Testspiele

  • Infos der Fanbeauftragten zum Testspiel in Mannheim



    Auch wenn es nur ein Testspiel ist können wir euch endlich mal wieder vorab mit Informationen versorgen. Dies liegt daran, dass der SV Waldhof noch einen Fanbeauftragten hat mit dem wir uns austauschen können. In unserem Ligaalltag ist dies so gut wie unmöglich…


    And here weg go


    Anreise:


    Die Autofahrer werden wohl nach Kennzeichen separiert und können dann im Wohngebiet Rindenweg/Glücksburger Str. parken. Von dort sind es dann fünf Minuten Fußweg bis zum Stadion.
    Die Zugfahrer werden ab dem Bahnhof „Waldhof“ von der Polizei zum Stadion begleitet. Nach dem Spiel werden die Zugfahrer mit Bussen zum Bahnhof gebracht.


    Stadion:
    Wir werden im Bereich Westtribüne (Gegengerade) stehen und werden einen eigenen Eingang haben. Für ausreichend Verpflegungsstände wird gesorgt sein.
    Im Stadion gibt es ein Alkoholverbot!
    Die Stadiontore werden gegen 12:30 Uhr geöffnet. Eintritt pauschal 6 Euro (Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt)


    Fanutensilien:
    - Fahnen bis Stockmaß 1 Meter ( Durchmesser 3 cm ) also keine Schwenker oder Doppelhalter.
    - Spruchbänder : Keine mit beleidigendem oder politischem ( rechts oder links ) Inhalt-
    - Megafon / Doppelhalter verboten
    - Zaunfahnen erlaubt
    - Trommeln erlaubt


    Wir freuen uns auf ein tolles Fußballfest in Mannheim und hoffen unseren Teil dazu beitragen zu können einen alten Rivalen zu retten.

  • Alles um sonst!


    Spiel wurde abgesagt!


    ...Der Rasen wäre nicht bespielbar...*Lächerlich*


    :thumbdown:

  • vielleicht weils zu teuer ist?


    Ansonsten müssen wir uns mit Testspielen ranhalten wenn den noch wirklich getestet werden soll ^^

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Tippspielsieger 2016 / 2017
    ConfedCup Teamsieger 2017
    Tippspiel Vize 2017/2018

  • im Carl-Benz Stadion darf aufgrund von Anwohnerbeschwerden nur eine gewisse Anzahl von Spielen ausgetragen werden, hat vielleicht damit was tun.


    Ich denke das Spiel wäre aber auch da abgesagt worden. Das Testspiel wurde von der Polizei doch ohnehin nur auf gutes Zureden hin zugelassen. Da wundert es mich nicht, dass man nach dem ersten Strohhalm greift um die Geschichte abzublasen. Wenn man aus dem Fenster schaut echt ein Witz...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ich meinte das eher mit der Sicherheit!Das sie dieses Spiel abgesagt haben, hängt wohl auch ganz viel dami ab, wegen den Ausschreitungen letzte Woche in Theley.100%!!!Da dachten die sich, wir wollen solch ein Aggressives Volk bei uns nicht haben, deshalb sagen wirs ab.Die sind ja nicht dumm, und haben sich leichtes Spiel draus gemacht in dem sie das Wetter dafür verantwortlich machen.Was soll am Wetter schlecht sein?...bei uns scheint die Sonne, + Grade.Am WE soll es noch besser werden, kein Frost mehr.Bis dahin kann sich der Rasen wieder gut erholen in Mannheim.Außerdem sind sie es jetzt selber schuld, es wären Samstag sehr viele FCS Fans mitgereist, und diev Einnahmen dem entsprechend gut gewesen, alles für den Verein Waldhof!Wenn ihnen so viel an dem Spiel gewesen wär, hätten sie mit aller Macht dafür gesorgt das es stattfindet, von mir aus auch woanders verlegt, zb. ins Carl-Benz Stadion.Da wäre auch noch ne bessere Sicherheit gewährleistet.Aber Nein, muss ja gleich abgesagt werden.Außerdem spielt da auch die Olizei ne große Rolle, die sich wohl auch kräftig für ne Absage eingesetzt haben.Wegen den Vorfällen in Theley.Na ja, ich finde es sehr sehr Schade, und bin auch sehr wütend darüber solch ein schönes Spiel Abgesagt wird.Traurig!!!

  • Was soll am Wetter schlecht sein?...bei uns scheint die Sonne, + Grade.Am WE soll es noch besser werden, kein Frost mehr.Bis dahin kann sich der Rasen wieder gut erholen in Mannheim.



    ja bei UNS..mannheim liegt etwas entfernt es is schon oft vorgekommen dass von region zu region andre witterungszustände herrschen...beispiel hab mit ner freundin geschrieben wohnt in saarbrücken-eschberg ich in malstatt. bei uns hats geschüttet wie aus eimern (is schon länger her) und bei ihr wars furztrocken netma niesel kam runter...


    von daher kanns gut möglich sein dass es wirklich am wetter hängt aber ich hab den platz net gesehn also sag ich zu dem thema lieber nix mehr...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die machen es sich auch immer leicht, schreiben das Spiel ist Abgesagt wegen dem Rasen.


    Und?


    Anstatt sie mal genaueres sagen würden, oder Fotos vom Platz zeigen würden.Dazu könnten sie mal erklären warum, im Carl-Benz Stadion nicht gespielt werden kann.Oder wenn das Spiel irgendwann noch stattfinden tut... :rolleyes:

  • Es wird bestimmt kein nachholtermin geben.die sache ist wohl jetzt vom tisch. ;)

    Denke auch das es kein Nachholtermin geben wird aber warum bestreitet man nicht hier im Saarland gegen ein anderes Team ein Spielchen. Die Runde beginnt ja schon am 8.02 das ist nicht mehr so lange hin.

  • Das sie dieses Spiel abgesagt haben, hängt wohl auch ganz viel dami ab, wegen den Ausschreitungen letzte Woche in Theley.100%!!!


    dann würde ich ma sagen, dass man sich dafür bei den "helden" von theley bedanken kann (mist, jetzt hab ich doch was öffentlich dazu geschrieben



    bin aber nedd der meinung, dass es nur wegen theley (argh, könnte deswegen so platzen!!!) abgesagt wurde - kann ja gut sein, dass es dort noch schlechter von der witterung her ist wie schon bei uns.....soooo gut is das wetter im saarland nun auch nedd - zwar viel wieder weggetaut aber der rest friert nachts dann wieder zu was den weg zum bahnhof morgens zu nem abenteuer macht -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!