Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • ok vielleicht nicht ne 2.liga mannschaft aber,da so viele stammspieler wie Schlaudraff,Pinto,Lala,Andreasen und Chahed verletzt waren war die defensive doch schon sehr geschwächt....allerdings muss man sagen das die trier ne gute abwehr haben..da der sturm erstklassig besetzt war

  • hannover hatte zwar in der 1. hälfte mehr ballbesitz, hatten aber ihre chanchen nicht genutzt...führten zwar 0:1 zur hälfte.


    aber trier konnte 90 minuten mithalten...in der 2. hälfte war die sve klar besser!

  • Trier tritt mit fast der selben mannschaft an wie letzte saison, zumindest wenn man die aufstellung vom pokalspiel nimmt, und da hatten se am ende fast 30 punkte rückstand auf platz 1. hab das auch scho auf lupa.de geschriebe, die einzigen die die trierer vorne sehn sind sie selbst. und durch wochenlanges gebraddel un überhebliches geschwätz lassen sich anscheind einige hier davon anstecken. düsseldorf hat gestern auch en riesen spiel gemacht un das gegen ne noch wesentlich stärkere mannschaft als hannover, trotzdem sind die kein favorit für de aufstieg. ich will den trierer sieg jetzt auch gar nit abwerten die haben da stark gespielt und verdient gewonnen. und trotzdem sollte man mal die ersten 5 spiele abwarten dann weiß man vielleicht schon en bisl mehr.

  • naja wr werden sehen...wenn die trier wie gegen hannover und wir wie gegen schalke spielen wird es ein hammer spiel

  • jop die werden mal schnell wieder auf den boden der tatsachen zurückkehren und da will ich mal sehen wie sie sich schlagen.....

  • Aber echt. so heiß war ich schon lange nimmer auf nen saisonstart. liegt wohl daran das wir es erstmal seit 2005 wieder mit nem positiven saisonabschluss im rücken starten. danach gabs ja nur pleiten pech und pannen was einen für den saisonstart immer eher pessimistisch gestimmt hat.

  • da brauch mir keiner mit pokal ist pokal, und liga ist liga zu kommen!


    Ich machs aber trotzdem. :cursing:


    Um den Aufstieg werden sie nicht mitspielen. Und wenn doch, dann geh ich nur noch die Eintracht gucken, ist ja keine 500m weg... :thumbup:

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • düsseldorf hat gestern auch en riesen spiel gemacht un das gegen ne noch wesentlich stärkere mannschaft als hannover, trotzdem sind die kein favorit für de aufstieg.

    ähm, Düsseldorf spielt ja auch in der 2. Bundesliga und nicht wie Trier bei uns in der 4. Liga! Also so pauschal kann man das nicht sagen. Die Trierier sind wirklich stark dieses Jahr. Auch Elversberg schätz ich vor allem im devensiven Bereich sehr gut ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!