Saarlandpokal

  • der Gegner gefällt mir auch. muss ich auch gar nicht weit fahren hehe. Einer aus meinem Kurs, der beim VFB Thlye spielt meinte, der Kunstrasen in Furpach bei Knochen hart. Wird interessant sein, wie unsere Mannschaft damit zu Recht kommt. Die werden dann bestimmt vorher noch auf unserem Kunstrasen Trainieren.

  • der Gegner gefällt mir auch. muss ich auch gar nicht weit fahren hehe. Einer aus meinem Kurs, der beim VFB Thlye spielt meinte, der Kunstrasen in Furpach bei Knochen hart. Wird interessant sein, wie unsere Mannschaft damit zu Recht kommt. Die werden dann bestimmt vorher noch auf unserem Kunstrasen Trainieren.


    Gut möglich. Ist ja von der Liga her unser schwierigster Gegner. Dann müsste ja danach ein Saarlandligist kommen.

  • Vielleicht gehe ich mir die Borussia in Großrosseln angucken. Als Einheimischer im Warndt hab ich es ja nicht so weit! ;)


    wrid denk ich mal auch ein sehenswertes spiel Rosseln is gut drauf, und denne trau ich viel zu

  • Spiele terminiert:


    Samstag, den 10.10.09 15:00 Uhr
    FSG Schiffweiler : FC Homburg
    Dienstag, den 20.10.09 18:30 Uhr
    SV Furpach : 1. FC Saarbrücken
    Mittwoch, den 21.10.09 18:30 Uhr
    SC Gresaubach : SV Röchling Völklingen
    SV Thalexweiler : SV Bübingen
    SV Merchweiler : SV Elversberg
    SC Vikt. Hühnerfeld : SV Mettlach
    SG Perl-Besch : SV Auersmacher
    VfB Theley : VfL Primstal
    SG Neunkirchen-Nahe/Selbach : SV Landsweiler-Lebach
    SSV Saarlouis : SG Schwemlingen/Tünsdorf/Ballern
    SV Furschweiler : SF Winterbach
    SC Halberg Brebach : SV RW Hasborn
    SC Großrosseln : VfB Bor. Neunkirchen
    1. FC Schmelz : Vikt. St. Ingbert
    FV Lebach : SV Karlsbrunn


    Sieger SF Hostenbach/FV Eppelborn : FC Kleinblittersdorf

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • also solange wir net gegen einen oberligisten oder elversberg spielen sind die restlichen spiele für mich uninteressant,da der fcs zu 80% weiterkommt...und manche die nie genug geld für heimspiele haben sollten dan naber auch auf solche spiele verzichten,da die liga doch um einiges attraktiver ist als der saarlandpokal

  • also solange wir net gegen einen oberligisten oder elversberg spielen sind die restlichen spiele für mich uninteressant,da der fcs zu 80% weiterkommt...und manche die nie genug geld für heimspiele haben sollten dan naber auch auf solche spiele verzichten,da die liga doch um einiges attraktiver ist als der saarlandpokal


    ja da haste eigentlich Recht,aber es ist dann doch immerwieder Sucht die dich hinzieht!^^

  • Sa 10.10.09 -15:00 Uhr-
    FSG Schiffweiler : FC Homburg 0:3


    Di 20.10.09 -18:30 Uhr-
    SV Furpach : 1. FC Saarbrücken


    Mi 21.10.09 -18:30 Uhr-
    SV Merchweiler : SV Elversberg
    VfB Theley : VfL Primstal
    SC Halberg Brebach : SV RW Hasborn
    SC Großrosseln : VfB Bor. Neunkirchen
    1. FC Schmelz : Vikt. St. Ingbert
    FV Lebach : SV Karlsbrunn
    FC Kleinblittersdorf : FV Eppelborn


    Mi 21.10.09 -19:00 Uhr-
    SG Neunkirchen-Nahe/Selbach : SV Landsweiler-Lebach
    SV Thalexweiler : SV Bübingen
    SSV Saarlouis : SG Schwemlingen/Tünsdorf/Ballern
    SV Furschweiler : SF Winterbach
    SC Vikt. Hühnerfeld : SV Mettlach
    SC Gresaubach : SV Röchling Völklingen


    Di 27.10.09 -19:00 Uhr-
    SG Perl-Besch : SV Auersmacher

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Freu mich aufs Spiel am Dienstag. werde zu 99% dabei sein. Wenn die Mannschaft nicht einen grottenschlechten Tag erwischt, dann sollten wir in die nächste Runde kommen. Unter normalen Bedingungen sollte das kein Problem darstellen.

  • @ Sven


    Werde auch in Haus Furpach sein, wie gesagt, werden vom Wettmann Schorsch trainiert und der ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Aber Sven, dann könnte man sich ja dort mal treffen und etwas plauschen.


    Und noch etwas, die Parkplatzsituation ist dort besch......


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • können wir gerne machen. wir können ja ein kleines Forumtreffen in Furpach machen, fals noch mehr leute von hier vor ort sind. Wir können ja dann einen treffpunkt ausmachen. Leider kenne ich mich dort gar nicht aus. War da noch nie

  • Ei dann treffen wir uns mal.


    Wenn Du durch den Haupteingang gehst ist rechts direkt das Sportheim, da gibts auch die Würste. Da könnten wir uns ja treffen. Ich komme im orangenen FC Trikot. Auf der linken Seite ( Sportplatz ) sind die Stehränge. Weiß jetzt natürlich nicht wie das Stadion ausgeschmückt wird.Ich werde ca. eine Stunde vor Spielbeginn dort sein.


    Freue mich auf's Spiel ...... Hewwi ..... Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!