10.Spieltag 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern II

  • Hallo Bernd, is mal gut. Ich will hier sowas nicht lesen


    So ich versuch das jetzt mal ganz vorsichtig aus zu drücken weil ich heute abend nit scho wieder streit haben möchte aber dat is halt en punkt den ich scho öfters mal ansprechen wollte. Und zwar: Solche sätze wie ich grad zitiert hab stehen dir eigentlich nit zu. wie ich deinem profil entnehm bist du hier ein ganz normaler user wie jeder andere und weder moderator, administrator oder sonst was. wenn da stefan solche sätze los lässt is das ok aber nur weil du zig tausend einträge hier reinstellst stehst nit irgendwie über anderen. is ja kein problem wenn du deine meinung dazu äußerst und solche aussagen nit gutheißt aber so von oben herab wie mit nem kleinen kind zu reden und befehle zu erteilen und den leuten vorzuschreiben was sie hier von sich lassen und was nit dazu haste kein recht. das gilt auch für so situation wie "solche post´s gehören hier nit rein geht in den und den thread". du musst hier nit für ordnung sorgen dafür hat man ja nen administrator un der heißt nun mal stefan un nit saar-seb. und deshalb bitte ich dich jetzt mal (wie gesagt ich BITTE dich lediglich, ich schreib´s dir nit vor) dich da in zukunft en bisl zurück zu halten.

  • So ich versuch das jetzt mal ganz vorsichtig aus zu drücken weil ich heute abend nit scho wieder streit haben möchte aber dat is halt en punkt den ich scho öfters mal ansprechen wollte. Und zwar: Solche sätze wie ich grad zitiert hab stehen dir eigentlich nit zu. wie ich deinem profil entnehm bist du hier ein ganz normaler user wie jeder andere und weder moderator, administrator oder sonst was. wenn da stefan solche sätze los lässt is das ok aber nur weil du zig tausend einträge hier reinstellst stehst nit irgendwie über anderen. is ja kein problem wenn du deine meinung dazu äußerst und solche aussagen nit gutheißt aber so von oben herab wie mit nem kleinen kind zu reden und befehle zu erteilen und den leuten vorzuschreiben was sie hier von sich lassen und was nit dazu haste kein recht. das gilt auch für so situation wie "solche post´s gehören hier nit rein geht in den und den thread". du musst hier nit für ordnung sorgen dafür hat man ja nen administrator un der heißt nun mal stefan un nit saar-seb. und deshalb bitte ich dich jetzt mal (wie gesagt ich BITTE dich lediglich, ich schreib´s dir nit vor) dich da in zukunft en bisl zurück zu halten.

    laß Ihn er sagt ja auch damit das er kein richtiger FCS Fan ist und Gäste soll man fair behandeln :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Würde ich so nicht sagen, da kämen wir auf das Thema, was ist ein "Fan".


    Aber das würde zu weit führen

    also Seb lassen wir das einfach
    allerdings wenn dir das Wort scheiße schon zu schlimm
    vorkommt wunder ich mich das du überhaupt Fussball Fan
    geworden bist . Also im Stadion ist das ja schon fast ein Kosewort :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Warum beharre ich da so drauf, aus eigener Erfahrung.


    Ich war aufn Geburtstag eingeladen und dann kam das Thema Fußball zur Sprache. Als ich dann sagte, das ich zum FCK halte wurde mir von einem FCS-"Fan" Prügel angedroht. Der hätte auch zugeschlagen, wenn ich nicht gesagt hätte, das ich ebenfalls FCS-Fan bin.


    Ich hätte es mir danach einfach machen können und sagen: "Ok, die Saarbrücker sind alles Assis, mit denen habe ich nichts mehr am Hut."


    Habe ich aber danach erst recht nicht. Und das heißt für mich Fan sein. Zu dem zu stehen, was man mag. Jeder hat seine eigene Meinung und solange alles im Rahmen abläuft ist alles ok.

  • glaubst du in lautern gibt es FCS Fans ?
    gerade weil es im Saarland soviele Stiefellecker von denen gibt
    stehn die auch immer vor uns !
    Wer FCK Fan ist der kann kein Saarländer sein!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!