Stürmer für den FCS????

  • Also is hajdarovic deine lösung der "probleme"?? Na wenn du schon mit statistiken anfängst dann zeig mir mal nazif´s statistik AUßERHALB der Oberliga?? na wieviele buden hat da nazif da schon gemacht?? und außerdem nazif hat in da oberliga schon 10 chancen für ein tor gebraucht da kann man doch jetzt nit ernsthaft nach dem schreien???

  • keine tore in der regionalliga


    vieleicht weil er dort nicht gespielt hat


    aber die wo de petry vergeben hat hätte er gemacht alleine vorm tor un das ware einige das ware meist seine treffer und er ist auch einer wichtigsten spieler letztes jahr


    und wenn bayern sich ein spieler holt bestimmt nicht ohne Grund er hat potenzial


    und er hätte sich auch in der liga noch durch gebissen

  • Jop das wird aber auch seinen grund haben warum er vorher nie in da regio gespielt hat. un der grund warum bayern den nazif geholt hat, daran glaub ich immer mehr, is der dat da hoeness uns einfach en bisl eins auswischen wollte nach der ganzen klagerei usw. anders kann ich mir dat kaum noch erklären. der nazif spielt doch in den planungen von denen aber auch so wat von keine rolle, obwohl es mies läuft. und ob da nazif die chancen von petry rein gemacht hätte is reine spekulation kann sein kann aber auch nit sein. ach un wat das andere angeht letzte saison hätteste können nen b-jugend spieler in de sturm setzen der hätt 20 buden gemacht. das lag einfach an unserer überlgenheit und den 10 hundertprozentigen torchancen die wir pro partie erspielt haben. da nazif musste doch meistens nur noch de fuß hinhalte und das ding war drin. du scheinst wohl einer derjenigen zu sein die den sprung zwischen oberliga und regio immer noch nit kapiert haben.

  • jo kann auch sein das uns der uns eh schnäpche schlagen wollte mim Hajdarovic


    Trozdem er war unser bester stürmer und wir haben kein ersatz geholt



    und ich hab denn sprung kapiert von oberliga in die regio


    aber ich denke ja schon weiter was ist wenn wir länger als 3 jahre in der liga bleiben



    wir haben jetzt noch relativ gute sponsoren und einen guten ruf


    geht das weg gehen spieler wie z.b zeitz oder mann


    Mann hatte ja auch angebote aus der 3. Liga und ist bei uns gekommen


    zeits aus Nürnberg


    und die heist es wieder zu ersetzen


    also lieber diese saison in der oberen Hälfte verbringen und nächstes jahr darauf aufbauen ist besser als wenn wir dem Abstieg von der schippe springen



    und vor allem die fans werden wenniger letztes mal wo wir regionalliga gespielt haben waren wir froh mit 2000 zusachauer jetzt haben wir ca. 4000 und es wird wenniger wenn wir jahre in der liga bleiebn



    In der 2 Liga wollten wir auch nur denn klassenerhalt dann waren wir in der Oberliga

  • und auserdem glaube ich nicht das das interne ziel nicht Klassenerhalt heist



    Gründe:


    1. Bei der vertragsverlängerung von zeitz hat der präsident noch gesagt da er in eine höhere liga will das er das auch wolle


    2. Bei der 2. Niederliaga ist der Trainer direkt in die Kritik geraten obwohl man nur denn Klassenerhalt will


    3. Und das obwohl man sich keine punkte aus denn ersten 4 spielen erhofft hat



    ich finde die mannschaft gut genug für oben mitzuspielen da das ja die stärksten Mannschaft sein soll und ein stürmer der trifft (kann auch aus denn eigenen reihen sein) wird das erleichtern

  • Wenn du den sprung erkannt hättest würdest du nit nach hajdarovic rufen. grgic würd in da oberliga auch locker 20 buden machen. na ja is auch egal jetzt. fakt is es wird kein hajdarovic kommen und auch sonst keiner. wir müssen mit dem auskommen was da is un das wird auch reichen.
    So jetzt noch zum rest den du geschrieben hast: zeitz is nächste saison weg so weh das tut. der spielt bisher wieder ne gute saison der wird nit zu halten sein. was aber den rest angeht die hauen nit nach einer saison wieder ab nur weil wir nit aufgestiegen sind. und man darf halt nit immer nur nach ergebnissen gehen. wir haben in dieser saison 4 von 5 spielen sehr stark gespielt und hätten gewinnen könne.das is es worauf es ankommt. wir können mithalten, aber en kleiner tick fehlt eben noch.(unter anderem eben en knipser das seh ich ja auch so*g*) das sind dinge aus denen man lernen muss und auf denen man aufbauen kann. deshalb ein schritt nach dem anderen. diese saison klasse halten und vorallem die mannschaft zusammen halten für nächste saison. wenn das klappt kann man dann mit wenigen punktuellen verstärkungen nächste saison schon von platz 10 oder gar mehr reden. vom aufstieg kann aber frühestens erst in 2 jahren die rede sein. wenns früher kommt um so besser aber erwarten darf man es nit. ach und wenn wir eben mal 1-2 jahre vor weniger zuschauern spielen kann ich damit leben. die kommen bei erfolg wieder keine angst.

