Stadionneubau (Sanierung)

  • Wie wäre diese Vorstellung: Cosmos Direkt wird erstmal nächste Woche als neuer Sponsor vorgestellt. Am Ende der Saison beendet Ostermann sein jahrelanges Engagement und zieht sich zurück. Cosmos Direkt wird neuer Hauptsponsor und stellt uns 50 Mio für ein neues Stadion zu Verfügung, welches noch vor der neuen Saison gebaut ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Träumen soll erlaubt sein :thumbup:


    und dann heißt das ding womöglich cosmos direkt arena.....oh mann.

  • Ich sags immer wieder dieses Stadion wäre auch eine Super Sache für uns


    http://www.stadionwelt.de/sw_s…site=fotos&id=3705&page=1


    würde uns eh nicht passieren weil wir ja die Victor´s behalten. Man sollte aber iwie es Dach mal verlängern auf der Tribüne


    man spart sicherlich viel geld mit dem erhalt der victors tribüne.
    es kommt aber sicherlich auch kein schlechtes ergebniss dabei heraus.wenn man das spielfeld herabsinkt die viktors bis zum spielfelrand verlängert,sowie anstelle der übrigen tribünen neue gleich hohe aufbaut mit einheitlicher gesamtüberdachung.und bitte keine lücken zwischen den tribünen.
    dann könnten wir auch ein schönes lautes fußballstadion bekommen.

  • Ja der Tivoli das wer auch schön.
    Es gab doch mal den Vorschlag iwann mim Mannheimer Stadion das wer auch was.
    Klar kann man Vorbildstadion haben aber jetzt direkt zu sagen so wie das oder das muss ja auch nicht sein.
    Ich bin ja eh für Lupa renovieren.
    Victors stehen lassen und verlängern bzw.Dach verlänger wer bestimmt auch was ja.

  • Es gab doch mal den Vorschlag iwann mim Mannheimer Stadion das wer auch was.


    das mannheimer stadion ist nicht das schlechteste.das stimmt.aber es sind dort zwei ecken unbebaut,so dass mann den ball quasi aus dem stadion schiessen könnte.ich finde das sieht nach nix aus.
    ein fußballstadion muß komplett geschlossen sein.das spielfeld mit steilen tribünen umgeben und einem dach.dann sieht das geil aus.


    bin diesmal aber irgendwie guter dinge dass das was werden könnte mit unserem stadion.
    gleichzeitig habe ich aber auch angst,dass man auf dir schnelle was hinknaubbt was nach nix aussieht und wo wir dann mal locker die nächsten fünfzig jahre drin spielen werden.denn das wäre dann wohl für den rest meines lebens.

  • Ja das stimmt war auch schon in Mannheim das ist nicht so toll dort
    aber der Rest des Stadions kann man durch aus haben find ich auch mal.
    Klar am besten ist wenn alles schön zu ist und so das ist laut dann und sieht auch gud aus.


    Wenn es ein neues Stdion gibt und das hält so lang wie ich zum FCS geh ist doch gut was danach kommt grieg ich ja nicht mehr mit ;)

  • Wenn es ein neues Stdion gibt und das hält so lang wie ich zum FCS geh ist doch gut was danach kommt grieg ich ja nicht mehr mit ;)


    ...und deshalb muss es ein geiles stadion werden.eins mit zukunft von dem auch gelegenheits stadiongänger schwärmen.
    wir müssen die massen wieder für den fc gewinnen.die beste visitenkarte dafür ist nunmal ein stadion dass als hexenkessel gilt.
    ich kann mich an meine kindheit erinnern,da wurde der ludwigspark öfters im fersehen als hexenkessel bezeichnet.das ist aber schon ein paar tage her.
    ich will mich wie damals als kind fühlen.mit einer gänsehat ins stadion kommen,und stolz empfinden.


    ja.damals hatten wir noch viele zuschauer mehr,und ich hoffe das kommt wieder.

  • ich will mich wie damals als kind fühlen.mit einer gänsehat ins stadion kommen,und stolz empfinden.


    eine sehr schöne Aussage, ja mir ging das genauso.... heute erlebe ich es aber auch noch ab und wann...... aber leider nur sehr sehr selten....


    Stolz empfinde ich aber heute noch, ein FCS Fan zu sein!


    Und ich nehme meinen Hut, "CHAPEAU" ,vor ALLEN Fans in diesem Land, die den alten Traditonsvereinen, egal in welcher Liga
    ihre Treue halten!!!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Alles gut und schön klar ich bin auch für renovierung des Stadions bzw.ein neues aber:
    Ich selber geh ja ja erst seit 2.Liga 2004 schauen un da waren Spiele gegen Frankfurt,Köln,Dresden....
    Das war der Wahnsinn an Stimmung ja.
    Da waren wir aber auch 2.Liga.Das war das gleiche Stdion wie jetzt.
    Warum sind da die Leute gekommen und jetzt nicht mehr.
    Leipzig hat ein top Stadion,FSV Frankfurt z.B.spielen im gleichen Stadion wie die Eintracht haben aber nicht so viel Fans.
    Ein tolles Stadion hat vorteile klar aber es hängt auch viel vom Erfolg des Vereins ab finde ich mal.

  • FSV Frankfurt z.B.spielen im gleichen Stadion wie die Eintracht haben aber nicht so viel Fans.


    Man soll keine Unwahrheiten verbreiten ;)


    Der FSV Frankfurt spielt nicht MEHR in Stadion der Eintracht. Das war nur ne Übergangslösung für eine Saison eil das Stadion vom FSV nicht zweitligatauglich war.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja früher der Bornheimer Hang, da war ich sellemools auch schon mal...


    Frankfurt kann e sich halt leisten......

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • :cursing: bloß nicht. :cursing:

    @s-p-j was regste dich grad auf? Hast doch selber en Zitat gebracht in dem geschrieben steht, dass sich Bitburger NICHT am Stadionneubau beteiligen würde...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • @s-p-j was regste dich grad auf? Hast doch selber en Zitat gebracht in dem geschrieben steht, dass sich Bitburger NICHT am Stadionneubau beteiligen würde...


    mir ging es weniger um bitburger,sondern primär um die namensgebung.
    ich hoffe dass unser stadion niemals xy arena oder irgend sowas heisst.


    mir gefällt der name ludwigsparkstadion viel besser.

  • Es war ja auch nur ein Beispiel mir würde Bitburger Arena auch nicht gefallen.
    Da kommt man sich ja vor wie in der Pfalz :D .
    Ludwigsparkstadion ist natürlich das Beste überhaupt.
    Das würde ich aber nur lasser wenn der Park umgebaut wird.
    Sollten wir ein ganz neues Stadion bekommen wer das schweren Herzens aber nicht mehr angebracht finde ich mal.

  • Sollten wir ein ganz neues Stadion bekommen wer das schweren Herzens aber nicht mehr angebracht finde ich mal.


    wieso das denn???
    ich finde,man sollte egal was kommt auf jeden fall versuchen den namen ludwigsparkstadion zu halten.
    sollen sie dann von mir aus das stadion mit werbung zukleistern.solange es beim guten alten ludwigspark bleibt.

  • Also grundsätzlich mal klar ich hätte auch nichts dagegen wenn der Name Ludwigspark bleibt
    aber wenn man ein ganz neues Stadion baut das hat ja dann gar nichts mehr mim alten zu tun.
    Und ich weis nicht ein neues Stadion vollgekleistert mim Werbung z.B.
    und so was das hat doch nichts mehr mim guten alten Park zu tun dann.
    Ich finde halt nur wenn man ein ganz neues Stdion baut dann sollte man ganz neu anfagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!