war auch wie von Geisterhand die Ränge frei von EIS und SCHNEE, i8) waren die Heinzelmännschen die nacht da :?:


    http://de.fotoalbum.eu/h2o2/a423960 Bilder von heute


    Kann man nix mehr machen wie ist dass Sprichwort? *Schnee von gestern* passt sogar der spruch

  • ich denke wenn worms aus den nächsten 3 spielen nich mehr als 6 punkte holt, dan nsind die so gut wie weg vom fenster

  • :thumbup: es war nix vereist im Stadion!auch keine Ränge oder Abgänge, ich war wärend der Platzbegehung im Stadion .....und heute war auch wie von Geisterhand die Ränge frei von EIS und SCHNEE, i8) waren die Heinzelmännschen die nacht da :?:


    http://de.fotoalbum.eu/h2o2/a423960 Bilder von heute


    Kann man nix mehr machen wie ist dass Sprichwort? *Schnee von gestern* passt sogar der spruch

    Oh Klaus also nach dem betrachten der Bilder muss ich sagen die Absage war richtig
    ich musste sofort an die Winterspiele denken
    hehehhehehheehhehehhehhehhehehhehehhehehehhehehehehhehehehehhehehehhehe :D :D :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!