Stürmer für den FCS????

  • nein nazif kommt nicht wieder zurück, was wollt ihr den alle mit dem? okay hat letzte saison einige tore gemacht, hätte aber ohne wenn und aber das 5 fache machen MÜSSEN, der hat genauso viele chancen verstolpert wie unser jetziger sturm! ob knappmann ne alternative wäre weiß ich nicht, hab irgendwo gelesen er soll ein ziemlich schwieriger spieler sein und schon bei dem ein oder andern verein unruhe in die mannschaft gebracht haben, vielleicht kann uns unser verler user ja was dazu sagen? würde in der winterpause aber auch lieber jemand holen der ablösefrei ist als jetzt schon die ganze ablösesumme auf den kopp zu hauen die wir für zeitz vielleicht bekommen

  • Wie wärs dann wenn Nazif wieder zurück kommt


    das thema hatten wa schon hundert mal durchgekaut und sind zu dem fazi gekommen, dass nazif uns nicht weiterbringt und die bayern nix zu verschenken haben und außerdem hat man ihm wegen seinem hohen gehalt weggegeben...warum sollte man ihn den jetzt wieder holen?!

  • ob knappmann ne alternative wäre weiß ich nicht, hab irgendwo gelesen er soll ein ziemlich schwieriger spieler sein und schon bei dem ein oder andern verein unruhe in die mannschaft gebracht haben, vielleicht kann uns unser verler user ja was dazu sagen?


    Knappi ist ein Heißbrenner an der Grenze zur Übermotivation. Ich hatte jetzt schon so zwei Absätze zu Licht und Schatten geschrieben, lasse das aber lieber, solange die Sache in der Schwebe ist. Ich möchte Knappi weder Vorschußlorbeeren geben noch schlechtreden.

  • naja vlt. is da ja der falsche trainer am werk^^ ich denke wenn knappi einsichtig ist wird ihm dieter ferner schon die richtige einstellung abverlangen..mozain is ja auch so..wenn er mal schlecht drauf is spielt er mittelmäßig und wenn er erstmal gut drauf is könnt er glatt 2te liga spielen

  • So war Knappi schon, als er für unseren Lokalrivalen FC Gütersloh gespielt hat, und was man so von anderen "Vorvereinen" hört, war's da dasselbe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß "an die kurze Leine legen" bei Knappi klappt.


    ne das bestimmt nicht..man wird aber die richtigen worte finden^^ aber was meinst du eig. mit übermotivation? welche auswirkungen habe die bei ihm bisher gehabt?

  • naja wurscht^^ wahrscheinlich war er in den anderen vereinen immer der "star" in der mannschaft, aber das wird bei uns nit passieren ;)

  • Mmh...


    Nein, der große Star ist er bei uns sicher nicht. Wir haben andere, die als Spieler genauso wertvoll sind. Trotzdem steht er häufiger im Mittelpunkt als andere.


    Kerr. Du bringst meinen Vorsatz, hier nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber auch ganz schön in Versuchung...

  • Mmh...


    Nein, der große Star ist er bei uns sicher nicht. Wir haben andere, die als Spieler genauso wertvoll sind. Trotzdem steht er häufiger im Mittelpunkt als andere.


    Kerr. Du bringst meinen Vorsatz, hier nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber auch ganz schön in Versuchung...


    tja bei seiner größe wundert mich des nit, dass er oft im mittelpunkt steht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!