Play for your club Saarbrücken

  • SO Leute, nach der schönen Leistung letzte Woche geht es gleich um die Wurst. Helft mit, dass der FCS in den Euro-Cup kommt. Wäre das erste Mal.


    Ich versuche diese Woche so viel zu spielen, wie es nur geht. Wäre schön, wenn da die Punkte von euch wie in der letzten Woche hinzukommen und vielleicht noch en paar Neue mitmachen ( wie letzte Woche z.B. sly und TPF)


    Haut rein! ( ab 11 Uhr:)


    hast du nichts besseres zu tun :?: :?: :?: :?:

  • Tja siehst Du so hat halt jeder sein Hobby, der eine spielt für den FCS in einem Browserspiel in seiner Freizeit und der andere gibt Kommentare ´zu Dingen, die Ihn offensichtlich gar nicht interessieren, was nun sinnvoller ist, das muss jeder selber für sich entscheiden.............. :thumbup:

    *** --- Es gibt nur eine Borussia --- ***

  • Gratulation zu Deiner Leistung, ich konnte leider fast nichts dazu beitragen, mein Auge hat einfach nicht mitgespielt. Sonst hätten wir die "magischen" 100 Millionen Grenze locker geknackt.


    Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :thumbup:

    *** --- Es gibt nur eine Borussia --- ***

  • So wir halten jetzt schon lange Liga 1.
    Zum großen Angriff auf die Euro-Cup-Plätze brauchen wir aber sicher mehr Leute! Der nächste ist mal locker Anfang Juni geplant.

  • das wird schon. Nur weiter üben. War bei mir am Anfang genauso, jetzt klappts auch mal mit 200.000.


    und am besten noch en paar Leute anhauen, damit wir in paar Wochen/Monaten mal en Großangriff starten können :)

  • Moin.
    Um den Angriff Anfang Juni besser planen zu können, also quasi zentral, würde ich einen Email-Verteiler machen ( folgende Spieler sind schon drin: SBM, SBN, BRS, PD, Siu, FRD, C.B, Ich).


    Vielleicht können mir folgende Zocker per PN auch ihr Email zukommen lassen: IHC ( Benny), SVE (Sven), rrk ( rocknroll-king),
    sly, FCS, TPF, MCB, DAN, sbr, pei, old, KAL, G13, wun, fc, ogy


    Dann haben 2009 bzw 2008 noch einige für den FCS gezockt, vielleicht sind die auch hier unterwegs: NAF, CH, Cap, asd, phi, tho, uho, WIL, *T*, BHP, aaa, LoL, XXL, OLI, tom, Fin, SB, SEB, MAR,MAK, REG, awj, np1, SLD, CK, FCK, SVN, COL, BVE, rst, seg, MC!,


    Vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder und schickt mir seine Adresse.
    Dann könnten wir auch mal den Europa-Cup Einzug besser planen. Und auch wenn ihr nur 1-2 Runden spielt. Jeder Punkt zählt.


    FCS Grüße
    Mathee (MR)

  • Schaffen wir zum ersten mal einen EC-Platz nächste Woche?
    Ich kündige hier schonmal eine einmalige Aktion an in der Woche vom 31.05/01.06/02.06 (Montag 11 Uhr bis Mittwoch 21 Uhr durchgehend spielbar).


    Kickt den FCS in den Europacup, wir brauchen alle Mann, jeden Punkt!

  • Servus Stefan,


    nee, wir sind gerade wieder aufgestiegen , also nächste Woche 1.Liga.


    Haben ihn quasi extra absteigen lassen vorige Woche, erstens wegen Zeitmangel und zweitens, um mögliche Konkurrenten um einen EC-Platz in Sicherheit zu wiegen :D


    Vielleicht machts das Quentchen aus, falls es am Mittwoch abend zum Finale um Platz 6 kommen sollte, wer weiß.


    Deshalb brauchen wir eigentlich alle Mann :D

  • gut zu hören! So ein paar Runden zwischendurch an den drei Tagen dauern ja auch nicht lange.


    es müßte sich nur noch mehr rumsprechen. Ich bin mir fast sicher, dass wir sogar mal Meister werden könnten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!