Diskutieren Sie mit den Top -Trainern

  • so lautete heute die Überschrift eines SZ Artikel. Darin wird informiert, dass am 3. Februar eine Podiumsdiskussion mit 3 wichtigen Trainern der Region im Forum der Saarbrücker Zeitung in der Eisenbahnstraße stattfinden wird. Anwesende Trainer werden sein: Günter Erhard, Dieter Ferner und Mario Basler. Einlass ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.
    Man muss sich allerdings vorher unter sport@sz-sb.de oder am Montag von 14 bis 16 Uhr Telefonisch unter 0681-5022255 anmelden da die Kapazität des Raumes begrenzt ist.


    Meine Kamera und ich werden vor Ort sein. Finde das ne gute Sache. Wird sicherlich ein sehr interessanter Abend.

  • so lautete heute die Überschrift eines SZ Artikel. Darin wird informiert, dass am 3. Februar eine Podiumsdiskussion mit 3 wichtigen Trainern der Region im Forum der Saarbrücker Zeitung in der Eisenbahnstraße stattfinden wird. Anwesende Trainer werden sein: Günter Erhard, Dieter Ferner und Mario Basler. Einlass ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.
    Man muss sich allerdings vorher unter sport@sz-sb.de oder am Montag von 14 bis 16 Uhr Telefonisch unter 0681-5022255 anmelden da die Kapazität des Raumes begrenzt ist.


    Meine Kamera und ich werden vor Ort sein. Finde das ne gute Sache. Wird sicherlich ein sehr interessanter Abend.


    na dann viel spaß sven ^^

  • aber denk dran, dass man sich vorher anmelden muss. Die scheinen nicht so viel Platz zu haben. Je früher man sich anmeldet, umso wahrscheinlicher ist es, dass man ne Einladung bekommt.

  • klaro ;)
    vllt kommen ja noch ein paar mehr aus dem Forum und man kann sich bei dieser Gelegenheit mal treffen. Hoffe die bestätigen meine Anmeldung morgen. Habe sie Gestern früh abgeschickt.

  • Nicht schlecht,hab eben schon die Bestätigung meiner Anmeldung für mich und die 3 weitere Leute per Mail bekommen.


    :thumbup:


    da freu ich mich schon richtig drauf!

  • genau Dome. Habe auch gerade meine Mails durchgeschaut und die Bestätigung bekommen. Bei der SZ arbeiten sie sogar Sonntags hehe.
    Dann sehen wir uns ja mal wieder :)


    Bin mal gespannt wie viele Leute anwesend sein werden.

  • ja, denke auch das die Veranstaltung auf großes Interesse stoßen wird.
    Da kannst bestimmt deine Fragen stellen. In dem Zeitungsartikel stand ja das die Zuschauer Fragen stellen dürfen.

  • und falls nicht können wir ihn ja dann fragen ob und wenn ja wann ein Neuzugang kommen wird. Dann haben wir auch auf diesem Gebiet Klarheit.


    habe eine Idee:
    Jeder der eine Frage an die anwesenden Trainer hat und selbst nicht zu der Diskussionsrunde kommen kann, der kann ja seine Frage hier stellen und ich leite sie dann an die Herrschaften weiter zur Beantwortung.

  • mist, an dem Tag hab ich Spätdienst, mal kucken ob ich das umbiegen kann, dann wäre auch ich dabei!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Diskussion mit Heimspielatmosphäre ^^
    Ne weitere interessante frage wäre wie es mit den spieler verträgen aussieht...
    Ich hoffe mal das es gelungen ist alle zu verlängern

  • Ich hätte eine Frage an Mario Basler:
    Was passiert wenn er entlassen wird?
    Eine Frage an Dieter:
    Was passiert wenn wir aufsteigen zwecks seiner Trainerlizenz? Geht er nochmal Schulbank drücken oder bleibt er dann der Master of Puppets im Hintergrund und ein anderer "pseudotrainer" übernimmt seinen Posten.
    An den armen Teufel vom Elfenberg:
    Macht das wirklich Spass so eine Reagenzglasgeburt wie Elversberg im Niemandsland zu trainieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!