DudweilerSupportClub2006

  • So hallo alle zusammen,
    Wollte euch mal unsren kleinen aber doch lautstarken fanclub vom ASC Dudweiler vorstellen...
    Wir sind zwar nur wenig Mann aber unterstützen unsre Mannschaft bei jedem Spiel egal wo!!


    Hier ma die Internetseite:
    Fanclub DSC 2006


    =)


    Könnt ja ma vorbeischaun


    PS:Gästebuch geht momentan leider nicht...feedbacks einfach hier hin schreiben =)



    MfG

  • Aaaaaaaaaaaaaarg...blau-weis...da sist fast so schlimm wie grün-weis oder Knoblauch für den vampir,oder Rot für den Stier (grübel,das reimt sich ja schon wieder...seltsam)

  • Aaaaaaaaaaaaaarg...blau-weis...da sist fast so schlimm wie grün-weis oder Knoblauch für den vampir,oder Rot für den Stier (grübel,das reimt sich ja schon wieder...seltsam)

    Dome entdeckt die kreative Ader in sich xDD


    Jo sind halt nich soviele aber wir lieben unsren Club und Supporten bei jedem Spielb =)

  • Mit dem DSC geht es momentan steil bergauf...haben jetz nochma 3 neue Fahnen bekommen und en paar Mitglieder...;)


    Morgen gehts gegen Ballweiler


    Also 8. gegen 6.


    Aber mit gut Pyro am start und Leuten die singen + Neue Lieder und Fahnen kann das nur gut gehen ;)


    Blau-Weisse Grüße aus Dudweiler...DSC-2006

  • finde schön, dass ihr euren Verein so untersützt. Auch die kleinen Vereine freuen sich über solch einen zuspruch. :)
    Nur die Pyro und der Rauch muss nicht sein. Allein bis der Rauch vom Spielfeld abgezogen ist, der stinkt auch immer so.

  • Hab ich irgendwo was mit Rauch gesagt?? Hatten 1 Bengalo+ 1 Böller mehr nich..:Wurde alles vorm und nachem Spiel gezündet...Von Daher...Danke Sven...Und an die andren auch ;)


    So nächsten Samstag gehts um 16 Uhr nach Diefflen...Das heisst wieder 3 Punkte (Sonnatg wurde 2:1 gewonnen) ...
    Ihr könnt auch gerne 1-2 Tage nach den Spielen den Spielbericht vom SPiel welches am jeweiligen Wochenende war HIER nachlesen ;)


    Viel Spass auf unserer HOMEPAGE


    MfG...Benny aka DSC-2006

  • So hallo alle zusammen,
    Wollte euch mal unsren kleinen aber doch lautstarken fanclub vom ASC Dudweiler vorstellen...
    Wir sind zwar nur wenig Mann aber unterstützen unsre Mannschaft bei jedem Spiel egal wo!!


    Ja ja der ASC :thumbup:


    bin auch aus Dudweiler und verfolge den Weg des Clubs. :P Wie sieht es eigentlich aus auf dem Kitten? War schon Jahre nicht mehr da oben. ;( Hoffe das es weiter aufwärts geht mit dem ASC der früher immer einen starken Verbandsligisten gestellt hat. :thumbup: (Mit den Stättler Brüdern und dem Aldi Chef im Tor(Boor).
    Schließlich gehört Dudweiler ja zu Saarbrücken :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Also feuert den ASC immer schön an vielleicht steigt Ihr dann ja irgendwann mal in die OL auf wie früher. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!