7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • sorry aber das ist kindergarten wenn die angefangen hätten zu randalieren wär das dann auch die berechtigung gewesen selbst zu randalieren ?? ich glaub es eher nicht


    Meines Erachtens sind dass zwei komplett unterschiedliche Sachen. Wen unsere Mannschaft (Torhüter) beschimpft werden, dann wehren wir uns und schimpfen/beleidigen zurück! Aber wen die anfangen in ihrem eigenen Stadion zu randalieren oder was kaput zu machen, ist dass deren Problem, dass ist dann nicht unser Problem, wen die ihr Stadion kaputt machen würden!!! Aber zur Wehr setzen muss man sich trotzdem finde ich....!
    Aber das ganze war ja jetzt eigendlich nicht's dramtisches über dass wir uns jetzt streiten müssen oder so ^^
    Du hast deine Meinung und ich meine... ;) ;)

  • Aber das ganze war ja jetzt eigendlich nicht's dramtisches über dass wir uns jetzt streiten müssen oder so ^^
    Du hast deine Meinung und ich meine


    Warum Streiten wegen so lapalien streitet doch hier keiner hoffe ich doch mall 8)


  • ICh finds einfach nur lächerlich... :thumbdown:


    naja kann man sehen wie man will....die anzeige is zwar gerechtfertigt,aber auch etwas übertrieben,wenn man bedenkt dass fast jeder verein solche fans mit plakaten dieser aufschrift hat

  • naja kann man sehen wie man will....die anzeige is zwar gerechtfertigt,aber auch etwas übertrieben,wenn man bedenkt dass fast jeder verein solche fans mit plakaten dieser aufschrift hat


    so ises, und ma hat das acab ach nit wirklich gesehn,oder hab ich es falsche bild gesehn???

  • wenn Gegner unseren Torhüter beschimpfen, find ich ist die beste Antwort wenn wir selbst Anfangen: Michael Müller zu Skandieren. Ansonsten sind wir doch auch kein streich besser als die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!