5. Spieltag, SF Lotte - 1. FC Saarbrücken

  • Denke wenn wir so Laufstark und so Kampfbereit wie in den letzten zwei Spielen agieren dann hat auch Lotte kein Chance gegen uns.


    Es wird ne harte Nuss aber wenn wir kämpfen können wir jeden Schlagen egal ob Zuhause oder Auswärts.


    Man kann nicht sagen wo wir am Ende stehen doch eins ist sicher " ALLES IST MÖGLICH"


    VÖRWÄRTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SIEGEN :thumbup:

  • Ausfallen werden die Verletzten Nabil Dafi und Caner Metin. Michael Petry und Markus Mann sind angeschlagen.


    FCS-Homepage



    Hmm... Petry und Mann angeschlagen.
    Also ich muss ehrlich sagen, das ich ein eher schlechtes Gefühl für die Partie gegen Lotte habe, glaube, dass wir 1:3 verlieren werden.
    Ich weiß nicht warum, habe aber das ungute Gefühl...
    :S

  • ich denke, wir holen das mindestens einen Punkt. Wenn die Mannschaft kämpft, wie gegen Trier, Essen und Münster ist auch ein 3er drin! Ich befürchte nur, dass nicht allzu viele Blau-Schwarzen vor Ort sein werden um den Jungs den Rücken zu stärken...

  • Denke von 1000 bis 1200 Zuschauer werden davon 200-300 aus Saarbrücken kommen.


    Ist doof mitten in der Woche so weit Auswärts zu spielen.


    Das macht man nur in der CL Spaß.

  • jop mehr werdens nit...glaub das so ein provinzkaaff mit nem mikriegen stadion und ner allzu langen fahrt nit grade viele fans anzieht ^^

  • Denke auch, dass höchstens 150 Mann den Weg auf sich nehmen. Schade auch für Lotte - die hätten sich bestimmt auf ne volle Hütte gefreut!


    Denke ein Unentschieden ist drin, wenn alles gut läuft.


    Werd am Fanradio mitfiebern!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • naja vlt. sind seh dann nicht da in lotte aber darfür am fanradio

    Ja, das könnt nen neuen Rekord an Fanradio-Hörern geben und die Server in die Knie zwingen :P

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • könnte sein aber man versteht ja wieso kein ton wenn ein tor ist weil die da so schreien

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Biete 50, wer bietet mehr?


    Tippe btw. auf Unentschieden, 1-1, könnte auch ein Null-Null werden. Oder wir gewinnen.
    ?(

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!