Diskussion um die Forenmoderatoren

  • So ich denk mal auf wunsch mehrerer Mitglieder eröffne ich diesen Thread,wo man Berichte über aktuelle Nachrichten des FcS reinpackt und diskutiert....zusammen werde ich mit Stefan versuchen zu verhindern,dass hier kein Traffic entsteht.... Im gegensatz dazu soll der Thread "Stadionneubau" geschlossen werden,da man dort zu keinem Ergebniss kommt und sowieso nur seine Wunschvorstellungen äußert------> der Thread wird wieder eröffnet wenn es angebracht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • So ich denk mal auf wunsch mehrerer Mitglieder eröffne ich diesen Thread,wo man Berichte über aktuelle Nachrichten des FcS reinpackt und diskutiert....zusammen werde ich mit Stefan versuchen zu verhindern,dass hier kein Traffic entsteht.... Im gegensatz dazu soll der Thread "Stadionneubau" geschlossen werden,da man dort zu keinem Ergebniss kommt und sowieso nur seine Wunschvorstellungen äußert------> der Thread wird wieder eröffnet wenn es angebracht ist.


    Ist jetzt nix persönliches gegen dich, aber ich finde diesen Thread unnötig....
    Den aktuelle FCS News stehen auch immer im Regionalliga-Thread drin und im umbenannten FCS in den Medien Thread ( alter Name... FCS im Kicker )!
    Dass were jetzt dann der dritte Thread, in dem man um genau dass selbe schreiben/diskutieren würde....
    Last den Stadionneubau-Thread in frieden, wen es dich nerven sollte, deiner Meinung nach immer wieder die selben Kommentare im Stadionneubau-Thread zu lesen, dann geh nicht mehr in diesen rein....


    Wiederhole.... es ist nicht böse von mir gemeint oder was persönliches gegen dich!!!

  • wisst ihr was mir gerade eingefallen ist? Wir haben doch schon den Bereich "Aktuelles". Die Unterschrift zu diesem Bereich lautet: Neuigkeiten rund um den 1. FC Saarbrücken. Ich persönlich würde es schöner finden, wenn man diesen Bereich dafür nutzen würde. Leider dürfen da nur die Mods Themen eröffnen.

  • wisst ihr was mir gerade eingefallen ist? Wir haben doch schon den Bereich "Aktuelles". Die Unterschrift zu diesem Bereich lautet: Neuigkeiten rund um den 1. FC Saarbrücken. Ich persönlich würde es schöner finden, wenn man diesen Bereich dafür nutzen würde. Leider dürfen da nur die Mods Themen eröffnen.


    ja deswegen und da passiert ja so gut wie nix,auch wenn es neuigkeiten gibt.....zu dem vorherigen beitrag muss ich noch sagen,dass der regio west thread o.ä. zum diskutieren über z.B die gliederung der Regionalliga mit 2ten mannschaften geeignet ist oder news über andere vereine dort zu veröffentlichen....der kickerthread ist auch nur lediglich für berichte im kicker...würd mal sagen hier kann man mal ausschnitte aus der SZ oder fernsehberichte des sr oder sonstige sender über den fcs hier reinzukopieren

  • den Kicker thread gibt’s ja nicht mehr. Der heißt jetzt FCS Medien. schließt dann alles was in die Richtung geht mit ein. Ich wäre dafür, dass man den Aktuelles Bereich etwas mehr belebt. dafür wurde er ja schließlich auch mal eingerichtet. Es müssten sich da dann halt nur mal unsere Moderatoren darum kümmern oder man gibt allen Usern die Erlaubnis dort Themen zu eröffnen.

  • [quote='X-Men',index.php?page=Thread&postID=44875#post44875der kickerthread ist auch nur lediglich für berichte im kicker...würd mal sagen hier kann man mal ausschnitte aus der SZ oder fernsehberichte des sr oder sonstige sender über den fcs hier reinzukopieren [/quote/]


    Der Kicker-Thread ist doch extra in FCS in den Medien umbenannt worden um dort auch SZ-Auschnitte, SR-Berichte, Bild-Berichte oder sonst irgendwelche Berichte über den FCS rein zu stellen....

  • den Kicker thread gibt’s ja nicht mehr. Der heißt jetzt FCS Medien. schließt dann alles was in die Richtung geht mit ein. Ich wäre dafür, dass man den Aktuelles Bereich etwas mehr belebt. dafür wurde er ja schließlich auch mal eingerichtet. Es müssten sich da dann halt nur mal unsere Moderatoren darum kümmern oder man gibt allen Usern die Erlaubnis dort Themen zu eröffnen.


    ja oder man eröffnet einen thread über aktuelles und schließt den obigen bereich ^^

  • da bekommst man doch ganz schnell durcheinander rein. was macht man denn, wenn an einem tag mehrere Ereignisse passieren. Ich finde, dann verliert man schnell den überblick. Ich sehe da die Gefahr, dass man in einem Thread plötzlich mehrere Diskusionen zu verschiedenen Themen hat.

