1. Spieltag SVE - FCS

  • man wird endlich mal zeit das Teleporter erfunden werden....damit man sich dass Bus- oder Zugfahren sparen kann :D

  • Am Samstagmorgen teilte der DFB den Verantwortlichen der SV Elversberg mit, dass „der DFB und die saarländischen Sicherheitsorgane der Verlegung des Regionalliga-Spiels SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken aufgrund der besonderen Bedeutung dieses Derbys zugestimmt haben, nachdem festgestellt wurde, dass die SV 07 Elversberg, die bei der Ortsbesichtigung festgestellten Mängel beseitigt hat “.


    Bereits nach dem ersten Tag des Vorverkaufs, der am Samstag den 01.08.2009 bei allen drei Vereinen startete, wurden bereits bislang 3000 Karten abgesetzt.


    Daher übermitteln wir noch einmal die Vorverkaufsstellen mit Ihren Öffnungszeiten. Die Karten sind direkt an diesen drei Vorverkaufsstellen erhältlich:


    • im Fanshop der SV Elversberg: Montag-Samstag: 10-12 Uhr
    Montag-Freitag: 14:00-18:00 Uhr


    • im FCS Fanshop „Diskontopassage“: Montag bis Freitag: 12:00 - 18:00 Uhr,
    Samstag: 11:00 - 15:00 Uhr


    • in der Geschäftsstelle von Borussia Neunkirchen: Montag bis Freitag: 15:30 - 18:30 Uhr

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wo bleibt denn das Ergebnis-Abstimmungsdingens ?


    Tippe auf ein krachermäßiges 7-3 vor 3001 Zuschauern.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • So hab ja am Samstag die Elversberger gesehen!


    Auch wenn ein Spiel gegen einen bundesligisten keine so großen Rückschlüsse zuläasst geb ich mal meinen Senf ab! :D


    Am besten hat mir bei den Elversberger die abwehr gefallen,die eigentlich sehr gut steht und auch nur schwer zu bezwingen ist!
    Im Sturm hat mir der Haas sehr gut gefallen der fast jeden Zweikampf gewonnen hat und auch immer den Ball schön für seine Mitspieler ablegte!´hier heisst es aufpassen!!
    Willmann trat jedoch fast gar nicht in Erscheinung und wirkte auch irgendwie behäpig!
    Ebenso das Mittelfeld da kam fast gar nichts,kaum wurde sie nuter Druck gesetzt setze es massenweise Fehlpässe!


    Fazit: Unser Sturm wird es schwer haben zu Torchancen zu kommen,wenn es dann eine gibt muss die drin sein!
    Ebenfalls muss man auf haas aufpassen ein unangenehmer Gegenspieler!


    Wenn die Mannschaft das spielt was sie sicherlich kann und endlich mal seine torchancen nutzt wird man als sieger vom platz gehn,eins is jedoch sicher es wird schwer!


    Tippe jedoch auf ein 1:1

  • Bereits nach dem ersten Tag des Vorverkaufs, der am Samstag den 01.08.2009 bei allen drei Vereinen startete, wurden bereits bislang 3000 Karten abgesetzt.



    3000 Karten schon verkauft?Kann ich mir nicht vorstellen...Vllt. haben die Vereine 3000 Karten geordnet aber Verkauft würde mich schon überraschen



    Genauer lesen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jop 25 Euro..Da find ich den Preis für Jugendliche (bis 18 ) noch ganz moderat...4 Euro :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • jop die preise für schüler(18jährige)find ich auch gut, awa sitzplatz is einfach der hammer, soviel han mir gegen schalke nit verlangt

  • Vor mir war vorhin en älteres Paar un als die gehört han 51 Euro han se nur mo kurz mit de Schultern gezuckt...:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Guck mal auf der ersten Seite weiter unten! ;)


    THX!


    Sollte zukünftig besser wieder im ersten Post stehen, sonst vergesse ich noch für den Gegner abzustimmenn :thumbup:

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!