20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • wann gibt eure Stadt bwz euer Verein immer bekannt ob ein Spiel abgesagt wird?
    Wenn das Samstag ist , wie gegen uns, wird das dann Samstags gesagt oder doch schon Freitag? Hoffe mal das wir nicht umsonst fahren...^^

  • Das Spiel am Samstag ist ein richtiger Prüfstein für unsere Jungs. Essen hat in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und will eine Serie staten um nochmals ober hernazukommen. Das Potenzial dafür hat diese Mannschaft auf jedenfall. Um die drei Punkte im Park zu lassen muss die Mannschaft am Samstag 90 Minuten lang Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.


    Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und einen knappen Sieg für uns.


    6000 Zuschauer davon 800 bis 1000 Essener.

  • das spiel findet zu 100% statt...es liegt nirgendwo mehr schnee auf den straßen geschweige den auf den fußballplätzen...zudem glaube ich kaum, dass wir in 3 tagen einen wintereinbruch erwarten können---> völlig unmöglich

  • das spiel findet zu 100% statt...es liegt nirgendwo mehr schnee auf den straßen geschweige den auf den fußballplätzen...zudem glaube ich kaum, dass wir in 3 tagen einen wintereinbruch erwarten können---> völlig unmöglich


    Das Spiel findet auf jedenfall statt doch deine Wunschaufstellung musst du ändern den Zimmermann und Schug stehen uns Verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

  • Das Spiel am Samstag ist ein richtiger Prüfstein für unsere Jungs. Essen hat in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und will eine Serie staten um nochmals ober hernazukommen. Das Potenzial dafür hat diese Mannschaft auf jedenfall. Um die drei Punkte im Park zu lassen muss die Mannschaft am Samstag 90 Minuten lang Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.


    Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und einen knappen Sieg für uns.
    6000 Zuschauer davon 800 bis 1000 Essener.

    Essen kämpft nur 87 Minuten und kassiert Gegentore ohne Ende in den letzten 3 Minuten und 2 Minuten Nachspielzeit (sehr gerne wenn der Schiri 4 raus macht wenn 2 angezeigt wurden :P Ich erinner an Münster etc.)


    Und 800-1000 sind ein paar zu viel ...Max 800

  • Das Spiel findet auf jedenfall statt doch deine Wunschaufstellung musst du ändern den Zimmermann und Schug stehen uns Verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.



    naja wie do schon sagtest..des is meine wunschaufstellung für die ganze saison ^^...dann müssen halt kohler,dafi oder brückerhoff einspringen

  • Also meine Tipps:
    Zuschauer: 7000 (5950 aus Saarbrücken, 50 aus Düsseldorf, 1000 aus Essen)
    Ergebniss: 3:1 für unsere Blau-Schwarzen
    Bullen: Meh als genug
    Ihr Platz: Verdient sich Tod


    Ansonsten auf ein schönes Spiel nach einer Langen Winterpause


    Achso @ alle Essener:
    Warum klaut ihr unseren "Liebe kennt keine Liga" Spruch???
    Ich versteh es nicht

  • Zuschauer: 1000 Essener sind zu viel !
    Ergebnis: 1:2 für RWE *ätsch*
    Bullen: Oh Gott, die Essener kommen ... zu viele wie immer !!
    Ihr Platz: Da werden wir bestimmt nicht hingelassen ...
    Spruch: Wer sagt das wir euch den geklaut haben oO ?


  • Zuschauer: 6500 (20 aus Düsseldorf, 700 aus Essen)
    Ergebniss: 2:0 Fuchs 72. Grgic 88.
    Bullen: 666
    Ihr Platz: Verdient nix weil den Essenern der Zutritt verweigert wird


    Und zu deinem Rest, macht euch doch bitte nicht immer so lächerlich, den Spruch Liebe kennt keine Liga hatten die Essener zu 99% schon vor uns, also wenn wurde er von uns geklaut. Bitte vorher informieren, die Lachen sich in ihrem Forum schon kaputt und deine Sig. würd ich auch nochmal überdenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!