20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • Beim besten Willen, aber jetzt regt euch mal wieder ab. Es weiß hier KEINER, wer warum was abgesagt hat. Also warum dreht ihr euch jetzt ewig im Kreis und spekuliert, das bringt nix.


    Diese Spekulationen sind einfach nur unnötig, da niemand sie belegen kann. Vielleicht war es auch das FBI oder Schröder Fleischwaren, weil sie nicht genug Würste hatten.


    Und da hilft auch keine Pseudoargumentation, wie dass ja Polizeiwagen da waren. Genau genommen wäre es "verdächtig" gewesen, wenn die nicht da gewesen wären. Ist doch klar, dass die für morgen viel geplant hatten, wie wenn die dann da sitzen und warten, dass irgendwann mal was im Radio kommt. Natürlich sind die bei der Platzbegehung vor Ort.

  • also ich muss jetzt auch ehrlich mal sagen das es mich mittlerweile echt ankotzt!!


    und dann noch Trier um 18H, einer von meinen Kollegen kann dann schonmal nicht mit!


    Irgebndwie wird hierbei auch wohl vergessenw er den Fussbal mal gross gemacht hat, das Volk , die Arbeiter und Malocher aber
    an die denkt ja niemand mehr in Zeiten der VIP Lounges etc. Ulli Höness hat es ja asogar mal ausgesprochen, dass se auf diejenigen die für 7,50 Euro in der
    Südkurve stehen verzichten könnnen.... armer armer Fussball.... :thumbdown:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • also ich muss jetzt auch ehrlich mal sagen das es mich mittlerweile echt ankotzt!!


    und dann noch Trier um 18H, einer von meinen Kollegen kann dann schonmal nicht mit!


    Irgebndwie wird hierbei auch wohl vergessenw er den Fussbal mal gross gemacht hat, das Volk , die Arbeiter und Malocher aber
    an die denkt ja niemand mehr in Zeiten der VIP Lounges etc. Ulli Höness hat es ja asogar mal ausgesprochen, dass se auf diejenigen die für 7,50 Euro in der
    Südkurve stehen verzichten könnnen.... armer armer Fussball.... :thumbdown:


    dieser beitrag hätte einen OSCAR verdient!


    wunderbar ausgedrückt!


    danke!

  • Beim besten Willen, aber jetzt regt euch mal wieder ab. Es weiß hier KEINER, wer warum was abgesagt hat. Also warum dreht ihr euch jetzt ewig im Kreis und spekuliert, das bringt nix.


    Diese Spekulationen sind einfach nur unnötig, da niemand sie belegen kann. Vielleicht war es auch das FBI oder Schröder Fleischwaren, weil sie nicht genug Würste hatten.


    Und da hilft auch keine Pseudoargumentation, wie dass ja Polizeiwagen da waren. Genau genommen wäre es "verdächtig" gewesen, wenn die nicht da gewesen wären. Ist doch klar, dass die für morgen viel geplant hatten, wie wenn die dann da sitzen und warten, dass irgendwann mal was im Radio kommt. Natürlich sind die bei der Platzbegehung vor Ort.

    Wie soll man sich den da abregen. Bitteschön
    Es liegt kein Schnee mehr es ist auch nirgendwo mehr Glatt.
    Und wenn die Grünen oder die Schiris zu kalt haben dann können die ja in der Halle bleiben und ihren Mist machen.
    So was ist einfach eine Frechheit bei sowas ein Spiel abzusagen.


    Das sind nur Benachtteiligungen gegen uns
    Trier locker 1000 Saarbrücker weniger die die Manschaft unterstüzten können.
    Dann gegen Essen weniger Zuschauereinahmen.


    Die sollten sich alle einen Beruf suchen.



    Gibt es irgendwo ne Seite wo man seine Meinung auch den Verantwortlichen mitteilen kan ???



    Scheis DFB

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ärgert mich doch auch, ich will damit ja nur sagen, dass es keinen Sinn macht irgendwen anzugreifen, obwohl niemand weiß was Sache war. "Scheiß DFB" ist halt einfach unpassend, wenn die Stadt das Spiel abgesagt hat (z. B.).

  • das so ne scheisse..
    han ich mir mo freigeholt..
    zum kotze eh.. :cursing:
    naja ich hoff immer noch das im lauf des tags kommt, dass es doch nit abgesaht gifft..


    Das kannste ja wohl sowas von vergessen, dass die jetzt hier rumm eiern und 10 mal sagen...ja,nein,ja,nein ja es findet nicht statt/doch statt...


    Aber echt... PRO DEMO!!! :thumbup:

  • wirklich sehr ärgerlich diese Absage. Wenigstens kam sie früh genug sodass man sich drauf vorbereiten kann. Insbesondere die Gäste aus Essen.


    Aber es ist nun mal wie es ist. Wenn man andere beleidigt wird’s auch nicht besser.

  • Puh, was hier doch wieder einmal für eine gewachsene Diskussionskultur herrscht...


    PRO DEMO!!!!!!!!!!11111elf111


    Natürlich sind DFB und Bullen schuld, wenn die Stadt als Hausherr einziger Verantwortungsträger ist. Omg...

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!