7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • Bin auch einer der ca. 2000 Saarbrücker die am Sonntag in Mannheim sein werden.


    Muss aber ehrlich sagen das ich nicht gerne nach Mannheim fahre und auch froh bin wenn ich gesund wieder zuhause ankomme. Das letzte mal als ich dort wahr verloren wir 4:0 und ein Freund von mir wurde von den Assis zusammengeschlagen. Weil ne Wollmütze und ein Schal vom FCS trug.


    Die Mannheimer gehören mit zu den heftigsten Randalierern die es im Süd Westen gibt. Sie gehen zu hunderten auf gegenerischen Gruppen los egal ob sich darunter Kinder und Frauen befinden da machen die kein unterschied.


    Besonders schlimm finde ich es das die Mannheimer mit Stöcken, Steinen und Flaschen agieren. Denn mit den bloßen Fäusten sind Sie zu feige.


    Gehe davon aus das so etwa 300 - 400 Mannheimer dieser Sorte am Bahnhof auf unseren Sonderzug warten und Sie dann Demonstrieren was ich euch hier beschreibe.


    Hoffe das keinem von uns was schlimmeres passiert.


    Und Tippe 0:2 für uns.

  • Ich hoffe es denn als ich das letzte mal da war hat die Polizei nichts im Griff.


    Und auch vergangene Woche bei deren Heimspiel gegen FCK II hat die Polizei mehr damit zu tun sich selber zu schützen. Denn wie gesagt dieses FEIGE PACK wirft mit Steinen und Flaschen nach jedem.


    Und wenn wir dort noch gewinnen wo von ich doch ausgehe dann wird der Weg vom Stadion an den Bahnhof zurück kann schön heftig für uns.

  • also ich han im fanshop angerufen die karte gibt es frühstens morgen mittag (ca 17 uhr) kann auch sein das die se erst für mittwoch mittag in den verkauf bekommen. echt hammer aber ich kauf mir meine karte trotzdem!!!

  • Ich hoffe es denn als ich das letzte mal da war hat die Polizei nichts im Griff.


    Und auch vergangene Woche bei deren Heimspiel gegen FCK II hat die Polizei mehr damit zu tun sich selber zu schützen. Denn wie gesagt dieses FEIGE PACK wirft mit Steinen und Flaschen nach jedem.


    Und wenn wir dort noch gewinnen wo von ich doch ausgehe dann wird der Weg vom Stadion an den Bahnhof zurück kann schön heftig für uns.

    also ich muß dir voll recht geben die mannheimer sind die letzten assis mir wird auch schon ganz mulmig wenn ich an den weg denk vom stadion an de bahnhof und ich hab auch freunden schon geraten die kinder zu haus zu lassen auch wenn es denen nicht passt die sicherheit geht vor und rücksicht holen die auf kinder wirklich nid

  • also ich han im fanshop angerufen die karte gibt es frühstens morgen mittag (ca 17 uhr) kann auch sein das die se erst für mittwoch mittag in den verkauf bekommen. echt hammer aber ich kauf mir meine karte trotzdem!!!


    ja, war eben am Fan-Shop und hab nachgefragt

  • hi.an de fahneklauer vum samschdach:wenn de se uff em waldhof klauschd bischd für mich de king.fcsfcsfcs :thumbup:


    1.) glaub ich nit das die Manheimer sich das gefallen lasse
    2.) find ich das nit so geil, wie würds du das finden wenn dei fahne geklaut würd?!?!?!?!

  • Ich weiß gar nicht was hier manche eine Panik vor den Mannheimern schieben.
    Größtenteils sind dass alles Frankfurter, die ja bekanntlich eine Freundschaft haben, und vor denen sollte man Respekt haben. Ma abgesehn davon, nach dem Spiel letzte Woche gegen die Lautrer werden die Cops besonders stark vertreten und dem entsprechend auch motiviert sein.
    Also
    Allez FC

    Admin: ich musste deine Signatur leider entfernen, sie war einfach zu lustig :D

  • @ roggefeller das het jo jetzt nix mit pank schieben zu tun, es geht nur dodrum das die es sich nit gefalle bzw.zulassen weden das ihnen einer die fan-fahne vom zaun klaut, un das es eh unnötig is e fahne zu klaue

  • @ roggefeller das het jo jetzt nix mit pank schieben zu tun, es geht nur dodrum das die es sich nit gefalle bzw.zulassen weden das ihnen einer die fan-fahne vom zaun klaut, un das es eh unnötig is e fahne zu klaue

    Absolut richtig


    Aber andere Leute schreiben hier, dass Mannheimer alles Assis sind, dass sie auf dich mit Steinen und Dachlatten losgehn und man keine Kinder mitnehmen kann: Das ist Panik schieben.


    Zumal unser Spiel gegen den Waldhof bei langem kein so krasses Derby ist wie es Mannheim-FCK ist.

    Admin: ich musste deine Signatur leider entfernen, sie war einfach zu lustig :D

  • hi. also en 2:2 eh gud wurschd. endlich mol e stürmerdor.und zwei drei manhemer zum uffwärme.fcsfcsfcs :thumbup:


    Hallo "Wurschdwilli" !


    Du,das ist nicht böse gemeint,aber könntest du vielleicht in Zukunft Beiträge schreiben,die auch für Normalos verständlich sind.Ich denk mir immer,hier im Forum lesen Leute aus ganz Deutschland mit,wenn du verstehst was ich meine.Und jeder Beitrag muss auch nicht mit "hi" beginnen.


    Wie gesagt,ist nicht böse gemeint,nur eine Bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!