Nazif Hajdarovic

  • wenn er zu 100% spielen sollte, was ich nicht glaube..is nazif der erste neuzugang, den nanders dürfte er gar net für uns spielen....außerdem gibts noch leute wie strohmann oder so die in der zweiten spielen könnten....is die saarlandliga nicht zu ende?

  • Ja Saison ist zu Ende, heute ist aber noch ein Einlagespiel beim Pfingstturnier der SG Ensheim. Da aber einige Spieler heute nicht da sind musste man irgentwie 11 Leute zusammenkriegen.


    Spielerlaubnis hat er zwar nicht, aber bei nem Freundschaftsspiel geht das trotzdem


    Zweite führt übrigens mit 3:0
    Torschütze schreib ich lieber ma nicht, warten wir auf den Bericht auf der HP ;)

  • Also wenn das unsere Verstärkung für den Sturm sein sollte, dann gute N8!
    Der Junge hätte was für diese RL getaugt. 4 Tore in 13 Spielen sind nicht der Kracher für einen reinen Stürmer wie z.B. Fuchs (nicht zu verwechseln mit einen Außenstürmer/hängende Spitze wie Grgic!).
    Unds wenn der so gut ist, wieso hat man ihn dann ziehen lassen vor 1 Jahr?[MSIE_newline_end ]

  • Es geht nicht darum ob er zurück kommt, zumindest ist mir nichts davon bekannt.
    Ich kann dir auch nicht sagen wieso nicht auf Spieler der 1.Mannschaft zurückgegriffen wurde.


    Aber es ist einfach ein Freundschaftsdienst an Fellhauer/an den FC, so interpretier ich das mal. Eben weil er am Verein hängt. Er hat auf den Anruf vom Trainer spontan zugesagt

  • Ja Saison ist zu Ende, heute ist aber noch ein Einlagespiel beim Pfingstturnier der SG Ensheim. Da aber einige Spieler heute nicht da sind musste man irgentwie 11 Leute zusammenkriegen.


    Spielerlaubnis hat er zwar nicht, aber bei nem Freundschaftsspiel geht das trotzdem


    Zweite führt übrigens mit 3:0
    Torschütze schreib ich lieber ma nicht, warten wir auf den Bericht auf der HP ;)


    Komm schreib es hin. Bestimmt hat Nazif 3 mal getroffen.

  • Also wenn das unsere Verstärkung für den Sturm sein sollte, dann gute N8!
    Der Junge hätte was für diese RL getaugt. 4 Tore in 13 Spielen sind nicht der Kracher für einen reinen Stürmer wie z.B. Fuchs (nicht zu verwechseln mit einen Außenstürmer/hängende Spitze wie Grgic!).
    Unds wenn der so gut ist, wieso hat man ihn dann ziehen lassen vor 1 Jahr?[MSIE_newline_end ]


    ganz einfach..scholl is ein unfähiger trainer, hat nazif keine chance gegeben und zudem hat nazif insgesamt gerade mal 600 minuten gespielt ( sprich 6 1/2 spiele) und 4 tore in 6 1/2 spiele sind doch was ganz anderes herr schlaumeier

  • Das man auf Nazif immer rumhacken muss. Er war die letzten 2 Saisons bei uns immer der Spieler mit den meisten Toren. Immer " Ja aber er macht ja nur die 100%igen und so " ich kann es nicht mehr höhren

  • ja! unserte stürmer spielen gut, aber machen kaum tore...nazif is technisch nich die granate, aber macht die tore.....ergänzung perfekt :!:

  • also wenn das auf der hp erscheint gehe ich mal davon aus, dass nazif zu 60% wieder zu uns kommt

  • Es stimmt wirklich:


    Die Erschd hat ein Freundschaftsspiel gegen den Oberligaaufsteiger FCS II mit 0:4 verloren. Beim Ensheimer Sportfest stand es zur Halbzeit noch 0:0. Nach der Pause sorgten zweimal Hajdarovic, Kohler und Humbert für die Tore der Hauptstädter. Unser SVB konnte sich einige Chancen erspielen, letztendlich aber kein Tor erzielen. Einige Fotos von der Partie gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!