7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • Auch ein Lob an den Capo auf dem Zaun, der in diese Situation genaustens unter Kontrolle hatte und sich auch nicht von irgendwelchen Idioten aus den oberen Reihen beirren lassen hat! Gut so!!


    Irgendwelche Idioten ? 8) hab zwar nicht gerufen die Fahne muss weg aber die hatte echt gestört man sah das Tor gar nicht auf der anderen Seite und wenn unsere Mannschaft am gegnerichen Tor war musste man immer schauen das man um die Fahne herumschaut warum kann man die Fahne weil es ja nur 1 war nicht an der Seite schwengen sondern mitten drinn und auch noch unten ? oder warum geht man nicht hoch nein das kommt ja denen nicht in den Sinn so clever sind die halt nicht :( vielleicht noch 2 Jahre Schule dann klappt das auch mal mit dem denken vielleicht :thumbup:

  • Zitat von »blauschwarz« Auch ein Lob an den Capo auf dem Zaun, der in diese Situation genaustens unter Kontrolle hatte und sich auch nicht von irgendwelchen Idioten aus den oberen Reihen beirren lassen hat! Gut so!!



    Irgendwelche Idioten ? hab zwar nicht gerufen die Fahne muss weg aber die hatte echt gestört man sah das Tor gar nicht auf der anderen Seite und wenn unsere Mannschaft am gegnerichen Tor war musste man immer schauen das man um die Fahne herumschaut


    Es ging aber in dem Beitrag von blauschwarz um die Affenlaute und die Idioten von denen die kamen....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Irgendwelche Idioten ? 8) hab zwar nicht gerufen die Fahne muss weg aber die hatte echt gestört man sah das Tor gar nicht auf der anderen Seite und wenn unsere Mannschaft am gegnerichen Tor war musste man immer schauen das man um die Fahne herumschaut warum kann man die Fahne weil es ja nur 1 war nicht an der Seite schwengen sondern mitten drinn und auch noch unten ? oder warum geht man nicht hoch nein das kommt ja denen nicht in den Sinn so clever sind die halt nicht :( vielleicht noch 2 Jahre Schule dann klappt das auch mal mit dem denken vielleicht :thumbup:


    Ich denke,hier waren eher die Leute gemeint,die diese Affenrufe machten.
    Das mit der Fahne...ja...so eine Sache...sie hat viele Leute gestört,und die Antwort,die man vom Zaunmensch bekam,man solle doch auf die Sitzplätze wechseln,fand nicht nur ich unangebracht.Ich hab das getsern Abend auch auf lupa.de so dargelegt...prompt wurde mir wieder Franzosenhass undein persönlicher Rachefledzug gegen die VE nachgesagt..mir wurde sogar ein Veilchen von der VE prophezeit...na Danke dann...

  • Ups sorry :thumbup: aber das musste ich auch mal loswerden weil da hat der hochgerufen geht doch auf die Tribüne wenn es euch nicht passt was ich nicht gut finde von dem ,wir waren so viel im Block und dann so eine blöde Antwort :S

  • mir wurde sogar ein Veilchen von der VE prophezeit...na Danke dann


    ?( verstehe ich nicht ist das alles was die können ? Also mal ehrlich finde die Jungs ja echt gut weil sie auch die Mannschaft echt gut unterstützen aber gerade gestern sollte man auch bei so einem vollen Block bischen Rücksicht haben auf andere Fans.

  • In dem Fall kann ich nur sagen man kann froh sein dass es nid die ganz große Boys-Schwenkfahne war sondern "nur" die da.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ?( verstehe ich nicht ist das alles was die können ? Also mal ehrlich finde die Jungs ja echt gut weil sie auch die Mannschaft echt gut unterstützen aber gerade gestern sollte man auch bei so einem vollen Block bischen Rücksicht haben auf andere Fans.


    Nee,es war ja auf lupa.de....ob der user jetzt ein VEler war wei ich nicht...auf jeden fall ist mir seit gestern ehrlich gesagt pupsegal,was diesbezüglich passiert.

  • ob der user jetzt ein VEler war wei ich nicht...auf jeden fall ist mir seit gestern ehrlich gesagt pupsegal,was diesbezüglich passiert.


    Soweit ich weiß liest von der VE eigen niemand auf lupa.de aber kann mich auch irren....^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Och Leut haltet einfach die Schnauze ich hau euch hier alle kaputt mit beiden Händen aufm Rücken! :cursing:



    Nein im Ernst die sind echt ganz korrekt die Jungs.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Großeinsatz verhindert Randale


    Bei einem der größten Polizeieinsätze in Mannheim in den vergangenen Jahrzehnten verhinderten gestern rund tausend Beamte mit massiver Präsenz die befürchteten Ausschreitungen am Rande des Fußballspiels des SV Waldhof gegen die Elf aus Saarbrücken. Fünf “Fans” wurden festgenommen, darunter zwei Personen, die man als Akteure der gewalttätigen Auseinandersetzungen vor eineinhalb Wochen erkannte.


    Um die Mittagszeit gleicht der Hauptbahnhof einem Heerlager. Die Bundespolizei ordnete eine “bundesweite Zusammenziehung” an, wie es heißt, Beamte aus Bayern ebenso wie aus Bad Bergzabern sind da. 100 Polizisten fahren mit in dem Sonderzug aus Saarbrücken mit 500 Fans, der um 12 Uhr ankommt, darüber knattern zwei “Puma-Transporthubschrauber, in denen je 19 voll ausgerüstete Beamte sitzen, die später in Neuostheim landen.



    Am Bahnhof gilt, wie später überall: Uniformierte mit Helm und Schlagstock sind so zahlreich und eng postiert, dass Waldhöfer und Saarbrücken-Anhänger sich ja nicht begegnen. Die Gäste müssen vom Bahnhof zu Fuß zum Stadion laufen. “Bewegungstherapie”, lästern Polizisten: “Dann sind sie müde.” Der 500 Personen starke Pulk wird entlang der Reichskanzler-Müller-Straße bis zur Theodor-Heuss-Anlage, wie es im Polizeideutsch heißt, “eingeschlossen begleitet” – sprich Beamte zu Fuß, Polizeireiter, Mannschaftstransporter und Rettungswagen kreisen sie komplett ein, eskortieren sie eine Stunde ins Stadion.


    http://www.sport-news.ws/index…allspielen/page-11/#p2176

  • na ja...bei 1000 beamten soll irgendwelche randale entstehen?


    ein unding!


    jetzt können sie sich daran aufgeilen...und ich geh moin früh wieder schaffen, um ein teil dazu beizutragen, um den einsatz zu bezahlen!


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!