19. Spieltag, Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken

  • Die Mannschaft braucht keine Pause. Sie leisten momentan einen tollen Job und durch die Winterpause wird die Super-Serie bzw der Rhytmus empfindlich gestört (siehe Hoffenheim letzte Saison). Ein Spiel pro Woche dürfte ja wohl nicht zu viel sein, zumal sie im Saarlandpokal ja kräftig durchrotieren. Immerhin werden sie ja auch ganz gut bezahlt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

  • Seh ich genauso ;). Deshalb. Umso schneller die Winterpause rum ist. Umso schneller werden wir hoffentlich Meister! Jeder der das Gegenteil behauptet (auch was das Thema Meisterschaft betrifft) soll naja. Macht ihr ;)

  • man seit ihr so blind oder tut ihr nur so!!!! die mannschaft steht kurz vor einem kollaps. wenn die pause nit kommt....habt doch gesehen was das für ein spiel gegen elversberg war. da erkannte man schon, dass einige nicht mehr konnten...sonst wäre zimmermann nicht in den sturm gewechselt :!: er wollte sogar ausgewechselt werden :!:

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • Seh ich genauso ;). Deshalb. Umso schneller die Winterpause rum ist. Umso schneller werden wir hoffentlich Meister! Jeder der das Gegenteil behauptet (auch was das Thema Meisterschaft betrifft) soll naja. Macht ihr ;)


    an diesem zitat erkennt man schon den größenwahn der uns in zukunft begleitet und und beim aufstieg hindert, wenn unser geliebter herr ferner des nit verhindern würde :!: ich sehs schon kommen wenn wir mal 2-3 spiele in folge verlieren, dann geht die diskussion wieder von vorne los

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • ich freue mich riesig auf dieses Spiel. Egal wie es ausgeht, unser Team hat in diesem Jahr eine gigantische Leistung gezeigt. Jetzt müsse sie nur noch einmal alle Kräfte mobilisieren und dann kanns ab in die verdiente Pause gehen.
    Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung. Dieser Termin passt nämlich wunderbar. Sonntag dürfte bei ganz vielen Leuten keine Probleme machen. Denke es werden bestimmt 7000 Zuschauer.


    Freuen wir uns einfach über unseren momentan Erfolg. Ich genieße jede Sekunde! In der Mannschaft stimmt es einfach und wenn das so ist, dann ist alles möglich

  • Zitat


    Zitat von »darthy«
    Seh ich genauso ;). Deshalb. Umso schneller die Winterpause rum ist. Umso schneller werden wir hoffentlich Meister! Jeder der das Gegenteil behauptet (auch was das Thema Meisterschaft betrifft) soll naja. Macht ihr ;)




    an diesem zitat erkennt man schon den größenwahn der uns in zukunft begleitet und und beim aufstieg hindert, wenn unser geliebter herr ferner des nit verhindern würde :!: ich sehs schon kommen wenn wir mal 2-3 spiele in folge verlieren, dann geht die diskussion wieder von vorne los


    Unsere Mannschaft ist die, die am besten eingespielt ist. Keine Söldner, ich glaub sind sogar 7 Spieler aus dem Saarland (der eigenen Jugend) im Kader. Ein Trainer dem was an dem Verein liegt und der es immer wieder schafft den Kampfgeist der Mannschaft zu steigern. Die Winterpause hinterlässt ein Leistungsloch. Das ist einfach so. Da kannst du noch so viel Sporttreiben wie du willst. Außerdem ist im Frühjahr bestimmt einigerorts Landunter, weshalb es zwangsläufig zu kleineren Pausen kommt.
    Wir haben jetzt mit die besten Vorraussetzungen Meister zu werden. Wir müssen jetzt auch einfach am Ball bleiben. Ich sags nochmal: So einfach wie dieses Jahr aufzusteigen wirds nimmer. Schon garnicht mit so einem Klasse Kader. Wenn wir die Möglichkeit haben nach den Sternen zu greifen warum diese dann nicht nutzen? Und nein, ich geh auch den FC gucken, wenn er nicht aufsteigen sollte ;)

  • Die Winterpause hinterlässt ein Leistungsloch


    das sehe ich nicht so....es ist eine erholung für die spieler :!: seit dem spiel gegen köln II geht es mit den leistungen ganz langsam bergab, was man bei dem spiel gegen worms oder elversberg gesehen hat(trotzdem hatte man beide gwonnen,was die klasse der mannschaft auszeichnet)....daran erkennt man doch, dass die mannschaft eine pause braucht :!: sogar wenn spieler wie zimmermann ausgwechselt werden möchten oder in den sturm versetzt werden. muss man doch erkennen, dass die winterpause gerade richtig kommt. ( das mit dem leistungsloch ist nur ein aberglaube)

  • du solltest das nicht überbewerten. Chris ist ein ganz lieber. Dahinter war ein smylie.
    Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldweage legen. Wenn du mit ihm aber etwas klären willst oder so, dann macht es doch über PN ;)


    sorry, ausversehen falscher thred. bitte löchen

  • Die Spieler trainieren unter Profibedingungen, werden auch dementsprechend bezahlt. Ich weiß nicht, wovon die sich erholen sollen, wenn die einmal in der Woche ein Fußballspiel bestreiten? Man sollte nicht vergessen, dass viele von ihnen das beruflich machen. Ich kann auch nicht sagen, ich brauch mal ne Pause, weil ich müde bin!

  • Die Spieler trainieren unter Profibedingungen, werden auch dementsprechend bezahlt. Ich weiß nicht, wovon die sich erholen sollen, wenn die einmal in der Woche ein Fußballspiel bestreiten? Man sollte nicht vergessen, dass viele von ihnen das beruflich machen. Ich kann auch nicht sagen, ich brauch mal ne Pause, weil ich müde bin!


    ja klar ist das ihr beruf, aber die spieler sind keine maschinen...irgendwann haben die auch mal dicke beine, überdehnte bänder oder sonstige blessuren, da kann man nix machen...und wenn du arbeitest brauchst du sicher auch mal irgendwann urlaub oder arbeitest du das ganze jahr durch :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!