4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster

  • Bei aller Freude zum mehr als verdienten Sieg und vor allem darüber, dass auch die Ecken brandgefährlich waren:


    dass die Polizei als Maßnahme gegen die Münsteraner im Innenraum erst einmal alle Eingänge verriegeln ließ, war nicht gerade schlüssig. Sollten sich die Münsteraner dann erst mit den Leuten, die schon drin waren, boxen? Oder hatte die Polizei Angst, dass die Leute vor A- oder F-Block darauf warteten, selbst auf die Gästefans loszugehen?
    Höhepunkt war dann, als man sich dazu entschloss ein Tor am A-Block zu öffnen und das war genau vor einem Kassenhäuschen. Als man dann gemerkt hat, dass die Entscheidung auch nicht grade vor Schlauheit strotze, hat man auch irgendwann die anderen Eingänge geöffnet.


    Wann war das denn? Vorm Spiel`? Nach dem Spiel habe ich nämlcih nichts weiter mitbekommen, einige ( so ein Dutzend) Münster-Fans, die scheinbar nicht im C-Block waren sind friedlich Richtung Innenstadt gezogen.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • @Scop


    Scheinbar sind einige Münsteraner vor Spielbeginn unbemerkt über den Zaun geklettert und auf die Tribüne gelangt.

  • Der Spieler des Tages für mich heute war Lerandy auch wenn mir die anderen auch alle gut gefallen haben, wobei die 1. Halbzeit klar die bessere war. Zur Stimmung im Stadion würd ich sagen es sollte der Konkurrenzkampf welcher Block die bessere Stimmung macht mal aufhören. Besser würd ich es finden, wenn die Blocks gerade E-Block und D-Block gemeinsame Sache machen würde. Das würd sicher besser rüberkommen wenn nicht zwei Gruppen verschiedene Texte singen sondern 1 große Gruppe den gleichen Text.
    :thumbup: :thumbup:

  • Bin immer noch begeistert von der Leistung unserer Manschaft von heute. Taktisch diszipliniet und wieder gekämpft um jeden Grashalm. Bester Spieler war für mich neben Zeitz Lerandy, der hat doch wiklich alles hinten herausgeköpft oder geschossen.


    Was die Münsterfans am Amfang im Stadion machten war nur ein Witz. Frage mich nur warum die Polizie so spät eingegriffen hat. Bei uns wären sie direkt draufgegenagen.


    Und zu Rozze völlig überflüssig wenn man 2:0 führt und nur noch 10 min. zu spielen sind. Er schadet nur der Manschaft.

  • nach rozgonyis bisherigen interviewaussagen scheint er mir kein genie zu sein ^^ er muss noch viel lernen

  • Überraschend positive Entwicklung ( die beiden letzten Spiele). Läßt Tendenz Mittelfeld erkennen.
    P.S.
    Ältere Spieler verschaffen sich auch mal gerne eine kurze Auszeit.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • In ner Stunde oder so stell ich auch den Spielbericht mit Bildern online. Über die 2. HZ muss man nochmal reden, da hat Müller seine Abwehr oft zurecht mal angeschrieen.

  • Mir ist total entgangen, dass es zwei roten Karten gab... 8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Juhuu...mein pflauer Magen huet morgen kam wohl doch vom vielen Saufen gestern Abend^^...


    Das Spiel war ok,der Sieg hochverdient...ich werde nur in 100 Jahren nicht vertehen,warum Zimmermann den 2.Elfer schoss,der Nachschuss war ja noch kläglicher.


    Und jetzt bitte keine negativen Berichte über die 2.Halbzeit...ja seid ihr denn wahnsinnig?


    Rozgony,ok...aber er war das was ein gutes Team braucht,ein Arschloch auf dem Platz :thumbup:

  • ich ssagte ja das ich aufgesanden bin und sofort dacht huete gewinnen wir
    ja hastt gestern zuviel gesoffen


    ich glaub das wird keiner verstehen warum zimmerman denn 2.elfer geschoßen hat

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Bei aller Freude zum mehr als verdienten Sieg und vor allem darüber, dass auch die Ecken brandgefährlich waren:


    dass die Polizei als Maßnahme gegen die Münsteraner im Innenraum erst einmal alle Eingänge verriegeln ließ, war nicht gerade schlüssig. Sollten sich die Münsteraner dann erst mit den Leuten, die schon drin waren, boxen? Oder hatte die Polizei Angst, dass die Leute vor A- oder F-Block darauf warteten, selbst auf die Gästefans loszugehen?
    Höhepunkt war dann, als man sich dazu entschloss ein Tor am A-Block zu öffnen und das war genau vor einem Kassenhäuschen. Als man dann gemerkt hat, dass die Entscheidung auch nicht grade vor Schlauheit strotze, hat man auch irgendwann die anderen Eingänge geöffnet.


    Nach dem Spiel selbes Spektakel:


    Man durfte seinen Bus/Bahn nicht nehmen, obwohl die sozusagen schon zum Einstieg bereit stand. Etwa 25 Minuten wurde man in Richtung Innenstadt gedrückt und dort festgehalten, ein Entkommen und das Nehmen weiterer Bahnen wurde durch die Grünen verhindert!
    Dann nachdem ich bereits 2 Bahnen verpasst hatte, reichte es mir und ich fragte erneut um Erlaubnis! Wieder wurde mein Vorhaben verneint obwohl die Wartezeit >3 Minuten betrug!! Letztendlich war ich so hartnäckig, dass ich dann endlich die Bahn holen durfte, kaum bin ich die 30m Richtung Hauptbahnhof hoch, maschierten die Grünen ab! Lachhafte AktioN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!