  • Was man außerdem auch noch sehen muss, es fehlen weiterhin wichtige spieler. unsere erste 11 stand in dieser saison noch keine sekunde auf dem platz. Ich denke auch das die mannschaft vom potential her unter die ersten 10 kommen KANN aber nit MUSS. lass jetzt mal dafi und bauer noch in die mannschaft rutschen dazu zydko wieder auf außen und hoffen das Mann nix dramatisches hat, dann werden wir mal sehen wohin die reise geht.

  • irgendwie muss ich dir ja schon recht geben aber anderseits kann man sich auch von der euphorirwelle tragen lassen


    andere aufsteiger haben auch andere ziele siehe Lotte




    und lotte ist ein dorfverein wie elversberg




    Und der FC Hat vor ein paar jahren 2. liga gespielt


    da können unsere ziele nicht sein ewig in der 4. Liga zu bleiben




    ich rede nicht gleich vom aufstieg aber obere Tabellenhälfte und die qualität hat auch die manschaft auch ohne neuverpflichtungen




    und ich heule nicht um hajdarovic nach falls sich das so angehört hat


    aber er war halt letztes jahr unser toptorschütze und denn vermisse ich jetzt


    und damit meine ich nicht das er jetzt unsere rettung wehre für unser stürmer problem

  • Lotte hat aber so wie ich das gelesen hab nen relativ dicken geldgeber in der hinterhand. außerdem sind die ja schon im zweiten jahr dabei. und ich will ja auch nit ewig in da 4 liga rumgammeln is ja keine frage aber man muss jetzt 1-2 jahre geduld haben und dieter in ruhe arbeiten lassen. außerdem schau dir doch mal trier und elversberg an. letzte saison platz 13 und 12 glaub ich. man sieht also das man scho innerhalb eines jahres nen großen sprung machen kann ohne großartig neue teure leute zu holen. gut auch da muss man erstmal abwarten wohin die reise geht, hatten beide nit grad es schwerste auftaktprogramm aber zumindest bei den elfen, auch wenns mir schwer fällt dat zu schreiben, scheint es so als könnten sie länger da oben mitspielen.

  • wenn bayern sich ein spieler holt bestimmt nicht ohne Grund er hat potenzial


    Bayern hat schon des öfteren einfach drauflos gekauft ohne richtig zuscouten.

    1. Bei der vertragsverlängerung von zeitz hat der präsident noch gesagt da er in eine höhere liga will das er das auch wolle


    Da gings doch von Liga 5 in Liga 4 also eine Liga höher ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab den Thread ier nicht durchgelesen,nur wenn ich sehe,zu welchen Konditionen Saglik und Bencik nach Paderborn bzw. Osnabrück gewechselt sind,kann ich über die Vereinsfürhung nur den Kopf schütteln.Und mindestens 1 dieser Beiden wäre gerne wieder nach SB zurück gekommen.


    Aso,Dino Toppmöller wäre noch frei 8)

  • Hab den Thread ier nicht durchgelesen,nur wenn ich sehe,zu welchen Konditionen Saglik und Bencik nach Paderborn bzw. Osnabrück gewechselt sind,kann ich über die Vereinsfürhung nur den Kopf schütteln.Und mindestens 1 dieser Beiden wäre gerne wieder nach SB zurück gekommen.


    Aso,Dino Toppmöller wäre noch frei 8)


    genau dome..aber ich glaub das dino jetzt nit grade ein toptorjäger is..also ich htt entweder gerne dino toppmöller oder nico frommer der ja mal ursprünglich zu sve wollte

  • Aber beides wieder die gleichen Typen wie Petry...wir brauchen einen Wuseler,am besten einen aus Afrika,schokobraun und sympathisch,am besten mit Glatze...ach was vermiss ich jetzt einen Sambo Choji... :(

  • sambo währe wirklich was oder ein ockocha



    aber mal eine andere frage was ist mit hagi oder wie der hies und was ist mit seinem sohn weis auch nicht ob er so geschrieben wird


    Mustapha Hadji spielte zuletzt in Luxemburg,denke er hat die Fussballschuhe an den Nagel gehongen....Samir Hadi spielt bei Nancy II in Frankreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!