Testspiele

  • Weiß irgendjemand, was aus dem Testspiel gegen Dortmund wurde, dass letztes Jahr oder vor zwei Jahren stattfinden sollte, da Ziegler ja nur an Bielefeld ausgeliehen war und von dort an Dortmund verkauft wurde. Damals wurde, soweit ich weiß, im Vertrag festgelegt, dass ein Testspiel gegen den FCS stattfinden muss. Dieses Spiel war damals auch schon auf einen Termin festgelegt, den hatte Dortmund allerdings dann abgesagt, weil sie die Möglichkeit hatten am nächsten Tag gegen den AS Rom in Rom zu spielen.

  • naja hieß auch dass wir gegen gladbach ein spiel machen (da bi nich selber dran um rauszubekommen was da abgeht...)


    fürs spiel gegen den bvb könnte man ja einen brief ans bvb/fcs presidium schreiben ums rauszubekommen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Weiß irgendjemand, was aus dem Testspiel gegen Dortmund wurde, dass letztes Jahr oder vor zwei Jahren stattfinden sollte, da Ziegler ja nur an Bielefeld ausgeliehen war und von dort an Dortmund verkauft wurde. Damals wurde, soweit ich weiß, im Vertrag festgelegt, dass ein Testspiel gegen den FCS stattfinden muss. Dieses Spiel war damals auch schon auf einen Termin festgelegt, den hatte Dortmund allerdings dann abgesagt, weil sie die Möglichkeit hatten am nächsten Tag gegen den AS Rom in Rom zu spielen.


    Im letzten Fc-Häftchen hat aber nix mehr darüber drin gestanden zu Testspielen wie Dortmund oder Gladbach.

  • wie gesagt, das Spiel sollte ja auch schon vor einem oder zwei Jahren stattfinden. Und so wie es damals hieß ist das Spiel vertraglich vereinbart. ich vermute mal stark, dass das Spiel von Seiten des FC vergessen wurde und der BVB keinen großen Wert darauf legt ein Testspiel gegen einen Oberligisten zu machen, so dass die sich mit Sicherheit, wenn sie es nicht auch vergessen haben, nicht beim FC melden und sagen, dass sie gegen ujns spielen wollen.

  • Hallo, kann das Sicherheitsproblem eigentlich nicht verstehen. Gibts Probleme zwischen den Fanlagern?? Wäre mir nicht bekannt. Eigentlich können beide doch nur den FCK nicht leiden ;)

    Oh täusch dich da mal nicht. Da ich in Mannheim wohn (einige meiner Kollegen sind Waldhöfer) und ich ab und an auch mal im CBS bin kann ich dir nur sagen das der FCS in Mannheim wohl nach Lautern, Offenbach und Karlsruhe mit der unbeliebteste Verein ist. Dürfte wohl vor allem daran liegen, das wir den "Anderen" Blau-Schwarzen desöfteren den Aufstieg gekostet haben. :whistling:

  • Oh täusch dich da mal nicht. Da ich in Mannheim wohn (einige meiner Kollegen sind Waldhöfer) und ich ab und an auch mal im CBS bin kann ich dir nur sagen das der FCS in Mannheim wohl nach Lautern, Offenbach und Karlsruhe mit der unbeliebteste Verein ist. Dürfte wohl vor allem daran liegen, das wir den "Anderen" Blau-Schwarzen desöfteren den Aufstieg gekostet haben. :whistling:

    wäre ja nicht das erste Testspiel das abgesagt wird. In diesem Jahr hat es auch schon Cottbus erwischt. Aber ich hoffe doch das es statt findet.
    In der Regionalliga können wir ja nicht auf Mannheim treffen schade eigentlich.Ist mir viel liebe als tausend mal nach NRW zu fahren um gegen Bochum2 vor 500 Zuschauern zu spielen.

  • mir wärs auch lieber gegen waldhof, kassel, darmstadt usw. zu spielen als gegen die zweiten mannschaften der profivereine

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja, aber wenigstens gehts dann wieder gegen Elversberg und dann können wir denen zeigen, wer die Nummer 1 im Land ist.


    Aber sonst ist die Liga schon schlecht. Ich versteh auch nicht, warum Elversberg in die gegangen ist. Die konnten es sich ja aussuchen. Vielleicht haben sie gehofft, dass sie dadurch, dass sie gegen ein paar zweite Mannschaften spielen, vielleicht wenigstens mal 500 Leute bei nem Heimspiel hätten.

  • dürfen die Lautrer überhaupt in die 3.Liga...


    soweit ich weiß ist die 3.Liga für zweite Mannschaften nur beschränkt möglich und zwar nur bis zu einer gewissen Anzahl, da die 3 Liga ja eigentlich geschaffen wurde um das zweite Mannschaftsproblem zu lösen!

  • dürfen die Lautrer überhaupt in die 3.Liga...


    soweit ich weiß ist die 3.Liga für zweite Mannschaften nur beschränkt möglich und zwar nur bis zu einer gewissen Anzahl, da die 3 Liga ja eigentlich geschaffen wurde um das zweite Mannschaftsproblem zu lösen!

    Ja dürfen sie die Beschränkung galt nur für diese Saison. Im Süden ist Frankfurt2 auch Spitzenreiter.

  • Einerseits sollte man den Jungen 2ten Mannschaften die Möglichkeit bieten so hoch wie möglich zu spielen aber anderseits bringen sie keine Fans / keine Einnahmen und schicken Ihre spieler im Alter von 22 Jahren eh nach Hause ;)


    Deshalb sollte man die 2ten Mannschaften mal schön aus der 3. Liga draußen lassen. Man sieht ja am Beispiel der Regionalliga was kleine Vereine und zweite Mannschaften bewirken: Bei spielen der zweiten kommen oft nur 300-800 Zuschauer. Und bei Heimspielen von Lotte, Kleve, Elversberg usw. siehts auch nicht besser aus


    Alleine aus diesem Grund muss der FCS schnellstmöglich in Liga 3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!