Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • man könnte doch mal (theoretisch und wenns das nicht schon gibt , k.a.) eine gruppe machen von leuten die sich , sag ich mal , in die mitte vom d1 block stellen (e is ja nun nich so toll) und öfters mal anfangen zu singen (schon klar manchmal singen in der rechten hälfte auch leute aber ansonsten is ja nich soo viel los) , wie findet ihr das?



    gesänge (eventuell vorlage für eigene texte etc.) : http://www.youtube.com/watch?v=fGvys_ihTbs


    http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E

  • ja ich dachte auch schon oft,dass man so etwas organisieren sollte...einfach mal mit der gruppe ne stunde vor spielbeginn treffen und absprechen was gesucngen wird

  • Dazu ist der Block zu unorganisiert.
    Oben rechts sind die S.Ä.R.G.E...,unten die Lunatics,etwas dahinter wir und die Crocos und überall schön verteilt Leute,die mal was mitmachen und welche,die gar nichts mitmachen.


    Wird fast unmöglich die alle unter einen Hut zu bekommen.

  • Ach und schon wieder so ein Thema ! Ich liebe es :)


    Leute ! Ehrlich .... was wollt ihr hier übers Netz diskutieren !?? Das bringt alles nix ! Da müssen sich wenn schon die Fanclubs aus dem D treffen und drüber reden ! Aber hier das bringt doch absolut nix !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • tja mir ist bewusst,dass wir die fangruppen nicht zusammenschleißen bzw. vereinen können,aber das thema zu ignorieren und darauf zu warten,dass sich die fangruppen in den nächsten jahrzehnten einig werden könnten ist auch nicht das wahre :!:

  • wenn es die virage nicht gäbe wäre im lupa tote hose,wie man ja am samstag sehen konnte...von daher respekt an die virage..macht weiter so....die anderen fangruppen sollten sich ein beispiel an euch nehmen :!:

  • Das is da egal ob VE oder D-Block. Es bringt nix im Internet darüber zu blubbern, erreichen wird man damit nix.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wäre auch nicht furchtbar sowas in einem Forum auszudiskutieren. Sowas geht einfach nur an einem Runden Tisch mit den Federführern der einzelnen Gruppierungen. In solchen Gesprächen kommt es ganz stark auf Zwischenmenschlichkeit, Psychologie und Empathie an. Das sind sehr wichtige Faktoren, die bekommt man übers Inet einfach nicht rüber.

  • leute im ernst, ihr glaubt doch nicht im ernst das sich leute von lunatics geschweige denn ve sich hier über das thema äussern tun...


    im internet! :rolleyes:


    wenn ihr doch ein problem mit der sache habt, geht zu den leuten und klärt das.

  • Du willst singen? Hier mal ein Vorschlag: Jeder der im Dblock steht und Lust auf Gesang hat, trifft sich im Dblock, da wo die Crocos stehen, bei den Trommeln bzw. bei der großen Fahne von den Legionären. Dann machen wir einen Sitzkreis, jeder holt sich en Bier und dann probieren wir das ganze aus ;-).

  • Du X-Men...so ganz stimmt das nicht mit Samstag...wurde anderswo auch schon erwähnt,daß im D-Block zeitweise schon ok war...im A oder E-Block vernimmt man das halt genau so wenig wie man den E-Block im D oder A vernimmt.

  • Du X-Men...so ganz stimmt das nicht mit Samstag...wurde anderswo auch schon erwähnt,daß im D-Block zeitweise schon ok war...im A oder E-Block vernimmt man das halt genau so wenig wie man den E-Block im D oder A vernimmt.


    richtig!


    ...so ist das nun mal bei 2 fanblöcken... :rolleyes:

  • Du X-Men...so ganz stimmt das nicht mit Samstag...wurde anderswo auch schon erwähnt,daß im D-Block zeitweise schon ok war...im A oder E-Block vernimmt man das halt genau so wenig wie man den E-Block im D oder A vernimmt.


    ja das stimmt..zeitweise war ja auch gute stimmung im d-block,aber die hält sich leider immer nur für ein paar minuten :thumbup: :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!