  • [quote='X-Men',index.php?page=Thread&postID=44875#post44875der kickerthread ist auch nur lediglich für berichte im kicker...würd mal sagen hier kann man mal ausschnitte aus der SZ oder fernsehberichte des sr oder sonstige sender über den fcs hier reinzukopieren [/quote/]


    Der Kicker-Thread ist doch extra in FCS in den Medien umbenannt worden um dort auch SZ-Auschnitte, SR-Berichte, Bild-Berichte oder sonst irgendwelche Berichte über den FCS rein zu stellen....


    Wieso steht da jetzt Zitat von X-Men??? :D
    Naja egal..... is von mir

  • Den Thread hier halte ich, wie so vieles, für eine Fehlentwicklung im Forum. Damit würde alles zu sehr standardisiert. Das sage ich auch ohne X-Men anzugreifen, weil die Idee an sich sicher löblich war und mehr Aktivität ins Forum bringen wollte.


    Ich finds auch nicht in Ordnung, dass der "Aktuelles"-Bereich Normalsterblichen nicht zugebilligt wird, obwohl diese die Aktikität im Forum machen und die Moderatoren nur sporadisch mal reinschauen.


    Ich finds nicht in Ordnung, dass hier im "Werbung"-Bereich ebay-Links stehen dürfen. Anderen wurde nicht zugestanden, für ihr Fanmagazin unter "Aktuelles" Werbung zu machen.


    Und noch weniger finde ich in Ordnung, wenn die Mods bei persönlichen Auseinandersetzungen zusehen und schweigen. Wie oft bleiben schwerste Beleidigungen hier einfach stehen?


    Ich frage mich manchmal, warum ich hier noch beiträge ablasse, ehrlich...


  • ja carsten ich stimme dir da zu...was auch auffällt ist,dass kaum mods online sind oder sich hier im forum beteiligen...demnach finde ich sollte man leute wie chris oder sven zu admins befördern,wenn dies in ihrem interesse ist.

  • demnach finde ich sollte man leute wie chris oder sven zu admins befördern,wenn dies in ihrem interesse ist.

    Wenns so einfach wäre X-Men...Karsten war zwar auch mal Mod soweit ich weiß aber naja...Die Admins wissen was sie machen oder auch net.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich habe ja Respekt vor andersweitigen Beschäftigungen, denen die Mods derzeit nachgehen, aber irgendwann sollte man doch mal selbst merken, dass es Verstärkung bzw. eine Ablösung braucht.


    Ich war seit 2003 mit Unterbrechung hier in dem Forum am Schreiben, war Mod, wurde dafür teilweise auch persönlich beleidigt oder bedroht, aber eigentlich war das Forum nie so "verwahrlost" wie seit ein bis zwei Jahre. Man hat eigentlich jeden Tag mindestens einmal reingeschaut und dann auch was gemacht. Auf nem "Niveau-Vorsprung" vor anderen Foren kann man sich nicht mehr ausruhen. Wenn dann Leute mal Aktivität bringen, müssen die sich sofort zurechtweisen lassen, bei anderen Sachen wird garnicht mehr eingegriffen.


    Was mich angeht, so war's das für das FCS-Forum. Bevor es so weitergeht, widme ich mich anderen Dingen. Ciao.

  • in vielen Punkten teile ich deine Meinung Karsten. Du hast das ausgesprochen, was hier wohl viele schon länger denken. Schade dass uns Köpfe wie du verlassen werden. Überlegs dir doch nochmal.


    Ich würde mich hier gerne als Mod einbringen, wäre mir eine Freude, dass Forum aktiv weiter nach vorne zu bringen. An mir hängt das nicht. Was ich allerdings nicht möchte ist, dass hier dann einfach Mods, die Jahre lang gute Arbeit geleistet haben abgesägt werden. Wir haben alle auch ein Privatleben, da gibt es manchmal eben Dinge, die sind wichtiger als ein Forum. Dafür hat denke ich jeder Verständnis. Aber wie Karsten schon sagt, muss man dann mal in sich gehen und fragen: Will bzw. kann ich diese Arbeit noch für alle Seiten zufriedenstellend ausüben.


    Wäre schön, wenn man dazu mal eine Stellungnahme unserer Moderatoren lesen könnte.


    Ich möchte auch nochmal ganz deutlich sagen, dass auch ich keinen Angreifen möchte. Ich möchte, wie viele andere hier auch einfach nur das Beste für unser schönes Forum

  • X-Men....
    Kannst du den Thread bitte Diskusion um die Forenmoderatoren oder so nennen, dass scheint ja zum Hauptthema hier geworden zu sein.
    Bringt mich nur ein wenig durcheinander mit dem FCS in den Medien Thread... :P ;) ;)

  • und dann den thread ins vereinsheim verschieben. denn dann hats nichts mehr mit der 1. mannschaft zu tun. aber es ist wichtig und ich finds auch richtig, dass diesen thema mal angesprochen wurde. hoffentlich kommen wir auch bald zu ergebnissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!