Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • Alles andere als Abstieg wäre ein Wunder. :(
    Realistisch betrachtet :(


    Es sei denn es werden einige gute Spieler nachgeholt. :thumbup:
    Die Liga ist zu stark für unsere Mannschaft . So locker leicht wie Oberliga wird das nicht. :S
    Obwohl es mir auf den S.... geht wenn ich sehe wie SVE oder Trier vor uns in der Tabelle stehen. :cursing:
    Vorm FCS hat keiner Angst in der Regionalliga. :cursing:

    So ein S****gelaber...Es sind 2 (!) in Worten ZWEI Spieltage vorbei es sind noch 32 (!) vor usn das sind 96 Punkte. Noch haben wir die Cahnce mit einem Sieg ausm Tabellenkeller rauszukommen.Absteigen werden wir sicherlich nid dafür is unsre Mannschaft zu gut besetzt abgesehn vom Tor un Sturm. Wer Freitag im Stadion war hat gesehn dass wir mithalten können.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • So ein S****gelaber...Es sind 2 (!) in Worten ZWEI Spieltage vorbei es sind noch 32 (!) vor usn das sind 96 Punkte. Noch haben wir die Cahnce mit einem Sieg ausm Tabellenkeller rauszukommen.Absteigen werden wir sicherlich nid dafür is unsre Mannschaft zu gut besetzt abgesehn vom Tor un Sturm. Wer Freitag im Stadion war hat gesehn dass wir mithalten können.

    Wenn dies deine Meinung ist ok.
    Mann muss aber auch Tore schießen um mitzuhalten oder?
    Sieh dir nur die Anfängerfehler in der Abwehr an. Wenn du im Stadion warst und du Ahnung hast ist es dir bestimmt aufgefallen.
    Und die 6 Eier gegen Elversberg? Alles geschenkte Tore. Gegen wenn schießt Elversberg mal 6 Tore?
    Klar kann man mit einem Sieg aus dem Tabellenkeller raus nur glaube ich daran nicht. Und in Essen schon gar nicht.
    Die Jungs strengen sich an und kämpfen aber es wird nicht reichen glaube ich.



    mfG FCSJOKER

  • Sorry meine Reaktion war eben leicht überzogen kanns halt net hören schon nachm 2. Spieltag...


    Gegen Elversberg geb ich dir recht da hat die Abwehr geschwommen (das mittelfeld wurd in 4 von 6 Tore einfach überbrückt). Die Jungs aufm Platz zahlen jetzt Lehrgeld is ja klar nach 2 Jahren OL aber ich bin guter Dinge, dass es klappen kann. Um mitzuhalten muss man Tore schießen klar aber wen nwir auch immer nur mit 1:0 gewinnen sollten wären das immer 3 Punkte. In erster Linie muss die Abwehr richtig fest stehn und der Rest kommt dann praktisch von allein. Für den Sturm hätte ich trotzdem gern einen Goalgetter und im Tor einen erfahrenen Mann. MiMü is zwar talentiert aber ein Formann hat auch gezeigt dass es hier schwer is zuspielen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Sorry meine Reaktion war eben leicht überzogen kanns halt net hören schon nachm 2. Spieltag...


    Gegen Elversberg geb ich dir recht da hat die Abwehr geschwommen (das mittelfeld wurd in 4 von 6 Tore einfach überbrückt). Die Jungs aufm Platz zahlen jetzt Lehrgeld is ja klar nach 2 Jahren OL aber ich bin guter Dinge, dass es klappen kann. Um mitzuhalten muss man Tore schießen klar aber wen nwir auch immer nur mit 1:0 gewinnen sollten wären das immer 3 Punkte. In erster Linie muss die Abwehr richtig fest stehn und der Rest kommt dann praktisch von allein. Für den Sturm hätte ich trotzdem gern einen Goalgetter und im Tor einen erfahrenen Mann. MiMü is zwar talentiert aber ein Formann hat auch gezeigt dass es hier schwer is zuspielen.

    Kein Problem. Hier darf man ja seine Meinung schreiben.
    Ferner wird die Abwehr stabilisieren so gut es geht. Vielleicht wird es etwas besser wenn die Verletzten Spieler zurück kommen.
    Wenn wir es am Schluss trotzdem packen bin ich natürlich happy. Aber es wird Sau schwer das wirst du sehen.
    Hoffentlich lassen die Ferner in Ruhe arbeiten.



    Gruß
    FCSJOKER

  • Aber es wird Sau schwer das wirst du sehen.


    Das weiß ich dafür mus sich mir nur die letztjährigen Aufsteiger und deren Saison ansehen. Ich denke auch dass die Liga um einiges stärker ist als letzte Saison.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das sagst Du was.


    Ist doch so in Vergangenheit bei uns immer gewesen. :thumbdown:
    Ein paar mal verloren und schon war ein neuer Trainer da. Hat sportlich meistens nix gebracht. :wacko:
    Ich würde Ferner selbst im Falle eines Abstieges was ich nicht hoffe die Treue halten. :thumbup:
    Kontinuierliches Arbeiten zahlt sich irgendwann aus.



    Gruß
    FCSJOKER

  • Kontinuierliches Arbeiten zahlt sich irgendwann aus.


    Richtig genau das forder ich ja auch hier. Man sollte sich was aufbauen auch wenns etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn man nach Bremen schaut is dort Thomas Schaaf seit 10 Jahren Trainer egal wie schlecht die Saison war...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Elversbergerer 1:1


    Wenn nach 2. Spieltagen überhaupt möglich: wahrscheinlich solide Regionalligamannschaft...


    Höchstens vorderes Mittelfeld! Erste Anhaltspunkte wie das 0:6 einzuordnen ist..

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • naja würd ich net sagen wir hatten einfach nen megaschlechten tag und fertig....hast doc hgesehe wie wir uns gegen trier verbessert haben...von daher kanns nur bergauf gehen

  • ja bei denen haben die redakteure nen dachschaden....aber das sind eben die medien ( 4. gewalt) da kannste nix machen...lass se schreibn un fertig.der verein weiß was richtig ist ( oder auch nicht!?) und von daher is es denen egal

  • Ja schon!


    Aber laßt mal 0 Punkte nach 4 bis 5 Spielen stehen! Was meint ihr passiert dann?
    Nicht schwer auszurechnen. Fußballreflex!!!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!