Saarlandpokal

  • naja du musst des so sehen...im saarland gibts halt keine attraktivere vereine....z.B in bw gibts karlsruhe,stuttgart,die kickers,ulm,freiburg......


    bei uns nur fcs und homburg.....elversberg find ich nicht attraktiv

    Wie man es sieht, Elversberg ist durchaus sportlich attraktiv.
    Hoffenheim wäre im Prinzip auch Shit, aber sportlich natürlich ein top Spiel und jeder wäre gespannt wie es ausginge. So ist es auch mit Elversberg.


    Ist ja auch egal, ich bleibe dabei, dass NK saarlandintern keinesfalls unattraktiv ist, du kannst ja deiner Meinung treu bleiben :) .

  • He? Ich würd sagen Neunkirchen ist hinter Elversberg und Homburg der drittattraktivste Gegner den wir im Saarland überhaupt hätten kriegen können.

    Hey. Wir haben hier Gäste aus Essen im Forum, du willst doch nicht, dass sie hier etwas falsches lernen?


    Lieber Assindia:
    Homburg liegt natürlich in der Pfalz :oP

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Wo findet denn das diesjärige Finale zwischen uns und Elversberg statt ????

    Vielleicht könnte man wenn man mal ne Frage hat 1-2 Seiten zurückblättern und nachgucken ob die schon mal gestellt wurde. Ganz heißer Tipp.

  • Ich finde das Neunkirchen durchaus ein sehr attraktiver Gegner für uns ist. Das könnte ein tolles Spiel werden. Ich erinnere mich gerne zurück an das erste Spiel in der Oberliga vor ich glaube 2 Jahren. Da kamen 10.000 Zuschauer ins Ellenfeld und es war ein toller Fußballtag.
    Die Borussia ist nach dem FCS der attraktivste Verein im Saarland für mich.

  • Und was ist mit Elversberg? :D

    Ja, vom Prinzip spielt Elversberg höherklassiger, keine Frage. Aber Neunkirchen ist irgendwie.... mit mehr Tradition verbunden, irgendwie find ich die - nicht unbedingt sportlich (aktuell), aber vom "Feeling" her (vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl *grööööhl*) auch als den attraktiveren Gegner.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Allein das deutlich schönere Stadion macht NK attraktiver als die SVE. Ich bin wie isnich der Meinung, dass bei Neunkirchen das Feeling einfach schöner ist. Von daher bin ich froh, dass es zu solch einem spannenden und aus saarländischer Sicht attraktiven Derby im Pokal kommt.

  • Also wenn man sieht wie die Borussia diese Saison bisher absolviert hat dürften wir dort keine Probelem bekommen. Das wäre echt ein witz wenn die unser Finaleinzug gefährden oder selbst ins Finale einbziehen das wäre ja der Supergau. Wir müssten auch mit einigen Akteuren aus der 2 Reihe in der Lage sein die deutlich zu schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!