Dann sag ich ma: congratulazioni nerazzurri!
Champions League 2009/10
- ERSTER FCS!
- Geschlossen
-
-
Mourinho wird zur kommenden Saison Trainer von Real Madrid - zumindest sagte er dies gerade im Sat1 Interview.
-
-
Als er mit Ja antwortete...sein Blick war irgendwie nicht sonderlich glücklich
Ich glaube er wird nicht lange dort bleiben.
-
Hab das Spiel noch in der Stadt gesehen.
Da war nichts von "mir saan mir" zu sehen. Leider wurden gerade in diesem auch für den deutschen Fußball so wichtigen Spiel wegen der 5-Jahreswertung dem FCB deutlich die Grenzen aufgezeigt. Bayern fehlten gestern Ribéry und Lucio! Für den freut es mich sehr, denn er hielt bei Inter mit den Laden dicht.
-
Bin jetzt kein Bayernfan. Aber lieber Bayern gewinnt die Championsleague als die Italiener. Was noch schlimmer ist jetzt müsssen wir noch eine Saison mehr warten bis wir den 4 Startplatz in der Championsleague haben.
-
inter hat verdient gewonnen...
bayern eher ne schlechte leistung rüber gebracht!
-
Bin jetzt kein Bayernfan. Aber lieber Bayern gewinnt die Championsleague als die Italiener.
Is das net leicht rassistisch?;) -
Nö finde ich nit. Ich hätte ja auch Spaghettis schreiben können. Das wäre rassistisch.
-
-
Wieso rassistisch? Oo Inter Mailand kommt nun mal aus Italien...auch wenn bis zur 88. kein einziger auf dem Platz stand. Genauso hätte ein Juve Fan vermutlich gesagt lieber Inter als die Deutschen
-
Stimmt bei uns haben wenigstens deutsche Spieler gespielt.
-
Naja ich seh das halt durch die schwarz-rot-gold-grün-weiß-rote Brille
Bei Inter haben auch Italiener aufm Platz gestanden und das sogar vo nder 1. Minute an
-
Wer denn? Oo
-
TW: Júlio César: Argentinier mit ital. Staatsbürgerschaft = Ergo Italiener
Abwehr: Javier Zanetti: Argentinier mit ital. Staatsbürgerschaft = Ergo Italiener
MF: Esteban Cambiasso: Argentinier mit ital. Staatsbürgerschaft = Ergo Italiener
Sturm: Diego Milito: Argentinier mit ital. Staatsbürgerschaft = Ergo Italiener
Ich: Deutscher mit ital. Staatsbürgerschaft = Ergo Italiener
-
Danke Inter Danke Milito
-
-
Abwehr: Javier Zanetti: Argentinier mit ital. Staatsbürgerschaft = Ergo Italiener
MF: Esteban Cambiasso: Argentinier mit ital. Staatsbürgerschaft = Ergo Italiener
Die Italiener lassen sich die guten Fußballspieler einbürgern, damit sie in der Nationalmannschaft spielen können. Ebenso die Spanier. Warum machen die deutschen das nicht mal? Fangen wir gleich mit Robben an.
Pro: Robben Nationalmannschaft
-
zu spät für robben
-
Julio Cesar - Brasilianische Nationalmannschaft
Javier Zanetti - Argentinische Nationalmannschaft
Esteban Cambiasso - Argentinische Nationalmannschaft
Diego Milito - Argentische NationalmannschaftItaliener sehen für mich anders aus. Die haben die doppelte Staatsbürgerschaft damit sie keine Nicht EU-Ausländer sind, den da dürfen ja nur 3 Spielen. Aber als Italiener wird sie nicht mal der treueste Inter Anhänger bezeichnen. Finde ich eigentlich beschämend wenn man nicht mal einen Inländer in der Startaufstellung hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!