24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • Ich schreib das einfach mal hier rein, passt zwar nicht ganz, aber die Spieltagsthreads werden ja immer schon nach 2 Tagen geschlossen. Das folgende hab ich im Waldof-Forum gefunden.
    Unterdessen könnte das Regionalliga-Spiel des SVW beim 1. FC Saarbrücken (1:2) ein Nachspiel haben. Fanbeauftragter Christian Vetter wird beim DFB Beschwerde einlegen, da Ordnungskräfte vom Innenraum den SVW-Anhang provoziert und sogar Reizgas in die Menge gesprüht haben sollen. "Es liegen uns vier Nummern von Ordnern vor, die das Gas verbotenerweise eingesetzt haben", sagte Vetter zu den Vorgängen


    Bin mal gespannt was draus wird. Über die bösen Fussballfans braucht dann keiner mehr was sagen, wenn sogar die tollen Ordner einen an der Klatsche haben

  • Bin mal gespannt was draus wird. Über die bösen Fussballfans braucht dann keiner mehr was sagen, wenn sogar die tollen Ordner einen an der Klatsche haben


    Ich sag nur Spiel im Park gegen Rostock 2005;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!