Gewinnspiel

    • Offizieller Beitrag

    In Gewinnspiel zum Start des neuen FCS-Online-Forums hat Marco Santomero aus Mandelbachtal einen iPod Shuffle von Apple gewonnen.


    Der 1. FC Saarbrücken und sein Internet-Partner Melon Solutions gratulieren recht herzlich und wünschen allen FCS-Fans weiterhin viel Spaß beim Benutzen des Online-Forums!

  • Hallo Leute, hier meldet sich der glückliche Gewinner!


    Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und natürlich für den Ipod!


    Tolle Sache die Idee mit dem Gewinnspiel (und das sage ich nicht nur weil ich gewonnen habe).


    Wenn der FCs mit ähnlich viel Ehrgeiz und Engagement die restlichen Spiele angeht, wie ihr euch
    alle im Forum einbringt (und davon bin ich absolut überzeugt!), dann kann man am Saisonende
    Dieter Ferner und seinen Jungs zum Aufstieg gratulieren!


    Bis dahin wünsche ich uns allen noch viele tolle Spiele, viele Tore (und die damit verbundenen Punkte)!




    Ich kanns gar net abwarde bis es endlich widder hescht :


    :D Tor für unseren 1. FC Saarbrücken! :D
    Torschütze der Spieler mit der Nummer xx: V... N... (was wohl des V... und N... bedeuten :?: )
    Der neue Spielstand: Saarbrücken n+1, Rest der Welt 0!


    Ciao Marco :thumbup:




    P.S.:
    Gerade eben kommt mir eine spontane Idee für ein kleines Rätsel (es gibt auch was zu gewinnen):
    Wer mir sagen kann wie der Torschütze heisst, seine Trikotnummer und wie das Spiel (nach diesem Tor)
    steht schickt eine PN an mich. Der erste der alles komplett richtig errät (durch logisches und auch ein bischen
    um die Ecke denken kann mans rauskriegen) bekommt von mir ein (kleines) FCS-Fan-Päckchen.


    Kleiner Tipp: Beim Spielstand muss man rein mathematisch vorgehen, Torschütze und Trikotnummer spielen
    bei einer guten gleichwertigen Mannschaft eh keine so grosse Rolle...


    Falls es niemand errät (/errechnet!) gebe ich weitere Tipps.


    Viel Spass beim Raten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!